BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MehmetScholl1980

Rudi Völler?!

Big Grin Wink))))

der war wenigstens mit ner durchschnittlichen Nati Zweiter (!)
Doch Lothar?
Scholl?

Langsam gehen die Trainer aus.
Vlt macht man sich ja doch an Nagelsmann ran, sonst fällt mir auch niemand mehr ein, der irgendwie passt.
Bis Ende April wissen wir es...
Was macht eigentlich Markus Weinzierl ? Noch gar nicht so lange her das er als zukünftiger Bayern-Trainer gehandelt wurde.
Geboren in Straubing und sogar ehemaliger Spieler des FC Bayern München, lobend auch erwähnenswert der Rauswurf bei Schalke.
Zudem darf man nicht vergessen das morgen gegen seinen ehemaligen Club gespielt wird, das heizt öfters die Spekulationen an.
Dagegen spricht nur die Tatsache das Loddar dahingehend noch nichts gehört hat Tongue 
(06.04 2018, 16:03)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Was macht eigentlich Markus Weinzierl ? Noch gar nicht so lange her das er als zukünftiger Bayern-Trainer gehandelt wurde.
Geboren in Straubing und sogar ehemaliger Spieler des FC Bayern München, lobend auch erwähnenswert der Rauswurf bei Schalke.
Zudem darf man nicht vergessen das morgen gegen seinen ehemaligen Club gespielt wird, das heizt öfters die Spekulationen an.
Dagegen spricht nur die Tatsache das Loddar dahingehend noch nichts gehört hat Tongue 

Ne , die tatsache dass er bei schalke krachend gescheitert ist spricht auch dagegen
Ancelotti hat doch noch Vertrag. Vlt holt man ihn für ein Jahr zurück um dann den gerade von PSG wegen Streit mit Neymar entlassenen Tuchel zu holen. Ein bisschen deutsch kann er ja. Cool
(06.04 2018, 17:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Ancelotti hat doch noch Vertrag. Vlt holt man ihn für ein Jahr zurück um dann den gerade von PSG wegen Streit mit Neymar entlassenen Tuchel zu holen. Ein bisschen deutsch kann er ja. Cool

So schnell geht das heute: Weinzierl hochgelobt in Augsburg,in Schalke gescheitert
                                      Stöger mit Köln letzte Saison   dann abgestiegen
                                      Kovac  Frankfurt  diese Saison (ich sehe das ähnlich wie in Köln nächste Saison spielt man wieder um den Abstieg)

Tuchel wollte Uli nicht,wäre für mich die einzige Alternative gewesen.
Warum waren einige Spieler gegen Tuchel?
Schwabe Uli sucht wohl eine billige Lösung ?War Tuchel zu teuer?

Bliebe noch der Tulpenkaiser  van Gal...oh je,wie komme ich drauf?
Er kann Deutsch: 1/2 Jahresvertrag bis zur Winterpause,dann übernimmt Jupp wieder.

Wie schnell das schiefgeht sieht man bei Dortmund;mit Tuchel Top,Bosz ein Griff ins Klo,Fussball zum Abgewöhnen.
Und wie hat man noch Ancelotti gelobt:ein warmer Miteinanderversteher,ein Vatertyp!Hurra!Das war Begeisterung!
Aber die Trainingseinheiten waren zu wenig,hätte man eigentlich auf Nachfrage bei Real erfahren können!
Der Wechsel von Tuchel zu PSG ist offenbar fix!

Also ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber Paris? Nie im Leben!
Wahrscheinlicher als Arsenal Wink Na, da bin ich dann mal gespannt.