(26.03 2018, 18:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Was zur Hölle geht denn ab bei uns?
-------
"Thomas Tuchel prefers Bayern Munich to Arsenal"
Bayern Munich is Thomas Tuchel's first choice for a return to management, and the German is not seeking to take over from Arsene Wenger at Arsenal, Sky Sports News understands.
The German club are searching for a successor to current boss Jupp Heynckes, who will step down in the summer.
http://www.skysports.com/football/news/1...to-arsenal
Reports in Germany suggest that Tuchel has rejected Bayern, and is instead ready to replace Wenger at Arsenal but, according to Sky sources, that is not the case.
There has so far been no contact between Tuchel's representatives and Arsenal.
--------
Tuchel soll angeblich Co-Trainer suchen - für Paris SG .
Können sich ALLE deutschen Medien irren?
Wenn das jetzt The Sun wäre oder irgend ne Schmierengazette aus England, aber Sky Sports klingt jetzt nicht unseriös.
Vielleicht wurde letztes Jahr schon alles geklärt.
Jupp übernimmt nach AC und dann kommt TT und fängt bei null an und ist direkt bei einem Neuanfang mit an Bord.
Vielleicht.........
(26.03 2018, 18:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (26.03 2018, 18:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Was zur Hölle geht denn ab bei uns?
-------
"Thomas Tuchel prefers Bayern Munich to Arsenal"
Bayern Munich is Thomas Tuchel's first choice for a return to management, and the German is not seeking to take over from Arsene Wenger at Arsenal, Sky Sports News understands.
The German club are searching for a successor to current boss Jupp Heynckes, who will step down in the summer.
http://www.skysports.com/football/news/1...to-arsenal
Reports in Germany suggest that Tuchel has rejected Bayern, and is instead ready to replace Wenger at Arsenal but, according to Sky sources, that is not the case.
There has so far been no contact between Tuchel's representatives and Arsenal.
--------
Tuchel soll angeblich Co-Trainer suchen - für Paris SG .
Das sieht man in Frankreich und England aber anders, da ist Conte der Favorit, neben Allegri, Simeone und ferner Mourinho.
Sky sagt PSG wird es nicht für Tuchel.
Und wenn wir für Tuchel tatsächlich erste Wahl waren/sind, und er sich umstimmen ließ?
Das Arsenal fragwürdig ist, hatten gestern auch deutsche Quellen gemeldet. Ich glaube auch nicht an Arsenal, denn niemals haben die Wenger schon ersetzt. Würde mich nicht wundern, wenn der bleibt.
Ob die Bayerngeschichte komplett daneben ist, hmm, keine Ahnung. Gut möglich, dass es einfach ein dritter Club wird. Paris, Chelsea...
Edit: Ist eigentlich sicher, dass Zidane weitermacht?

Im Sky Artikel steht ja, dass, FALLS es nichts wird mit Bayern (das Favorit ist für Tuchel), er sich die Premier League vorstellen könne.
Ich hab alle Hoffnungen schon begraben, tut mir das nicht an jetzt!
Scheint aber sonst keiner gelesen zu haben. ;-)
Nix gefunden dazu.
Sollte er nun doch noch bei uns anheuern, lasst uns ausschwärmen und sämtliche Chefredakteure ohrfeigen.
Bei mir hat das früher geholfen.
(26.03 2018, 19:38)Jano schrieb: [ -> ]Sollte er nun doch noch bei uns anheuern, lasst uns ausschwärmen und sämtliche Chefredakteure ohrfeigen.
Bei mir hat das früher geholfen.
Dann würde der FCB die Autoren sämtlicher Antibayernkommentare aber so dermaßen Scheiße
aussehen lassen. Wäre zu geil.
(26.03 2018, 19:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Scheint aber sonst keiner gelesen zu haben. ;-)
Nix gefunden dazu.
Den oben von mir geposteten Link anklicken schaffst aber, oder?
Thomas Tuchel prefers Bayern Munich to Arsenal
(...)
It is understood that if he does not get the Bayern job, he is open to the idea of a move to the Premier League.
Ansonsten bitte den Artikel lesen, ist nicht umsonst gepostet.