(03.04 2018, 17:25)awlos schrieb: [ -> ] (03.04 2018, 17:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.04 2018, 16:44)awlos schrieb: [ -> ]Am Ende dürfen wir noch froh sein, wenn wir Bosz bekommen. [emoji14]
Ohne Spaß, würde besser passen als Kovac bei unserem Spielermaterial.
Hab ich mir auch gedacht, aber nicht zu schreiben getraut. 
Hört ihr wohl bald mal auf, logisch zu denken? [emoji16]
Eure Kritik und Untergangsstimmung kommt viel zu früh. Gebt dem neuen Trainer doch erstmal ne Chance. Ich seh das wie Kalle: Ganz entspannt. Vor allem da der Favorit nicht Favre heißt.
(03.04 2018, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Eure Kritik und Untergangsstimmung kommt viel zu früh. Gebt dem neuen Trainer doch erstmal ne Chance. Ich seh das wie Kalle: Ganz entspannt. Vor allem da der Favorit nicht Favre heißt.
so wie Carlo....
fragt sich halt wie lange der neue durchhält, bis Jupp wieder das Zepter übernehmen muss!
(03.04 2018, 18:07)lavl schrieb: [ -> ] (03.04 2018, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Eure Kritik und Untergangsstimmung kommt viel zu früh. Gebt dem neuen Trainer doch erstmal ne Chance. Ich seh das wie Kalle: Ganz entspannt. Vor allem da der Favorit nicht Favre heißt.
so wie Carlo....
fragt sich halt wie lange der neue durchhält, bis Jupp wieder das Zepter übernehmen muss!
Wenns nicht klappt wird er eben ausgetauscht, hat diese Saison doch auch geklappt.
An eine neue Vollkatastrophe wie unter Carlo glaube ich nicht. Uli und Rumenigge werden sich genau überlegen wen sie holen.
(03.04 2018, 18:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.04 2018, 18:07)lavl schrieb: [ -> ] (03.04 2018, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Eure Kritik und Untergangsstimmung kommt viel zu früh. Gebt dem neuen Trainer doch erstmal ne Chance. Ich seh das wie Kalle: Ganz entspannt. Vor allem da der Favorit nicht Favre heißt.
so wie Carlo....
Wenns nicht klappt wird er eben ausgetauscht, hat diese Saison doch auch geklappt. 
An eine neue Vollkatastrophe wie unter Carlo glaube ich nicht. Uli und Rumenigge werden sich genau überlegen wen sie holen.
aber es ist allgemein schon sehr komisch, dass halt genau die faktoren, die einen Ancelotti am Ende vorgeworfen wurden, eigentlich Tuchel mit am besten verkörpert.
Ich glaube langsam, das mit entscheide Kriterium bei unserer Trainersuche und vielleicht auch der Punkt, weshalb es ein Tuchel nicht wurde, ist die Tatsache, dass er nie Spieler bei Bayern war!
So wie Guardiola, van Gaal, Hitzfeld usw?
(03.04 2018, 19:01)gkgyver schrieb: [ -> ]So wie Guardiola, van Gaal, Hitzfeld usw?
Heynckes, nicht zu vergessen.
http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-kovac...leib-klar/
Niko Kovac wird auch in der kommenden Saison Trainer der Frankfurter Eintracht sein. Dies betonte der Kroate in einem öffentlichen Statement nach dem Training am heutigen Mittwoch: „Es gibt nach jetzigem Stand keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr hier Trainer bin. Ich habe schließlich einen Vertrag bis 2019.“ Rund zwei Stunden zuvor hatte sich auch Fredi Bobic zu den immer wiederkehrenden Gerüchten um den Kroaten und den deutschen Rekordmeister FC Bayern München geäußert und für Ruhe gesorgt: „Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac. Wir planen gemeinsam hier die Zukunft.“ Die Bayern suchen einen Nachfolger für Jupp Heynckes. Kovac gehörte hier immer wieder zum Kandidatenkreis.
__________________________________________________________________________________________
Danke Fußballgott
Der Zusatz "nach jetzigem Stand" macht mich nervös.
In Sevilla sollen sich die Bosse ja zusammengesetzt haben um "Nägel mit Köpfen" zu machen. Wenn da diese Woche ein konkretes Angebot nach Frankfurt flattert, kann der neue Stand ein anderer sein.
Koan Kovac!
Erste Voraussetzung für den Trainer einer Welktklassemannschaft vor all den Social Skills sind: Internationale Erfolge und natürlich die zeitliche Verfügbarkeit.
Streich, Kovac, Nagelsmann, Hasenhüttl (alles hervorragende Trainer) - aber bitte Bildzeitung wie kann man nur mit soviel Stuss und Spekulation Geld verdienen. Auch Klopp (glücklich bei Liverpool)...... die ganzen Trainerspekulationen von gelangweilten Journalisten, die auf hohe Klickzahlen spekulieren, da brauch einer nur eine rote Jacke anhaben, sich in Münchhen aufhalten, oder Verwandte in der Umgebung haben...
Unai Emery ist eine viel logischere Spekulation. Ich gehe mal davon aus er beherrrscht Spanisch, Französisch und Englisch. Deutsch kann da locker noch dazukommen...