BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Vielleicht sollte man das ein oder andere einfach mal trainieren , das soll schon ganz anderen Vereinen geholfen haben !
Wir haben unter Pep ein einstudiertes System gehabt und die Außen waren mit Robben und Costa teilweise wirklich gut in 1 zu 1 Situationen. Nun spielen wir ohne erkennbares System und außer Robben hat wirklich kaum ein Spieler bei 1 gegen 1 eine konstante Durchschlagskraft. Die Mannschaft ist nicht schlecht, jedoch haben wir viele kleinere Fehler in der Mannschaft und im Management, die momentan den Motor zum stottern bringen.
Gegen Freiburg denke ich schon, dass uns ein souveränes Unentschieden gelingen wird.
Mit Tuchel als Trainer. Genau der richtige Trainer. Lässt vllt Alaba dann mal auf allen Vieren über den Platz kriechen. Vllt ist er dann sogar schneller als auf 2 Beinen.
hat heute irgendeiner von den Luschen ein Interview gegeben?
mit Luschen schließe ich auch unseren Vorstand inkl. "Sprechdurchfall" Brazzo mit ein!?

ich glaube nicht, oder.... auf Sky kam bis jetzt jedenfalls nix
(01.10 2017, 17:03)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man das ein oder andere einfach mal trainieren , das soll schon ganz anderen Vereinen geholfen haben !

Einfach mal Magath anrufen. Nen paar Medizinbälle haben wir doch bestimmt noch rumliegen.
(01.10 2017, 17:10)lavl schrieb: [ -> ]hat heute irgendeiner von den Luschen ein Interview gegeben?
mit Luschen schließe ich auch unseren Vorstand inkl. "Sprechdurchfall" Brazzo mit ein!?

Nix für ungut, aber noch gibt's hier Regeln gegen direkte Beleidigungen gegenüber Spielern und Verantwortlichen.
Brazzo macht seinen Job wie bestellt und nicht abgeholt, aber das muss nicht sein.
(01.10 2017, 17:06)Porsche schrieb: [ -> ]Gegen Freiburg denke ich schon, dass uns ein souveränes Unentschieden gelingen wird.
Mit Tuchel als Trainer. Genau der richtige Trainer. Lässt vllt Alaba dann mal auf allen Vieren über den Platz kriechen. Vllt ist er dann sogar schneller als auf 2 Beinen.

Was will der neue Trainer groß bewirken ? Sind ja wieder alle beim Nationalteam, daher geb ich auf die Länderspiel"pause" nix.
Das Problem Ribéry hat sich für den neuen Trainer leider erstmal erledigt.
Kann gut sein dass der heute seine Karriere beschlossen hat Sad
Kimmich sagte laut FCB Snapchat: "wir müssen das Glück wieder erzwingen."

Ok...
(01.10 2017, 17:15)gkgyver schrieb: [ -> ]
(01.10 2017, 17:10)lavl schrieb: [ -> ]hat heute irgendeiner von den Luschen ein Interview gegeben?

Nix für ungut, aber noch gibt's hier Regeln gegen direkte Beleidigungen gegenüber Spielern und Verantwortlichen.
Brazzo macht seinen Job wie bestellt und nicht abgeholt, aber das muss nicht sein.

gut ich entschuldige mich dafür...

allerdings fragt man sich ja nun schon, nach welchen Kriterien mittlerweile die Jobs bei Bayern vergeben werden?!
nicht nach Qualität, sondern....?

keine Ahnung warum Brazzo diesen Job hat?!
vielleicht wegen einer komischen Quote?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16