(04.04 2018, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
Läuft wohl auf eine Überraschung raus.
Wobei ich mich schon frage wie eine solche Überraschung aussähe. Viele Trainer sind jetzt nicht auf dem Markt, die wirklich zum FC Bayern passen. Einen No-Name kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Einen ehemaligen Spieler auch nicht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man Favre/Nagelsmann holt oder...Beckenbauer. Beckenbauer würde alles mit sich bringen: spricht Deutsch, hat Trainererfahrung, ist Weltmeistertrainer, hat mit uns die UEFA-League geholt, wurde mit uns schon Meister und ist gut mit Uli und KHR befreundet.
Thomas Doll hätte was. Da lach ich mir doch'n Arsch ab

(04.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
Wobei ich mich schon frage wie eine solche Überraschung aussähe. Viele Trainer sind jetzt nicht auf dem Markt, die wirklich zum FC Bayern passen. Einen No-Name kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Einen ehemaligen Spieler auch nicht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man Favre/Nagelsmann holt oder...Beckenbauer. Beckenbauer würde alles mit sich bringen: spricht Deutsch, hat Trainererfahrung, ist Weltmeistertrainer, hat mit uns die UEFA-League geholt, wurde mit uns schon Meister und ist gut mit Uli und KHR befreundet.
Nagelsmann wäre doch guuuuuuuuuut.

(04.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
Irgendwie habe ich mich aber gerade mit der Idee Beckenbauer als unser Trainer befreundet. Das ist meine neue A-Lösung

(04.04 2018, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 20:38)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Klopp schmeißt City aus der CL raus, City schmeißt Pep raus und das Problem ist gelöst
Irgendwie habe ich mich aber gerade mit der Idee Beckenbauer als unser Trainer befreundet. Das ist meine neue A-Lösung 
Spielts raus und gehts Fußball ?
Naja...

(04.04 2018, 22:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.04 2018, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Läuft wohl auf eine Überraschung raus.
Spielts raus und gehts Fußball ?
Naja... 
Taktisch/Sportlich kann es für uns schon nicht schlimmer werden als wenn Klopp oder Kovac unsere Mannschaft trainieren würde.
Immerhin könnte man auch sicherlich einen ganzen Interviewsprüche-Thread aufmachen, wenn der Kaiser hier Trainier wird.
Bei aller Liebe, was Kovac und Bobic aus der Eintracht in den letzten beiden Jahren gemacht haben ist spektakulär. Ich finde Häme und Kritisches auf deren Erfolge wirklich daneben. Respekt, bei einer der schlechtesten Budgets der BULI...
Es wird definitiv keine B-Lösung.
Für Bayern kommt nur ein Trainer mit internationaler Erfahrung und Titeln (Referenzen) in Anbetracht. Das wird kein Weinzierl. Das wird kein Schmidt. Das wird kein Slomka. Das wird kein Streich, Funkel oder Lienen. Das wird auch kein Hasenhüttl. Das wird kein Nagelsmann. Das wird kein Tedesco. Das wird kein Kovac - jedenfalls nicht 2018...
Der Vorstand hat beschlossen.... von wegen... der Markt beschließt...
Beckenbauer hat gerade die dritte Herz-OP hinter sich, ich hoffe das war ein Scherz.
Sind wir bei Jogi ganz sicher dass er es nicht wird?
(04.04 2018, 22:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Beckenbauer hat gerade die dritte Herz-OP hinter sich, ich hoffe das war ein Scherz.
Das war kein Scherz! Beckenbauer muss doch einfach nur in die Kabine gehen und sagen: geht's raus und spielst Fußball
Das sollte fürs Triple reichen...
Natürlich war das nur ein Spaß (ich hab Beckenbauer als Grundlage meines Scherzes genommen, weil er halt am besten ins Anforderungsprofil passt).
(04.04 2018, 22:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Beckenbauer hat gerade die dritte Herz-OP hinter sich, ich hoffe das war ein Scherz.
Nach Informationen der Bild, ist es ausgeschlossen, dass Löw nach der WM einen Verein übernimmt:
https://www.bild.de/sport/fussball/thoma...3010835794