(02.04 2018, 21:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:44)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was Kovac will ist völlig unerheblich. Viele Trainer wollen Topklubs wie Barca oder Bayern trainieren und werden das niemals können (leider). Wenn Kovac die Chance hat jetzt Bayerntrainer zu werden steht er am Zenit, er wäre dumm diese Chance nicht zu nutzen. Bessere Vereine wird er nicht mehr trainieren...
Naja, er könnte ja auch erstmal nach Dortmund gehen und sich da für größere Vereine empfehlen. Kovac kann bei uns nicht nur gewinnen, er kann auch verlieren.
Was hat ein Trainer denn schon zu verlieren ? Heynckes wurde auch bei verschiedenen Klubs (einschließlich Bayern und Real) gekickt und wo er heute steht ist bekannt.
Di Matteo hat die Cl gewonnen mit demselben Kackfußball den Frankfurt spielt. Wurde wegen seiner Taktik entlassen. Was macht der heute nochmal?
Zum Glück nicht bei Bayern trainieren !
Ich glaube du hast mein Argument nicht verstanden. Wenn Kovac aus unserem Kader fußballerisch nicht deutlich mehr rausholt als in Frankfurt, wird er enden wie Di Matteo. Er trägt also DOCH ein Risiko, wenn er ohne Plan zu uns wechselt.
(02.04 2018, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich hätte lieber Mourinho als Kovac bei Bayern !
Wenn einer Uli vertreiben kann, dann er!

(02.04 2018, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 21:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, er könnte ja auch erstmal nach Dortmund gehen und sich da für größere Vereine empfehlen. Kovac kann bei uns nicht nur gewinnen, er kann auch verlieren.
Was hat ein Trainer denn schon zu verlieren ? Heynckes wurde auch bei verschiedenen Klubs (einschließlich Bayern und Real) gekickt und wo er heute steht ist bekannt.
Di Matteo hat die Cl gewonnen mit demselben Kackfußball den Frankfurt spielt. Wurde wegen seiner Taktik entlassen. Was macht der heute nochmal?
Zum Glück nicht bei Bayern trainieren !
Ich glaube du hast mein Argument nicht verstanden. Wenn Kovac aus unserem Kader fußballerisch nicht deutlich mehr rausholt als in Frankfurt, wird er enden wie Di Matteo. Er trägt also DOCH ein Risiko, wenn er ohne Plan zu uns wechselt.
Doch habe ich... will über solche Schreckensszenarien oder Trainergespenster aber nicht sprechen...
Meine Güte, Uli und Kalle verpflichten doch nicht einfach so nen Trainer. Da werden sicher Gespräche geführt, und Kovac wird zu 100% klar sein, was man von ihm verlangt. Ich halte es für absolut unmöglich, das wir nächste Saison wie Frankfurt spielen lassen.
hahah auf Sky diskutieren die ernsthaft über Klopp als "Bombe".
Viel Spaß wenn Robbery, Thiago und James in die Sprints geschickt werden.

(02.04 2018, 22:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]hahah auf Sky diskutieren die ernsthaft über Klopp als "Bombe".
Coutinho ist übrigens auch nicht der Schnellste...
(02.04 2018, 22:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Meine Güte, Uli und Kalle verpflichten doch nicht einfach so nen Trainer. Da werden sicher Gespräche geführt, und Kovac wird zu 100% klar sein, was man von ihm verlangt. Ich halte es für absolut unmöglich, das wir nächste Saison wie Frankfurt spielen lassen.
Haben Kalle und UH ja bei Ancelotti eindrucksvoll bewiesen
(02.04 2018, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 22:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Meine Güte, Uli und Kalle verpflichten doch nicht einfach so nen Trainer. Da werden sicher Gespräche geführt, und Kovac wird zu 100% klar sein, was man von ihm verlangt. Ich halte es für absolut unmöglich, das wir nächste Saison wie Frankfurt spielen lassen.
Ich verstehe es einfach nicht. Ancelottis Problem war nicht die Spielphilisophie! Er hat selbst mehrfach gesagt, dass er Guardiolas System weiterführen möchte. Der Grund für sein Scheitern lag anderswo! Das ist keine Meinung von mir, das ist Fakt!
(02.04 2018, 22:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]hahah auf Sky diskutieren die ernsthaft über Klopp als "Bombe".
war doch schon immer so...
Dortmund unter Klopp!? das war damals, als hätte da jemand den Fußball neu erfunden!
(02.04 2018, 22:23)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.04 2018, 22:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Meine Güte, Uli und Kalle verpflichten doch nicht einfach so nen Trainer. Da werden sicher Gespräche geführt, und Kovac wird zu 100% klar sein, was man von ihm verlangt. Ich halte es für absolut unmöglich, das wir nächste Saison wie Frankfurt spielen lassen.
Ich verstehe es einfach nicht. Ancelottis Problem war nicht die Spielphilisophie! Er hat selbst mehrfach gesagt, dass er Guardiolas System weiterführen möchte. Der Grund für sein Scheitern lag anderswo! Das ist keine Meinung von mir, das ist Fakt!
Fakt ist, dass von Anfang an die Umstellung auf einen etwas defensiveren and abwartenderen Fußball nicht funktionierte. Das ist sehrwohl eine Systemumstellung bzw. Anpassung. Das willst du nicht ernsthaft verneinen ?