Enrique???mal ganz ehrlich in der Situation wo wir gerade sind wieder einen Trainer holen der kein Wort deutsch kann??? Wenn Sie das machen verstehe ich die Welt nicht mehr oder KHR ist darauf eingegangen damit UH zur neuen Saison dann Nagelsmann zu uns holen kann.... Für mich ne klare Sache = Tuchel oder nix
Tuchel bringt alles mit und ist der absolut Passende.
Nagelsmann kann das nach ein paar Jahren CL oder internationaler Erfahrung werden. Das ist gut für die Buli, für ihn und für die Bayern.
Oh mein Gott!
Er hat ne Rote Jacke an...
![[Bild: c3da0e13807800afb4de228d265026bd.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171004/c3da0e13807800afb4de228d265026bd.jpg)
Lt. Bild.de wird Jupp heynckes bis Saisonende übernehmen.
(04.10 2017, 22:04)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Lt. Bild.de wird Jupp heynckes bis Saisonende übernehmen.
Das wäre ne kleine Sensation und würde auf Nagelsmann hindeuten.
Hm was soll man davon halten.
(04.10 2017, 22:04)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Lt. Bild.de wird Jupp heynckes bis Saisonende übernehmen.
endlich ein richtiger Trainer!
Jupp Heynckes
Ich bewerte das nicht. Ich wollte nur schreiben, das ich maximal überrascht bin.
Jetzt versteh ich wieso Alaba einen gesoffen hat
Ein Mann den man seit dem Triple nicht mehr in den Medien gesehen hat, der völlig privat und zurückgezogen ohne Rummel gelebt hat, ein Mann der im besten Rentneralter ist, ein Mann der nicht für Fussballmoderne oder für die langfristige Begleitung eines Umbruchs oder Initiierung steht...
Hoeneß sehnt sich nach Freunden nach Liebe nach Verbundenheit nach Wertschätzung...
Big Mistake oder völlig genial. Ich möchte das nicht bewerten. Ich habe einfach nur Bedenken.
Auf der einen Seite ist das schön, rührend, familiär, der Retter in der Not auf der anderen Seite völlig unplausibel.