Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Naja so wie man gehört hat, hat sich ja auch unsere Mannschaft bisschen gespalten. Anscheinend gab es mehrere Fraktionen und gerade die Fraktion der Spanier/Südamerikanern kamen ja gut mit Carlo aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Fraktion traurig ist, aber beim Rest der Mannschaft scheint keine große Trauer da zu sein.
wie heißt es so schön, in guten wie in schlechten Zeiten.
Grad gehört Spiel war nicht ausverkauft. Glaube damit ist eine sehr sehr lange Serie zu Ende gegangen. Wäre vielleicht an einem Samstag ausverkauft gewesen.
Kumpel hatte Karten bekommen, als dann der Termin festgelegt wurde, mußte er passen.
Habe das Spiel gerade erst in der Aufzeichnung gesehen und muss sagen, ich bin zum einen fürchterlich enttäuscht aber auch etwas ratlos.
Was da in der Abwehr ab geht, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Alaba ein Schatten seiner selbst, Boateng und Hummels scheinen nicht miteinander zu kommunizieren, und Kimmich mit der ganzen Situation überfordert.
Martínez hat wider erwarten auch nicht zur Stabilität beigetragen.
Für Rib dürfte es das erst einmal gewesen sein ( von ganzem Herzen, gute Besserung ) und Rob konnte es alleine auch nicht richten.
Müller ist aktuell keine Alternative.
Vorne keine Durchschlagskraft und im Spielaufbau ideenlos.
Lewandowski ?
Ja er hat sein Tor gemacht, wirkt aber auf mich immer wieder lustlos.
Ich war davon überzeugt, dass die Herta heute regelrecht überrollt würde.
Um so enttäuschender das Ergebnis und vor allem wie es zustande gekommen ist.
Aber die Nation hat ja auf einen Einbruch gewartet und feiert die Krise.
Das Grinsen wird Ihnen vergehen, wenn die CL Plätze weg bröseln weil auf den Rest der Liga, international gar kein Verlass ist.
Aber ich bin 1000% sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten.
(01.10 2017, 18:25)Jano schrieb: [ -> ]Wie lange ist Carlo weg?
Abwarten. Der neue Trainer wird es nicht einfach haben, aber sollte er tatsächlich ein erkennbares System installieren, wäre das schon ein riesen Fortschritt.
Beleidigungen gegen Spieler und Verantwortliche des FC Bayern, egal gegen wen und wie, sind weiterhin zu unterlassen.
Das schreibe ich auch nicht zum ersten Mal.
Das mit den "Luschen" von vorhin, war aus einer kurzen emotionalen Kurzrektion entstanden.
Bitte ich zu entschuldigen.
Ich Zukunft versuche ich schlechte, leidenschaftslose Spielweise der Spieler und fortlaufende Fehler bei uns im Vorstand trocken und sachlich vorzutragen.
Viel Arbeit für nen neuen Trainer. Wunder waren nicht zu erwarten. Nach dem 0:2 war ich sicher, wir schaukeln das Heim...
Aufstellung verstehe ich trotzdem nicht. Coman ist m.E. gerade deutlich stärker als Rib (Gute Besserung aber die Verletzung ist vielleicht gar nicht schlecht) und muss nun spielen, spielen, spielen. Müller? 90 Minuten nicht auf dem Platz. Thiago, James müssen spielen. Alaba s. Coman braucht Spiele. Das Kimmich eher ein offensiver RV sein wird, mit Schwächen in der Defensive war abzusehen aber damit haben andere auch (Welt-) Karriere gemacht. Das muss nun ein Trainer mit Konzept - Konzeptrainer lösen, möglichst bis Weihnachten.
(01.10 2017, 20:03)Hitman schrieb: [ -> ]Viel Arbeit für nen neuen Trainer. Wunder waren nicht zu erwarten. Nach dem 0:2 war ich sicher, wir schaukeln das Heim...
Aufstellung verstehe ich trotzdem nicht. Coman ist m.E. gerade deutlich stärker als Rib (Gute Besserung aber die Verletzung ist vielleicht gar nicht schlecht) und muss nun spielen, spielen, spielen. Müller? 90 Minuten nicht auf dem Platz. Thiago, James müssen spielen. Alaba s. Coman braucht Spiele. Das Kimmich eher ein offensiver RV sein wird, mit Schwächen in der Defensive war abzusehen aber damit haben andere auch (Welt-) Karriere gemacht. Das muss nun ein Trainer mit Konzept - Konzeptrainer lösen, möglichst bis Weihnachten.
aber Alaba nach Verletzung irrt auf dem Platz rum und ist für die vielen Gegentore der erste Ansprechpartner.
Was kann Alaba dafür wenn Ulreich nen 30 Meter Freistoß durchlässt, oder Hawaguchi Martinez, Hummels und Boateng als Slalomstangen verwendet?
(03.10 2017, 20:31)icemann schrieb: [ -> ] (01.10 2017, 20:03)Hitman schrieb: [ -> ]Viel Arbeit für nen neuen Trainer. Wunder waren nicht zu erwarten. Nach dem 0:2 war ich sicher, wir schaukeln das Heim...
aber Alaba nach Verletzung irrt auf dem Platz rum und ist für die vielen Gegentore der erste Ansprechpartner.
Alaba ist bereits seit Jahren formschwach oder anders formuliert: er stagniert in seiner Entwicklung und spielt seit Jahren wie ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.
Aber ich glaube gerade bei Alaba ist die derzeitige Situation auch nicht unbedingt förderlich. Die letzten Jahre, vor Ancelotti hatte er immer einen Trainer der ihn auch Stark forderte. Auch taktisch. Seit der WM und dem schlechten Abschneiden der NM steht er zunehmend in der Kritik, manchmal zurecht, manchmal aber auch überzogen. Was man ihm durchaus ankreiden darf, ist bei einigen Situationen eine für mich zu lasche Zweikampf Führung, wodurch viele Flanken erst ermöglicht werden, aber da steht er wirklich nicht alleine da. Wie beim Gegentor gegen Hertha als Haraguchi an allen Gegenspielern komplett ohne Gegenwehr vorbei marschieren dürfte. Hier ist vielmehr ein defensives Komplettversagen zu beobachten, als sich den Formschwachen Alaba heraus zu picken.
Klar....
auch ich habe Alaba in den letzten Monaten für seine lasche Zweikampf Führung kritisiert, nur denke ich manchmal dass er einfach ein Opfer eines Systems ist, das absolut nicht zu ihm und generell zu unserem Spielsystem passt.
Man kann nur hoffen, der neue Trainer, wer immer es auch wird zieht die richtigen Schlüsse aus unseren letzten Auftritten und kann die Probleme, von denen es ja mittlerweile reichlich gibt, einigermaßen in den Griff bekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16