:nachdenk:Thorsten Fink, Markus Babbel, Carsten Jancker, Loddar - alle mit Stallgeruch und bis auf Loddar alle der deutschen Sprache mächtig
Obwohl, wären mir (ohne Ironie) alle lieber als Favre

chreck:

Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
(04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
dieses mal soll man Pep einfach auch bisschen frei Raum bei den Transfers gewähren und schon rollt der Rubel wieder
Neue Sprache... Mal eben so in 2 Monaten. Haha.
(04.04 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
dieses mal soll man Pep einfach auch bisschen frei Raum bei den Transfers gewähren und schon rollt der Rubel wieder
Das wäre zu schön um wahr zu sein! (Also Pep + Freiraum bei Transfers)
Tja so langsam weiß ich nicht mehr wer es werden soll, Tuchel sagt ab, hasenhüttl sagt ab, Kovac sagt ab...
ach was. Ich hab hier schon des Öfteren gelesen, dass auch der Busfahrer diese Mannschaft führen könnte.
Optionen sind also genug da. Müssen nur irgendwie nen Schein machen.
Dann vielleicht Marco Reus, der kanns auch ohne Schein.
https://www.transfermarkt.de/trainer/ver.../statistik
Wenn Kovac immer noch keine Anfrage vorliegt, dann bekommt er auch keine mehr.
Vogts, Magath, Daum, Roger S, Keller, Doll? Viel Spaß bei dem Link oben.
Ich glaube immer noch an einen internationalen Trainer (auch ohne Stallgeruch). Denn das wichtigste ist nicht perfektes Deutsch sondern Referenzen und Erfolge (Titel) als Trainer...
und der deutschsprachige Markt ist aktuell nicht von Belang. Kannste nicht Klopp oder Tuchel haben oder Heynckes halten, dann wartest du bis Tedesco, Nagelsmann, Hasenhüttl, Kovac, oder ein andere Kontinutität und langjährige Erfolge (tendenziell mit Titel) vorweisen oder nimmst einen ausländischen Trainer.... Weinzierl und Slomka wurden doch auch vor Jahren als mögliche Bayerntrainer gehandelt wo sind die jetzt?
(04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
Die wären ja wirklich extrem dumm. Pep dominiert mit City die PL und soll wegen einem Spiel fliegen ? Das bestätigt nur mal wieder wie schwer und unberechenbar dieser Wettbewerb CL wirklich ist. City ist und bleibt eines DER Teams dieser Saison.
Kovac scheint raus zu sein. OK, ich hab wirklich keinen Plan mehr wer es wird. Laut Rummenigge und seiner Aussage bezüglich Ende April müssen sie ja schon weit sein mit den Verhandlungen. Läuft wohl auf eine Überraschung raus.