25.10 2017, 11:00
(24.10 2017, 21:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ](24.10 2017, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](24.10 2017, 21:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Reals Offensive: Benzema (Frankreich), Ronaldo (Portugal), Bale(Wales)(24.10 2017, 21:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](24.10 2017, 21:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und wieso genau sind dann die ausländischen Spieler zwingend die besseren ? Das hast du jetzt noch immer nicht erklärt. Beispiele von guten Deutschen gibt es ja mit Müller, Werner, Sane ja durchaus.
Also du willst jetzt ernsthaft von mir wissen, weshalb Spieler wie Hazard, Neymer, Robben, Messi, Ronaldo, Mbappe, Griezmann, Suarez, Lewandowski, Benzema, de Bruyne , Sanchez, Dybala, Aguero, Kane und Co. besser sind als Werner und Sane?
Es ist einfach so, dass es deutlich besser Offensiv Spieler gibt als die von Deutschland, weil ich könnte dir noch 10 weitere aufzählen die in der Offensive besser sind als Werner und Sane.
Was es da groß zu erklären gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Du hast oben gesagt alle Topklubs in Europa setzen auf Ausländer. Das versteh ich nicht ganz. Oder Leben wir schon im EU Bundesstaat ?
Barca: Dembele (Frankreich), Messi(Argentinien), Suarez( Uruguay)
Juventus: Higuain (Argentinien), Dybala (Argentinien)
ManCity: De Bruyne (Belgien), Aguero (Argentinien), Jesus(Brasilien), Sane (Deutschland)
Muss ich jetzt noch was sagen?
Ich verstehe trotzdem nicht was das jetzt mit Bayern zu tun hat. Als würde Bayern Leute wie Dybala oder Mbappe holen...
Da versteh ich nicht wo ein Werner schlechter als Dembele oder Jesus sein soll. Klar bekommt man die Topleute dieser Vereine net, aber sind die Alternative soviel besser als die Deutschen ? Naja...
Ja die sind besser