BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.04 2018, 18:47)MehmetScholl1980 schrieb: [ -> ]Erste Voraussetzung für den Trainer einer Welktklassemannschaft vor all den Social Skills sind: Internationale Erfolge und natürlich die zeitliche Verfügbarkeit.
Streich, Kovac, Nagelsmann, Hasenhüttl (alles hervorragende Trainer) - aber bitte Bildzeitung wie kann man nur mit soviel Stuss und Spekulation Geld verdienen. Auch Klopp (glücklich bei Liverpool)...... die ganzen Trainerspekulationen von gelangweilten Journalisten, die auf hohe Klickzahlen spekulieren, da brauch einer nur eine rote Jacke anhaben, sich in Münchhen aufhalten, oder Verwandte in der Umgebung haben...

Unai Emery ist eine viel logischere Spekulation. Ich gehe mal davon aus er beherrrscht Spanisch, Französisch und Englisch. Deutsch kann da locker noch dazukommen...


Da ist überhaupt nichts logisch.   Was ist an “deutschsprachiger“ trainer undeutlich?
(Nur mal so als Ergänzung zu Schrott-Spekulationen (Obwohl warsch. Tuchel (leider) sowieso nicht mehr zu haben ist)
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
...Also hat sich Hummels wohl doch nicht gegen Tuchel ausgesprochen.
Hmm! Dann kanns wohl an den Spielern, die sich ja Gerüchten zufolge im Kollektiv gegen Tuchel ausgesprochen haben, nicht gelegen haben.

MehmetScholl1980

sorry aber deutschsprachig ist leider ausverkauft, mag wichtig sein (aber mit Sicherheit nicht das intern wichtigste Einstellungskriterium), was Kalle den Medien erzhählt, muss man nicht auf die Goldwaage setzen (oder sucht die Bild den Trainer LOL.)
(04.04 2018, 18:59)MehmetScholl1980 schrieb: [ -> ]sorry aber deutschsprachig ist leider ausverkauft, mag wichtig sein (aber mit Sicherheit nicht das intern wichtigste Einstellungskriterium), was Kalle den Medien erzhählt, muss man nicht auf die Goldwaage setzen (oder sucht die Bild den Trainer LOL.)

Leider hat man dieses Kriterium jetzt schon zu oft genannt und zu oft bestätigt. Es wird zu 100% ein Trainer der schon Deutsch spricht bzw. Deutscher ist.
Fraglich bleibt halt jetzt wer den jetzt noch zur Auswahl steht. Die meisten Kandidaten haben ja eigentlich schon felsenfest behauptet, dass Sie ihrem aktuellen Verein treu bleiben werden.
Nur hat Stoiber gesagt am Sonntag, das Kriterium Deutsch sei ein einstimmiger Vorstandsbeschluss.

Vielleicht doch Nagelsmann?
Ich geh leider immer noch von Kovac aus. Nach den Gerüchten die letzten Tage musste Frankfurt irgendwie reagieren und abdämpfen.

MehmetScholl1980

dann wirds Giovanni Trappatoni zusammen mit den Cotrainern Claus Augenthaler und Mehmet Scholl
LOL

MehmetScholl1980

Vorstandsbeschlüsse sind flexibel, oder meint ihr das Friedhelm Funkel und Ewald Lienen in den nächsten Tagen in München antanzen?

MehmetScholl1980

Kovac ist natürlich mit der wundervollen Arbeit in Frankfurt und den beruflichen und persönlichen Verbindungen, der am sinnvollsten spekulierte Trainer.
Zumindest hat er schon international trainiert und aus der Eintracht aus wenigen Mitteln das Maximalmögliche herausgeholt.

Ich tippe aufgrund der aktuellen Marktsitutation auf einen internationalen Trainer (der Deutsch lernen wird - schafft man relativ schnell mit der richtigen Einstellung siehe Pep
Pep wusste aber auch schon zeitig bescheid. Innerhalb von 2 Monaten ne schwere Sprache zu lernen ist fast unmöglich.

Wundervolle Arbeit ... Die Eintracht ist 18. der FairPlay Tabelle, und unter den ersten 60 Spielern der Liga in Sachen Passquote sind genau 3 Frankfurter, 2 davon ab 25 aufwärts, und einer davon Boateng, dem man das Passen eigentlich nicht mehr beibringen muss.
Vlt dementieren Frankfurt und Kovac ja auch nur, weil wir noch gar nicht an sie herangetreten sind?

Schon krass, jetzt haben eigentlich alle 'Favoriten' abgesagt oder ihren Vereinen die Treue geschworen...

Bis aus Favre.smilie_wand