BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
er wäre auch extrem blöd gewesen, jetzt einfach zu sagen " lass uns einfach bis 2025 weitermachen"
Gibt zum Glück einen noch peinlicheren Verein dieses Jahr: Barca feuert Xavi den sie nur wenige Wochen zuvor überredet haben, doch zu bleiben, nachdem der seinen Rücktritt angekündigt hatte. Big Grin
ist aber nur ein ganz kleiner Trost...

Wenn Eberl sich mit Tuchel einig war und von UH ausgebremst wurde, hoffe ich doch dass Eberl den Kram hinschmeißt,
dann kann UH "ungestört" weiter alles kaputt machen was er jahrzehntelang aufgebaut hat
Dann bekommt jetzt Barca super duper Hansi.
Jetzt müssen sie aber bald mal wen finden… wie will man so Verträge verlängern? Wie will man Transfers machen? Schon bald ist EM, danach beginnt die neue Saison. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Was ist eigentlich mit der aufgehenden Tür von der Eberl immer spricht? Ist die jetzt wieder zu oder wie? Vielleicht sollte man mal Brazzo und Kahn fragen ob die uns noch schnell einen Trainer suchen würden. Wegen der guten alten Zeiten. Die aktuelle Führung kriegt es ja scheinbar einfach nicht hin.
(17.05 2024, 13:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt müssen sie aber bald mal wen finden… wie will man so Verträge verlängern? Wie will man Transfers machen? Schon bald ist EM, danach beginnt die neue Saison. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Was ist eigentlich mit der aufgehenden Tür von der Eberl immer spricht? Ist die jetzt wieder zu oder wie? Vielleicht sollte man mal Brazzo und Kahn fragen ob die uns noch schnell einen Trainer suchen würden. Wegen der guten alten Zeiten. Die aktuelle Führung kriegt es ja scheinbar einfach nicht hin.

ich denke die offene Tür war bezogen auf Glasner, allerdings ist die Tür inzwischen auch verrigelt.
Offene Türen sind noch bei Magath, Rehhagel, Ribbeck und Neururer zu finden.
(17.05 2024, 13:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt müssen sie aber bald mal wen finden… wie will man so Verträge verlängern? Wie will man Transfers machen? Schon bald ist EM, danach beginnt die neue Saison. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Was ist eigentlich mit der aufgehenden Tür von der Eberl immer spricht? Ist die jetzt wieder zu oder wie? Vielleicht sollte man mal Brazzo und Kahn fragen ob die uns noch schnell einen Trainer suchen würden. Wegen der guten alten Zeiten. Die aktuelle Führung kriegt es ja scheinbar einfach nicht hin.
Naja ob Kovac jetzt die Lösung wäre, wage ich mal zu bezweifeln
(17.05 2024, 13:38)Jano schrieb: [ -> ]
Naja ob Kovac jetzt die Lösung wäre, wage ich mal zu bezweifeln

Brazzo und Kahn haben in kürzester Zeit immerhin Tuchel klar gemacht. Und Kovac wäre auch noch besser als gar nichts/Flick.
Kovac? Wie bitte?
War es nicht Kovac den Uli als allerbesten Trainer pries und ihn auf Lebenszeit verpflichten wollte.