06.10 2017, 17:05
06.10 2017, 17:07
(06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bull-SHIT.
Jepp. War zu erwarten, mehr konnte man von Dir nicht erwarten, steht auf meinem Zetttel, genau der Satz dass der von DIR kommt. Bist eben ein wahres Früchtchen. Was daran Bullshit ist außér dass es von mir kommt erklärst Du bitte Deiner Oma. Dass wir zwei keine Freunde mehr werden liegt aber sicher nicht nur an der Sonnenallergie von Dir.
06.10 2017, 17:11
(06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bull-SHIT.
Was jetzt genau?
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man hier ordentlich Meinungen austauschen kann und nicht einfach eine nichtssagene Aussage in den Raum wirft.
06.10 2017, 17:32
(06.10 2017, 17:11)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bull-SHIT.
Was jetzt genau?
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man hier ordentlich Meinungen austauschen kann und nicht einfach eine nichtssagene Aussage in den Raum wirft.
Es ist doch zum derzeitigen Stand klar, dass wir eine Wundertüte sind. Was gibt es denn bitte über Erwartung zu sprechen? Die Titel interessieren doch keinen. Zur heutigen Zeit bekommt man sein Geld als Topverein in der Regel anders. Es geht doch darum wieder gut zu spielen und nicht um irgendwelche verrückte Erwartungen von Titeln. Dann haben wir wieder den Salat mit Pep und der Erwartung an das Triple oder mit Carlo und die Erwartung wieder wie Jupp zu spielen, bessere Defensive, KO-KING, keine Kontertore, ENTFESSELUNG... Manchmal, also wirklich...
Meine Antwort ist eine Aussage. Sie sagt etwas aus und zwar meine Meinung. Aus diesem Grund liegst du auch mit "nichtaussagende Aussage" falsch.
06.10 2017, 17:32
(06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bull-SHIT.Was genau meinst du?
06.10 2017, 17:56
MehmetScholl1980
06.10 2017, 18:02
Berti Vogts (Ex-Bundestrainer, bei t-online.de): "Jupp weiß genau, wo er ansetzen muss.
Dieses Ballgeschiebe auf dem Platz wird er nicht durchgehen lassen. Er weiß ganz genau: Das Triple wie 2013 kann er nicht noch mal erreichen. Jupp kann mit dieser Mannschaft, die so völlig falsch zusammengestellt und zum Teil auch überaltert ist, maximal deutscher Meister werden."
D'ACCORD zu 100%
Dieses Ballgeschiebe auf dem Platz wird er nicht durchgehen lassen. Er weiß ganz genau: Das Triple wie 2013 kann er nicht noch mal erreichen. Jupp kann mit dieser Mannschaft, die so völlig falsch zusammengestellt und zum Teil auch überaltert ist, maximal deutscher Meister werden."
D'ACCORD zu 100%
06.10 2017, 18:04
Ich erwarte guten Fußball.
Nicht mehr und nicht weniger. Titel sind völlig egal, solange es wieder Spaß macht, meinen Bayern zuzuschauen ..
Nicht mehr und nicht weniger. Titel sind völlig egal, solange es wieder Spaß macht, meinen Bayern zuzuschauen ..
06.10 2017, 18:06
(06.10 2017, 17:32)Dimi schrieb: [ -> ](06.10 2017, 17:11)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bull-SHIT.
Was jetzt genau?
Es ist doch zum derzeitigen Stand klar, dass wir eine Wundertüte sind. Was gibt es denn bitte über Erwartung zu sprechen? Die Titel interessieren doch keinen. Zur heutigen Zeit bekommt man sein Geld als Topverein in der Regel anders. Es geht doch darum wieder gut zu spielen und nicht um irgendwelche verrückte Erwartungen von Titeln. Dann haben wir wieder den Salat mit Pep und der Erwartung an das Triple oder mit Carlo und die Erwartung wieder wie Jupp zu spielen, bessere Defensive, KO-KING, keine Kontertore, ENTFESSELUNG... Manchmal, also wirklich...
Meine Antwort ist eine Aussage. Sie sagt etwas aus und zwar meine Meinung. Aus diesem Grund liegst du auch mit "nichtaussagende Aussage" falsch.
Die Titel interessieren keinen?
Das sieht die Vereinsführung und ein Großteil der Fans sicher "etwas" anders.
Naja. Nichtsdestotrotz kann man mit der Aussage mehr anfangen, als den Einzeiler davor.
06.10 2017, 18:14
Ich weiß gar nicht was ich erwarten soll. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sich der gute Jupp den Job nochmal antut. Zeugt von seiner Verbundenheit zum Klub, dass er hier nochmal übernimmt, obwohl er nach dem Triple eigentlich nur noch verlieren kann
Dennoch sehe ich die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen. Jupp ist immerhin seit 4 Jahren raus, keine Mannschaft, die nach seinen Vorstellungen zusammengestellt ist und ich denke er hat auch kein auf die Mannschaft zugeschnittenes Konzept.
Ich erwarte keine Offenbarung
Dennoch sehe ich die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen. Jupp ist immerhin seit 4 Jahren raus, keine Mannschaft, die nach seinen Vorstellungen zusammengestellt ist und ich denke er hat auch kein auf die Mannschaft zugeschnittenes Konzept.
Ich erwarte keine Offenbarung