BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.11 2017, 22:18)cosray8d schrieb: [ -> ]
(30.11 2017, 20:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(30.11 2017, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem wird von manchen hier gerne vergessen, dass Tuchel 6 Jahre bei Mainz gearbeitet hat ohne große Vorkommnisse außer am Ende halt, 6 Jahre bei Stuttgart und 2 Jahre bei Augsburg. Die hatten anscheinend keine größere Probleme mit Tuchel. Lag es vielleicht doch an Super-Aki und an Super-Zorc, dass das Verhältnis zwischen Ihnen und Tuchel so beschissen war?

Bei Dortmund war s auch am Ende halt. Es geht immer im Knatsch bei Tuchel, und die Frage ist nur, wann das sein wird. Also wer will sowas? Ich will ganz konkret mal eine langzeitliche konstante und eine super Zeit. Das wird mit Tuichel definitiv nichts. Drei Jahre wenns optimal läuft, dann steht Bayern wieder an dem Punkt oder ggf. noch weiter unten. Ich kann nur empfehlen, Bayern Pfoten weg von diesem Menschenfeind.

Na da wissen wir ja wen wir brauchen: Arsène Wenger

Das Thema ist zu ernst um blöde Witze zu machen. Arsene Wenger. Das ich nicht lache. Wenn Armin Veh in Dortmund fertig ist, kommt der im Sommer nach München. So siehts aus.
Armin Veh, dass ich nicht lache.
Das ist eine Aufgabe wie gemalt für Michael Frontzeck.
(30.11 2017, 21:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Ach, Hanna ist nur bisschen anti-Tuchel weil “G.“ sein Vorbild ist.
Bosz profitiert eher von Tuchels Vorarbeit, genau wie es durch Peps Vorarbeit für Ancelotti noch für eine Meisterschaft gereicht hat.

Im Gegenteil! Sei doch nicht immer so negativ. Tuchels(Peps) Fachkompetenz gepaart mit Heyncke`s sozialer Kompetenz und die Weltmännichkeit von Hitzfeld oder Wenger. Das wäre der Wolpatinger, den Bayern bräuchte.
Und Deine Fehleinschätzungen sind so offensichtlich. Wer ehrlich behauptet, der Bosz würde von Tuchel im Nachhinein profitieren, hat sich gerade so was von als stoisch und weltfremd geoutet, da ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und wenn der Tuchel nicht so ein Misanthrop wäre, würde ich ihn für Bayern auch wollen. Aber dass es mit der Sorte Trainer bei Bayern nicht funktioniert, sollte doch auch dem letzten Pep-Befürworter und Ancelotti-Gegner klar geworden sein.
(30.11 2017, 23:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.11 2017, 20:14)lavl schrieb: [ -> ]Hier ein sehr schöner Bericht, auch zum Thema Trainer und auch über die allgemeine Situation über den FC Bayern.

http://miasanrot.de/am-stallgeruch-erstickt/

Dem kann ich fast zu 100% zustimmen.

Kann mir nicht helfen, aber für mich haben diese Artikel zuletzt einfach viel zu abwertendes drin. Fakten werden teilweise auf bloßen Vermutungen erzeugt.

Was ich weiters nicht verstehe: Die Situation wird im Nachhinein von vielen schön geredet. Viele die heute alles schlecht finden haben auch schon vor 2-3 Jahren stark kritisiert und den FC Bayern eben gerade nicht an der Spitze gesehen. Und vorallem eines: wieviele haben denn Van Gaal wirklich gemocht ?

Außerdem halte ich es realistisch nicht für möglich, dass eine Entlassung von Ancelotti im Sommer vermittelbar gewesen wäre. Sowas kann nur jemand schreiben der die Entscheidung selbst nicht treffen muss und keine Verantwortungen übernehmen muss.

Es ist doch aber auch so, dass vor 2-3 Jahren schon Fehler gemacht worden sind, die uns jetzt erst richtig bewusst werden. Wir haben es vielleicht nicht so richtig wahrgenommen, weil eben der Kader spielerisch noch mehr im Saft war und es Guardiola verstanden hat unsere Defizite im Kader durch eine gute Taktik zu kaschieren.
Aber wie oft haben wir im Forum manchmal gemeckert weil in die Breite nicht investiert wurde. Oder es dann immer wieder so viele Verletzungen gab.
Oder seit wie vielen Jahren diskutieren wir jetzt über die Nachfolger für Robbery?
Oder diese ganze Sportdirektor Debatte?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Welche Fehler wurden denn gemacht, die zu vielen Verletzten geführt haben? Die jetzige Situation kommt vom Steigern der Trainingsintensität mitten in der Saison. Wenn sogar Müller mal eine Muskelverletzung hat, sollte es auch dem Letzten auffallen.

Aber ich hab auch keinen Bock mehr, immer auf den gleichen Bockmist einzugehen. Mit gehts da wie Dimi. Man meint, man schreibt in einem Forum für Demenzkranke. Man rollt den ganzen Mist auf, und ne Woche später erinnert sich der andere nicht mehr dran und es geht bei 0 wieder los. Wenn ich in jedem zweiten Posts “Robbery bäääää“ lesen muss, kommt's mir bald hoch.

Einige nutzen die jetzige Situation aus, um den Rotz zu rechtfertigen, den sie vor 2 Jahren mal losgeworden sind, obwohl es kein Schwein mehr interessiert.
(01.12 2017, 04:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Armin Veh, dass ich nicht lache.
Das ist eine Aufgabe wie gemalt für Michael Frontzeck.

Ihr kapiert echt nicht was grad läuft ! Nächste Saison sitzt Peter Bosz auf der Bayern-Bank !
Denkt an meine Worte, ihr dürft mich auch als "für gewöhnlich gut informierte Quelle" zitieren.

ironie
(01.12 2017, 16:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Und täglich grüßt das Murmeltier.
Welche Fehler wurden denn gemacht, die zu vielen Verletzten geführt haben? Die jetzige Situation kommt vom Steigern der Trainingsintensität mitten in der Saison. Wenn sogar Müller mal eine Muskelverletzung hat, sollte es auch dem Letzten auffallen.

Aber ich hab auch keinen Bock mehr, immer auf den gleichen Bockmist einzugehen. Mit gehts da wie Dimi. Man meint, man schreibt in einem Forum für Demenzkranke. Man rollt den ganzen Mist auf, und ne Woche später erinnert sich der andere nicht mehr dran und es geht bei 0 wieder los. Wenn ich in jedem zweiten Posts “Robbery bäääää“ lesen muss, kommt's mir bald hoch.

Einige nutzen die jetzige Situation aus, um den Rotz zu rechtfertigen, den sie vor 2 Jahren mal losgeworden sind, obwohl es kein Schwein mehr interessiert.

Ja.... wenn du keinen Bock mehr hast, dann lass es doch.

Alles was ich sage ist, dass wir uns seit dem CL Triumph nicht mehr weiter Entwickelt haben. Ganz im Gegenteil.
Wir sind stehen geblieben und haben gehofft es geht irgendwie von selbst so weiter.

Und tut mir leid, dass es dir hoch kommt, trink am besten einen Kamillentee. Der hilft!
Und dann kannst du mir ja folgende Fragen beantworten?!

Warum haben wir seit gut vier Jahren fortlaufend Verletzungsprobleme?
Warum verstärken wir uns nicht notwendig in der Breite?
Warum wurde mit einen Ancelotti ein Trainer geholt, der einzig und allein für seine CL Erfolge stand, aber nicht für seine Spiel Philosophie?
Wieso hat man einen Reschke gehen lassen?
Warum hat man nach einem Sammer keinen kompetenten Sportdirektor geholt?
Warum will man jetzt, nach einem paar Spielen, sofort wieder mit einem Heynckes verlängern?

Und das sind nur ein paar Dinge...
(01.12 2017, 22:10)lavl schrieb: [ -> ]
(01.12 2017, 16:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ja.... wenn du keinen Bock mehr hast, dann lass es doch.

Alles was ich sage ist, dass wir uns seit dem CL Triumph nicht mehr weiter Entwickelt haben. Ganz im Gegenteil.
Wir sind stehen geblieben und haben gehofft es geht irgendwie von selbst so weiter.

Und tut mir leid, dass es dir hoch kommt, trink am besten einen Kamillentee. Der hilft!
Und dann kannst du mir ja folgende Fragen beantworten?!

Warum haben wir seit gut vier Jahren fortlaufend Verletzungsprobleme?
Warum verstärken wir uns nicht notwendig in der Breite?
Warum wurde mit einen Ancelotti ein Trainer geholt, der einzig und allein für seine CL Erfolge stand, aber nicht für seine Spiel Philosophie?
Wieso hat man einen Reschke gehen lassen?
Warum hat man nach einem Sammer keinen kompetenten Sportdirektor geholt?
Warum will man jetzt, nach einem paar Spielen, sofort wieder mit einem Heynckes verlängern?

Und das sind nur ein paar Dinge...
Immer und immer wieder. Es wird ätzend langweilig.
Was soll eigentlich, dass ständige Sammer nachgeheule? Als er noch bei uns war, haben sich die meisten soweit ich mich erinnere gefragt, was er überhaupt bei uns macht bzw. welche Aufgaben er erfüllt und auf einmal steht Sammer anscheinend für die glorreichen Zeiten des FC Bayerns.
Finde dieses gebashe von Brazzo deshalb auch lächerlich, weil man gar nicht weiß was er hinter den Kulissen alles macht. Das er an seiner Öffentlichkeitsarbeit noch arbeiten muss ist denke ich mal klar, aber das ist nicht die Hauptaufgabe eines Sportdirektors....
(01.12 2017, 22:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was soll eigentlich, dass ständige Sammer nachgeheule? Als er noch bei uns war, haben sich die meisten soweit ich mich erinnere gefragt, was er überhaupt bei uns macht bzw. welche Aufgaben er erfüllt und auf einmal steht Sammer anscheinend für die glorreichen Zeiten des FC Bayerns.
Finde dieses gebashe von Brazzo deshalb auch lächerlich, weil man gar nicht weiß was er hinter den Kulissen alles macht. Das er an seiner Öffentlichkeitsarbeit noch arbeiten muss ist denke ich mal klar, aber das ist nicht die Hauptaufgabe eines Sportdirektors....

Ja, gute Frage. Was macht der eigentlich??