BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn nicht langsam ernsthaft nach einer Alternative gesucht wird, wirds düster für die kommende Saison. Heynckes bereuts wahrscheinlich schon die Stelle angenommen zu haben..
(20.12 2017, 10:14)nusamson99 schrieb: [ -> ]Wenn nicht langsam ernsthaft nach einer Alternative gesucht wird, wirds düster für die kommende Saison. Heynckes bereuts wahrscheinlich schon die Stelle angenommen zu haben..

Regt euch doch mal wieder ab. Der neue Trainer steht doch schon längst fest !
(20.12 2017, 10:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.12 2017, 10:14)nusamson99 schrieb: [ -> ]Wenn nicht langsam ernsthaft nach einer Alternative gesucht wird, wirds düster für die kommende Saison. Heynckes bereuts wahrscheinlich schon die Stelle angenommen zu haben..

Ich höre?
(20.12 2017, 10:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ich höre?

Zumindest solltest du nicht jeden Quatsch glauben der in den Medien steht. Vorallem nicht wenn Hoeneß diese Abstimmung zum reinen Spaß und erst auf Nachfrage gemacht hat.

Keine Sorgen, eine Verkündung wird zeitnah nach der Winterpause geschehen.
(20.12 2017, 10:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich höre?

Zumindest solltest du nicht jeden Quatsch glauben der in den Medien steht. Vorallem nicht wenn Hoeneß diese Abstimmung zum reinen Spaß und erst auf Nachfrage gemacht hat.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke- entgegen Dir- dass die noch keinen festen Plan haben.
Außer es wird tatsächlich Tuchel, dann bin ich aber auch endgültig durch mit lustig.
Dann lieber doch jeder andere gerne her damit.
(20.12 2017, 12:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.12 2017, 10:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich höre?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke- entgegen Dir- dass die noch keinen festen Plan haben.
Außer es wird tatsächlich Tuchel, dann bin ich aber auch endgültig durch mit lustig.
Dann lieber doch jeder andere gerne her damit.

Ich glaube schon an Tuchel und an die längst bestehende Vereinbarung. Warum ?

Tuchel war schon damals ernsthaft im Gespräch, hat nach der Verkündung von Jupp sofort über Twitter gratuliert und sich öffentlich zu dieser Trainersuche geäußert. Pep Guardiola war in die Trainersuche zumindest am Rande eingebunden und der hat Tuchel mal als seinen Nachfolger gesehen. Muss jetzt natürlich damals nicht auf Bayern bezogen sein, aber von der Spielidee sind sich die beiden nicht ganz unähnlich. Mit dem Plan der Bayern zeigte sich Guardiola bei einem Treffen mit Hoeneß "einverstanden".

Warum bist du eigentlich so gegen Tuchel ? Fachlich top, menschlich hat uns der liebe Carlo enorm geschadet. Was soll Tuchel da schlechter machen ?
Hanna mag Tuchel nicht weil er Guardiola mag, und an der Säbener bei ihm kurz hospitiert hat. Ist doch offensichtlich.
(17.12 2017, 15:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Der Hoeneß ist so erbärmlich unprofessionell. Und menschlich ist das unterirdisch. Heynckes den schwarzen Peter hinzuschieben, geht gar nicht. Statt sich um eine echte Alternative zu kümmern, gibt man ein Jammerbild ab, das schlimmer nicht geht.

Sei doch mal ehrlich. Dir gefällt´s doch wenn du deine Parolen: Vorstand raus, Trainer raus, Spieler raus, Busfahrer raus hier unter die Leute bringen kannst.
Du hast doch mit Bayern überhaupt nichts am Hut.

Ich tippe auf männlich und 60er Fan.
(20.12 2017, 13:45)PORO schrieb: [ -> ]
(17.12 2017, 15:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Der Hoeneß ist so erbärmlich unprofessionell. Und menschlich ist das unterirdisch. Heynckes den schwarzen Peter hinzuschieben, geht gar nicht. Statt sich um eine echte Alternative zu kümmern, gibt man ein Jammerbild ab, das schlimmer nicht geht.

Sei doch mal ehrlich. Dir gefällt´s doch wenn du deine Parolen: Vorstand raus, Trainer raus, Spieler raus, Busfahrer raus hier unter die Leute bringen kannst.
Du hast doch mit Bayern überhaupt nichts am Hut.

Ich tippe auf männlich und 60er Fan.

:roflmao: das wird's sein. Das würde einiges erklären Wink
(20.12 2017, 13:45)PORO schrieb: [ -> ]Ich tippe auf männlich und 60er Fan.

Schei..e, es hat einer gemerkt. Blush