BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716598/artikel_nagelsmann_das-kann-menschen-kaputt-machen.html

"Es gab schon Momente, in denen ich gesagt habe: Wenn es schlimmer wird, dann mache ich es nicht länger. Wenngleich ich nie gesagt habe, ich bin kurz davor, alles hinzuschmeißen."

"Es wird über jeden extrem geurteilt, auch über mich. Was letztes Jahr viel zu viel in die positive Richtung ging und zu wenig auf die Mannschaft, geht jetzt extrem in die negative Richtung", findet der Coach. "Statt sportlicher Analyse geht es dann in der Berichterstattung über in eine persönliche, menschliche Beurteilung. Da wird teilweise schon eine tendenziöse Meinungsmache betrieben, die Menschen kaputt machen kann."
____________________________________________________________________________________________________________________

Also man merkt eindeutig, dass Nagelsmann noch paar Jahre braucht. Denke nicht, dass er eine Krise bei Bayern gut überstehen würde.
5-10 Jahre.
Es braucht einfach ein gewisses Alter, bis man a) Erfahrung und b) eine gewisse innere Ruhe findet (wobei es dann im Alter mitunter in RIchtung zu viel "innerer Ruhe" abgleiten kann --> CA)
JN wäre Stand jetzt vergeudet. Der soll bis 2019 in Hoffenheim bleiben, dannach 3-5 Jahre Dortmund oder vergleichbare Gewichtsklasse und dann wäre es vielleicht soweit.
Bild bringt Christian Streich ins Spiel Big Grin

http://epaper.bild.de/?wtmc=nav.epaper
Was wohl hier im Forum los wäre wenn Streich wirklich Trainer werden würde. Big Grin
Dann können wir hier zu machen.
Streich ist ein guter Trainer, welcher mir sympathisch ist.
Er passt allerdings ebensowenig zum FC Bayern wie Rehagel seinerzeit.
(03.03 2018, 08:39)Jano schrieb: [ -> ]Dann können wir hier zu machen.

A propos, was ist eigentlich mit Hanna ? Habe ich was überlesen oder ist sie nicht mehr aktiv ?
Zum Thema: Streich ist super, aber in München wäre er nach einem halben Jahr raus, wie soll das mit KHR und UH funktionieren ? Und keiner weiß wie Streich mit Diven wie Robbery, Lewandowski und Co. umgeht.
Also nur eine Ente.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-baye...-1.3893481

Heynckes bekräftigt seinen Abschied, aber die Medien glauben weiterhin auf Überredungsversuche von Hoeneß. Die werden es nie verstehen glaub ich. Big Grin 
Heynckes hat übrigens hier zu potenziellen Trainern etwas gesagt. Interessant ist

Zitat:Für Heynckes gibt es offenbar einen Favoriten: Thomas Tuchel
Ein Kandidat, der von Anfang an gehandelt wurde und wird, hat es dem 72-Jährigen angetan. „Ich denke, dass Thomas Tuchel die Qualität hat, auch einen FC Bayern zu trainieren“, sagt Heynckes und begründet das auch. Borussia Dortmund habe unter dem ehemaligen Mainzer einen sehr tollen Fußball gespielt. „Alle modernen Elemente, die zum heutigen Fußball gehören waren vorhanden. Es hat mir Spaß gemacht dem BVB zuzusehen.“

Meiner Meinung nach wäre das auch die richtige Entscheidung. Hoeneß will das offensichtlich nicht, aber ich hoffe auf Kalle...

dreas

Dreht sich eigentlich alles nur um Uli,was ihm passt oder nicht?
Kommt einem langsam so vor das der FCB eine „ich AG“ ist.
Wenn ein Tuchel das Zeug dazu hat um den FCB zu trainieren,dann soll er halt kommen.
Ihm traue ich mehr zu wie manch andern.Es ist doch kackegal wen er schon alles trainiert hat.Da müssen sich auch andere mal umstellen...
Appro,hat sich jemand so echauffiert als Hitzfeld damals von den Zecken zu uns gewechselt ist...