BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2018, 21:47)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:32)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:23)cosray8d schrieb: [ -> ]Ich sags ja, Das passt alles ins Bild:
- Man lässt die Chance den bestmöglichen Trainer zu holen verstreichen (aus Faulheit, Dummheit, Ignorranz oder Arroganz)
- lässt über Monate in der Öffentlichkeit eine Debatte über Jupp laufen, der schon von Anfang an klar gemacht hat, dass er nicht weiter machen will
 und dass ihm das äußerst unangenehm ist
- Der beste Transfer dieses Jahr haben wir Carlo zu verdanken
- verlängert mit Robbery, 2 alternden auf Stammplatz pochenden Spielern, die International immer weniger reißen können
- Hat ein ZM-Überschuss, (LeGo, Thiago, Vidal, Martinez, CoCo, Sanches, Rudy,)
- holt Kovac, einen Trainer ohne internationale Erfahrung (also nicht Nationalmannschaft), ohne Erfahrung mit Ballbesitzfußball, 0 Titel, lässt u.a. den
 grausigsten Fußball in der Bl spielen (neben Schalke) und das bisschen Erfolg, was er hat könnte man genauso gut mit der Qualität der Bl erklären
 ...er hat halt Stallgeruch Punkt.
(Tut mir leid aber das ist meine Interpretation der Äußerungen von den Verantwortlichen und den Medien!
Und seien wir mal Ehrlich: die Vereinsführung bietet momentan ein äußerst schlechtes Bild in der Öffentlichkeit wenn man mal die Fanbrille abnimmt und die Tatsache außer Acht lässt, dass Jupp langsam zum Halbgott wird)

Tja, sind nur leider trotzdem erfolgreich.

Wow sie haben jetzt ein erfolgreiches Jahr. Hatten Gladbach, Freiburg, Augsburg, Hoffenheim, Stuttgart ect alle auch schon. Und zu dem ist es ja auch super hart in der richtig guten Bundesliga mal weit vorne zu stehen. Ist ja nicht so, dass jede Mannschaft gefühlt mal nach Europa darf.

Das war auf uns bezogen. Trotz ahnungsloser Bosse, planlosen Transfers, langsamen, alten und schlechten Kaders, unerfahrenen Sportdirektors und Oberteufel Hoeneß sind wir tatsächlich Meister und noch in allen Wettbewerben gut vertreten. Wie kann das nur sein?!? eek

Meister bitte nicht überbewerten! Den Titel würden wir wahrscheinlich auch mit Oliver Pocher als Trainer holen!
Oder mit Carlo?
(12.04 2018, 21:47)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:23)cosray8d schrieb: [ -> ]Ich sags ja, Das passt alles ins Bild:
- Man lässt die Chance den bestmöglichen Trainer zu holen verstreichen (aus Faulheit, Dummheit, Ignorranz oder Arroganz)
- lässt über Monate in der Öffentlichkeit eine Debatte über Jupp laufen, der schon von Anfang an klar gemacht hat, dass er nicht weiter machen will
- verlängert mit Robbery, 2 alternden auf Stammplatz pochenden Spielern, die International immer weniger reißen können
- holt Kovac, einen Trainer ohne internationale Erfahrung (also nicht Nationalmannschaft), ohne Erfahrung mit Ballbesitzfußball, 0 Titel, lässt u.a. den
 grausigsten Fußball in der Bl spielen (neben Schalke) und das bisschen Erfolg, was er hat könnte man genauso gut mit der Qualität der Bl erklären
(Tut mir leid aber das ist meine Interpretation der Äußerungen von den Verantwortlichen und den Medien!
Und seien wir mal Ehrlich: die Vereinsführung bietet momentan ein äußerst schlechtes Bild in der Öffentlichkeit wenn man mal die Fanbrille abnimmt und die Tatsache außer Acht lässt, dass Jupp langsam zum Halbgott wird)

Wow sie haben jetzt ein erfolgreiches Jahr. Hatten Gladbach, Freiburg, Augsburg, Hoffenheim, Stuttgart ect alle auch schon. Und zu dem ist es ja auch super hart in der richtig guten Bundesliga mal weit vorne zu stehen. Ist ja nicht so, dass jede Mannschaft gefühlt mal nach Europa darf.

Das war auf uns bezogen. Trotz ahnungsloser Bosse, planlosen Transfers, langsamen, alten und schlechten Kaders, unerfahrenen Sportdirektors und Oberteufel Hoeneß sind wir tatsächlich Meister und noch in allen Wettbewerben gut vertreten. Wie kann das nur sein?!? eek

Meister bitte nicht überbewerten! Den Titel würden wir wahrscheinlich auch mit Oliver Pocher als Trainer holen!

Na dann ist doch super dass wir Kovac holen. Der ist sogar noch besser!
Damit darf die Bundesliga aufatmen, die Dominanz ist rum.
Wenn ich Fußballer wie Thiago und James in den Händen von Kovac sehe, könnt ich grad sämtliche Nudeln wieder auskotzen.

Keine Minute Champions League hat der Kasper trainiert, aber mal eben Bayern trainieren. Echt, Uli, leck mich! Und dass mir jetzt keiner mit "aber Guardiola war auch nicht blablabla bevor er Barca trainiert hat" kommt, Pep und Kovac sind zwei Universen.

Von Guardiola zu Kovac innerhalb von 1,5 Jahren.
Eigentlich gehört der gesamte Vorstand entlassen.
(12.04 2018, 21:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, aber Meister zu werden war dieses Jahr keine große Herausforderung, Pokal ist man halt durchgekommen und wenn man ganz ganz ehrlich ist, war die Losung in der CL schon äußerst gnädig bisher mit uns.
Ist also eigentlich relativ simpel.
Und sach mal so, dass einzig gute was unsere Führung dieses Jahr gemacht hat war Jupp zu reaktivieren. Ihm allein ist es zu verdanken, dass die Saison bisher sehr gut aussieht. Hoeneß und Co. haben da einen sehr geringen Anteil.

Hast recht, 6 Meisterschaften in Folge und über Jahre immer mindestens unter die besten 4 Mannschaften Europas zu kommen ist schon erbärmlich schlecht. Wir sollten uns schämen, Bayern-Fans zu sein. Selbst der HSV lacht schon über uns! Hoeneß raus!!!
(12.04 2018, 21:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja, sind nur leider trotzdem erfolgreich.

Ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, aber Meister zu werden war dieses Jahr keine große Herausforderung, Pokal ist man halt durchgekommen und wenn man ganz ganz ehrlich ist, war die Losung in der CL schon äußerst gnädig bisher mit uns.
Und sach mal so, dass einzig gute was unsere Führung dieses Jahr gemacht hat war Jupp zu reaktivieren. Ihm allein ist es zu verdanken, dass die Saison bisher sehr gut aussieht. Hoeneß und Co. haben da einen sehr geringen Anteil.

Hast recht, 6 Meisterschaften in Folge und über Jahre immer mindestens unter die besten 4 Mannschaften Europas zu kommen ist schon erbärmlich schlecht. Wir sollten uns schämen, Bayern-Fans zu sein. Selbst der HSV lacht schon über uns! Hoeneß raus!!!
Du liest auch nur, dass was du willst, oder? Ich habe nicht die letzten 6 Jahre kritisiert, sondern nur dieses Jahr und die Fehler von UH und Co. sind dieses Jahr halt auch unfassbar.
Kommt der Stallgeruch eigentlich daher, dass Kovac Mist spielen lässt?
Ich bin von Kovac auch nicht begeistert. Aber was sind jetzt noch die Alternativen gewesen ? Tuchel hat man verpennt oder Hoeneß wollte ihn nicht oder oder oder. Klopp ist nicht zu bekommen. Löw auch nicht. Hasenhüttl will nicht. Nagelsmann wollten wir nicht. Er wäre sicher die mutigste Lösung gewesen, vielleicht aber auch eine mit Perspektive. Habe ich wen vergessen ? Zidane ? Schwachsinn. Gebt Kovac eine Chance, im schlimmsten Fall holen wir dann Hitzfeld zurück... ??
vielleicht gibt es 2019 auch neue Möglichkeiten auf dem Markt. Tuchel muss in Paris auch erstmal länger als ein Jahr durchhalten.
Wo ich gerade über Salzburg im Europa-League-Ticker schreibe ... der Rose wäre mir viel lieber gewesen. Hab ich aber eh schon mal gesagt, glaube ich.
Bin ich ein schlechter Fan, wenn ich von einem traurigen Tag für Bayern spreche ?

Monatelang passiert nichts und dann drei Nachrichten an einem Tag, die ich mit großen Zweifel sehe.
(12.04 2018, 21:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2018, 21:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow sie haben jetzt ein erfolgreiches Jahr. Hatten Gladbach, Freiburg, Augsburg, Hoffenheim, Stuttgart ect alle auch schon. Und zu dem ist es ja auch super hart in der richtig guten Bundesliga mal weit vorne zu stehen. Ist ja nicht so, dass jede Mannschaft gefühlt mal nach Europa darf.

Du liest auch nur, dass was du willst, oder? Ich habe nicht die letzten 6 Jahre kritisiert, sondern nur dieses Jahr und die Fehler von UH und Co. sind dieses Jahr halt auch unfassbar.

Ist mir schon klar, aber wenn ich die Kritik hier lese, könnte man meinen, wir wären dem Abstieg nahe. Da werden ja selbst positive Punkte, wie der super James-Deal, ins negative verkehrt. Muss man denn bei Kritik immer gleich ins Extreme gehen? Es ist dieses Jahr beileibe nicht alles schlecht.