BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Wenn sich dieses ganz Theater zur Trainersuche nicht mal rächt.
Namen wurden zu Genüge gehandelt und das jetzt noch einer bei uns anheuert wäre ein Ding.
Das sich das noch einer antut... ,einer zu sein der aus der dritten Reihe den „großen FCB“ trainieren darf?Für die Kohle die es gibt sicherlich,leichtverdientes Geld für ne Meisterschaft (bekommt jeder Trainer mit dem Kader in der Buli hin).Oder dann schon eher aus Mitleid mit den Herren aus der oberen Etage,die immer noch denken das sie Götter sind.
(25.03 2018, 15:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Mit welchem Trainer währt ihr denn übrhaupt zufrieden? Pep und Tuchel jetz mal ausgenommen.

MeinFavorit wäre Pochettino, aber warum sollte der Totteham für uns verlassen ? Nein, das wird nicht sein.

Bei den deutschen Trainern wäre mir Nagelsmann am liebsten.
(25.03 2018, 15:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.03 2018, 15:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Mit welchem Trainer währt ihr denn übrhaupt zufrieden? Pep und Tuchel jetz mal ausgenommen.

MeinFavorit wäre Pochettino, aber warum sollte der Totteham für uns verlassen ? Nein, das wird nicht sein.

Pochettino wär super, glaub aber eher dass er Zidane bei Real beerbt.
(25.03 2018, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(25.03 2018, 15:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Pochettino wär super, glaub aber eher dass er Zidane bei Real beerbt.
Ich glaube generell nicht an einen ausländischen Trainer.

Gibt doch genug Gründe warum er die Spurs verlassen könnte: bessere Mannschaft, höhere Chance auf Titel, neue Herausforderung (ist ja seit 4 Jahren schon bei den Spurs und kann im Prinzip nicht mehr viel erreichen), wird denke ich mal bei uns mehr Geld verdienen
(25.03 2018, 16:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Gibt doch genug Gründe warum er die Spurs verlassen könnte: bessere Mannschaft, höhere Chance auf Titel, neue Herausforderung (ist ja seit 4 Jahren schon bei den Spurs und kann im Prinzip nicht mehr viel erreichen), wird denke ich mal bei uns mehr Geld verdienen

Bayern wird nach Guardiola und Ancelotti sicher wieder einen Deutschen haben wollen.

Andere Trainerstellen scheinen derzeit ohnehin attraktiver. Kein Hoeneß der in die Aufstellung reinredet oder Spieler nur wegen ihrer Nationalität holt etc.
Favre ist meinen Augen absolut kein Kanditat für den FC Bayern! Wenn es nicht läuft, entlässt er sich wieder selbst, siehe Hertha und Gladbach.Plötzlich stellt sich mitten in der Saison wieder die Trainerfrage.

Wenn ich nicht Fan und Mitglied dieses Vereins wäre, würde ich mir wegen dieser hochpeinlichen Situation ,gelinde gesagt, die Hände reiben Nixwissensmilie_wand:mecker: 

mir ist es echt wurscht... mittlerweile, was die da oben machen, weil langfristig nix gscheites dabei rum kommt.
Tuchel war meine Hoffnung, das sich evtl ein Projekt entwickeln kann. Auch im Hinblick auf die nächsten 4-5 Jahre. Das er die richtigen Weichen stellen könnte. In Sachen Spieler, Jugendspieler...usw. Auch was vielleicht unbequeme Entscheidungen betrifft, die sich aber langfristig als lohnend erweisen. Gerade weil er so ein unbequemer Charakter ist, so dachte ich, könnte er in vielen Situationen mit Hoeneß, Rummenigge mal zusammenrücken und dadurch vielleicht so manche Fruchtbare Entscheidungen zutage fördern. Ich dachte eventuell es könnte so ein Startschuss einer neuen Ära sein, wie damals unter van Gaal...

aber was solls, alle Beteiligten im Verein haben mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass derzeit "mia san festgefahren" als Motto eindeutig besser passt!
Das erinnert irgendwie an die suche nach einem neuen Sportdirektor. Lahm, Eberl usw. wurden gehandelt. Keiner hatte Bock unter UH und KHR die Nebenrolle als Abnicker zu spielen. Und da dachten die Oberen auch, jeder wäre dankbar vom FCB ein Angebot zu bekommen. Mal sehen wie viele Trainer jetzt noch absagen weil sie wissen, sie sind nur dritte Wahl.
(25.03 2018, 16:52)lavl schrieb: [ -> ]

mir ist es echt wurscht... mittlerweile, was die da oben machen, weil langfristig nix gscheites dabei rum kommt.
Tuchel war meine Hoffnung, das sich evtl ein Projekt entwickeln kann. Auch im Hinblick auf die nächsten 4-5 Jahre. Das er die richtigen Weichen stellen könnte. In Sachen Spieler, Jugendspieler...usw. Auch was vielleicht unbequeme Entscheidungen betrifft, die sich aber langfristig als lohnend erweisen. Gerade weil er so ein unbequemer Charakter ist, so dachte ich, könnte er in vielen Situationen mit Hoeneß, Rummenigge mal zusammenrücken und dadurch vielleicht so manche Fruchtbare Entscheidungen zutage fördern. Ich dachte eventuell es könnte so ein Startschuss einer neuen Ära sein, wie damals unter van Gaal...

aber was solls, alle Beteiligten im Verein haben mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass derzeit "mia san festgefahren" als Motto eindeutig besser passt!

Amen Undecided