Also dass ausgerechnet Tuchel mit Neymar klarkommt halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich glaub das gibt nächste Saison großes Drama. Z.B. wenn Neymar, wie jedes Jahr, mal wieder ein Spiel schwänzt um den Geburtstag seiner Schwester zu feiern. Das kann einfach nicht gutgehn. Tuchel ist doch mindestens so Kontrollsüchtig wie Pep, nur hat er gar nicht das Standing, sich da durchzusetzen. Ich glaube sogar, dass Neymars Meinung im Verein mehr Gewicht hat, als die des Trainers. Ich kann mir nicht vorstellen dass Tuchel das verkraftet.
(09.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Also dass ausgerechnet Tuchel mit Neymar klarkommt halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich glaub das gibt nächste Saison großes Drama. Z.B. wenn Neymar, wie jedes Jahr, mal wieder ein Spiel schwänzt um den Geburtstag seiner Schwester zu feiern. Das kann einfach nicht gutgehn. Tuchel ist doch mindestens so Kontrollsüchtig wie Pep, nur hat er gar nicht das Standing, sich da durchzusetzen. Ich glaube sogar, dass Neymars Meinung im Verein mehr Gewicht hat, als die des Trainers. Ich kann mir nicht vorstellen dass Tuchel das verkraftet.
Du kennst doch Neymar als Typen gar nicht. Seine Mitspieler (inklusive Trapp) sagen, dass er ein hervorragender und umgänglicher Typ ist.
Andere wiederum sagen, dass er ein Arschloch ist, aber solche ambivalente Dinge sagen die Leute über Ronaldo auch. Und den haben jetzt mittlerweile schon viele Trainer erfolgreich trainiert.
Neymar ist sicherlich ein anderer Typ, aber wieso sollte das nicht gut gehen?
Und was ist Tuchel eigentlich für ein Typ?
Wenn ich mir jetzt so Spieler wie Schmelzer ansehe, die ja froh sind, dass er weg ist, kann ich nur lachen.
Dembele, der Wegstreiker, sagte, dass er unter Tuchel die beste Zeit erlebte als Fußballer. Und Tuchel wird von Neymars Spielweise angetan sein bzw ist es mit Sicherheit jetzt schon. Wie man an Dembele gesehen hat, mag er die kleinen quirligen Dribbler, ähnlich wie Pep.
Der wird den teufel tun und es sich mit ihm verscherzen. Da kann er sicher auch 10x das Training für Geburtstage schwänzen.
Mir blutet etwas das Herz, dass wir hier so schlafmützig waren. Tuchel wäre der perfekte Mann für uns gewesen und wird jetzt vielleicht PSG sehr viel stärker machen. Abwarten
(09.04 2018, 23:30)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Also dass ausgerechnet Tuchel mit Neymar klarkommt halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich glaub das gibt nächste Saison großes Drama. Z.B. wenn Neymar, wie jedes Jahr, mal wieder ein Spiel schwänzt um den Geburtstag seiner Schwester zu feiern. Das kann einfach nicht gutgehn. Tuchel ist doch mindestens so Kontrollsüchtig wie Pep, nur hat er gar nicht das Standing, sich da durchzusetzen. Ich glaube sogar, dass Neymars Meinung im Verein mehr Gewicht hat, als die des Trainers. Ich kann mir nicht vorstellen dass Tuchel das verkraftet.
Du kennst doch Neymar als Typen gar nicht. Seine Mitspieler (inklusive Trapp) sagen, dass er ein hervorragender und umgänglicher Typ ist.
Andere wiederum sagen, dass er ein ***** ist, aber solche ambivalente Dinge sagen die Leute über Ronaldo auch. Und den haben jetzt mittlerweile schon viele Trainer erfolgreich trainiert.
Neymar ist sicherlich ein anderer Typ, aber wieso sollte das nicht gut gehen?
Und was ist Tuchel eigentlich für ein Typ?
Wenn ich mir jetzt so Spieler wie Schmelzer ansehe, die ja froh sind, dass er weg ist, kann ich nur lachen.
Dembele, der Wegstreiker, sagte, dass er unter Tuchel die beste Zeit erlebte als Fußballer. Und Tuchel wird von Neymars Spielweise angetan sein bzw ist es mit Sicherheit jetzt schon. Wie man an Dembele gesehen hat, mag er die kleinen quirligen Dribbler, ähnlich wie Pep.
Der wird den teufel tun und es sich mit ihm verscherzen. Da kann er sicher auch 10x das Training für Geburtstage schwänzen.
Mir blutet etwas das Herz, dass wir hier so schlafmützig waren. Tuchel wäre der perfekte Mann für uns gewesen und wird jetzt vielleicht PSG sehr viel stärker machen. Abwarten
Meinst du den Neymar, der Cavani den Elfer zum Rekordtorschützen klaut? Der Neymar, der bei Barca mitten im Meisterschaftskampf Spiele schwänzt? Der Neymar, der mit der Bekanntgabe seines Wechsels so lange wartet, bis er seinen Treuebonus bekommt? Der Neymar, der regelmäßig mit Unsportlichkeiten auffällt? Der Neymar, der sogar in Paris wegen Egoismus ausgepfiffen wird? Stimmt ist sicher ein super Typ. Und du kannst doch Dembelé nicht mit Neymar vergleichen. Der eine war zu Tuchels Zeit bei Dortmund ein junges Talent, das froh war über jede Minute auf dem Platz, der andere ist ein Superstar mit einem Ego, größer als der eigene Verein. Und der soll nun ausgerechnet mit Kontrollfreak Tuchel zusammenarbeiten? Das kann unmöglich gutgehn. Wie man hört, sind auch weder Al Khelaifi noch Neymar von Tuchel angetan, den man wohl nur holt, weil der Klubbesitzer seinen Spielstil in Dortmund mochte.
Man kann jetzt aber in Zukunft wieder herrlich die "was wäre wenn" Theorien köcheln lassen, besonders sollte Tuchel bei Paris Erfolg haben!
Denn welchen Trainer wir auch immer bekommen werden steht von Beginn unter einem gewissen Druck, vor allem seitens der Öffentlichkeit. Im Hinblick des ganzen Hickhacks um Heynckes und Tuchel und der Tatsache ob der neue Trainer nun Option Nummer 2 oder sogar 3 war.
Und sollte am Ende der Fall eintreten dass unser neuer Trainer keinen Erfolg vorweisen kann, aber wiederum Tuchel in Paris schon, dann fällt einiges auf Hoeneß & Co zurück!
(10.04 2018, 16:16)lavl schrieb: [ -> ]Man kann jetzt aber in Zukunft wieder herrlich die "was wäre wenn" Theorien köcheln lassen, besonders sollte Tuchel bei Paris Erfolg haben!
Denn welchen Trainer wir auch immer bekommen werden steht von Beginn unter einem gewissen Druck, vor allem seitens der Öffentlichkeit. Im Hinblick des ganzen Hickhacks um Heynckes und Tuchel und der Tatsache ob der neue Trainer nun Option Nummer 2 oder sogar 3 war.
Und sollte am Ende der Fall eintreten dass unser neuer Trainer keinen Erfolg vorweisen kann, aber wiederum Tuchel in Paris schon, dann fällt einiges auf Hoeneß & Co zurück!
Bislang hat noch kein Trainer hier solche Diskussionen von denen du sprichst ausgelöst, kein van Gaal, kein Klinsmann und auch kein Trappatoni. Was Tuchel bei Paris macht hat keine Einfluss auf Bayern und umgekehrt ist es genauso.
Man sollte hier endlich mal dieses Thema ruhen lassen und sich auf den neuen BAYERN-Trainer freuen, anstatt hier jahrelang Tuchel nachzutrauern. Das gilt im übrigen auch für Guardiola.
(10.04 2018, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 16:16)lavl schrieb: [ -> ]Man kann jetzt aber in Zukunft wieder herrlich die "was wäre wenn" Theorien köcheln lassen, besonders sollte Tuchel bei Paris Erfolg haben!
Bislang hat noch kein Trainer hier solche Diskussionen von denen du sprichst ausgelöst, kein van Gaal, kein Klinsmann und auch kein Trappatoni. Was Tuchel bei Paris macht hat keine Einfluss auf Bayern und umgekehrt ist es genauso.
Man sollte hier endlich mal dieses Thema ruhen lassen und sich auf den neuen BAYERN-Trainer freuen, anstatt hier jahrelang Tuchel nachzutrauern. Das gilt im übrigen auch für Guardiola.
Ok, ich freu mich...
Wer ist denn der neue Trainer, für den ich mich freuen sollte??
(10.04 2018, 17:26)lavl schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 16:16)lavl schrieb: [ -> ]Man kann jetzt aber in Zukunft wieder herrlich die "was wäre wenn" Theorien köcheln lassen, besonders sollte Tuchel bei Paris Erfolg haben!
Ok, ich freu mich...
Könnte mir auch vorstellen dass er irgendwer wird, den niemand für möglich gehalten hätte, z.B. Klopp. Wir sind ja quasi dafür bekannt, Trainer zu holen, mit denen niemand rechnet.
(10.04 2018, 17:26)lavl schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2018, 16:16)lavl schrieb: [ -> ]Man kann jetzt aber in Zukunft wieder herrlich die "was wäre wenn" Theorien köcheln lassen, besonders sollte Tuchel bei Paris Erfolg haben!
Ok, ich freu mich...
Das nennt sich Vorfreude !
Laut Bild steht Kovac als neuer Trainer fest.
Ich bin krank und diese Nachricht trägt nicht unbedingt zu meiner Genesung bei.
WIESO ZUR HÖLLE KOVAC???
Naja es beruhigt mich schon mal bisschen, dass noch keine seriöse Zeitung diese Berichte bringt.