BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Übrigens haben wir zur Zeit nen sehr starken Torwart.
Heute war er wieder bärenstark.
Sieg und Tolisso mit zwei Toren. Gibts das ? Wink

Coman wohl verletzt...scheiße...
(05.12 2017, 22:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(05.12 2017, 22:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Unsere Vereinsführung muss dringend was unternehmen. Wir sind wie man heute gut sehe konnte meilenweit von der europäischen Spitze entfernt. Wann kommt endlich der 222 Millionen-Transfer?

Spiel freut mich heute riesig. Man hat heute ganz Europa ein Zeichen gesetzt und Paris in die Schranken verwiesen. Bei Coman muss man sich immer mehr fragen wie dumm ein Verein seien muss um ihn für 20 Millionen abzugeben.

Paris hat nicht alles gegeben wird es heißen. 

Nein....

sag ich jetzt nicht!
Im Gegensatz vielen anderen hier, bestätige ich die Leistung auf dem Platz mit den entsprechenden Worten. Und nicht wenn sie schlecht gespielt haben... es war der Schiri, wir haben so viele Verletzungen, die Aufstellung war schuld, ec.

Nein, war eine super Leistung. Wir müssen mittlerweile gar keinen Back up mehr für Lewa holen weil Tolisso doch die Buden macht. Als guten Ballverteiler und Ideengeber im Mittelfeld sehe ich ihn zwar immer noch nicht, aber solange er in jedem Spiel zwei Kisten macht kann ich damit leben!

Wir dürfen nur nicht glauben, dass ein Sieg gegen PSG uns nun in den absoluten top Favorit Kreis befördert!
Wir sind immer noch Gruppen zweiter und stehen vor einem Brett in der nächsten Runde.
Und? Was wäre dieser Sieg dann wert!? Wenn wir dort scheitern?!
(05.12 2017, 22:52)lavl schrieb: [ -> ]
(05.12 2017, 22:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(05.12 2017, 22:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Unsere Vereinsführung muss dringend was unternehmen. Wir sind wie man heute gut sehe konnte meilenweit von der europäischen Spitze entfernt. Wann kommt endlich der 222 Millionen-Transfer?

Spiel freut mich heute riesig. Man hat heute ganz Europa ein Zeichen gesetzt und Paris in die Schranken verwiesen. Bei Coman muss man sich immer mehr fragen wie dumm ein Verein seien muss um ihn für 20 Millionen abzugeben.

Paris hat nicht alles gegeben wird es heißen. 

Nein....

sag ich jetzt nicht!
Im Gegensatz vielen anderen hier, bestätige ich die Leistung auf dem Platz mit den entsprechenden Worten. Und nicht wenn sie schlecht gespielt haben... es war der Schiri, wir haben so viele Verletzungen, die Aufstellung war schuld, ec.

Nein, war eine super Leistung. Wir müssen mittlerweile gar keinen Back up mehr für Lewa holen weil Tolisso doch die Buden macht. Als guten Ballverteiler und Ideengeber im Mittelfeld sehe ich ihn zwar immer noch nicht, aber solange er in jedem Spiel zwei Kisten macht kann ich damit leben!

Wir dürfen nur nicht glauben, dass ein Sieg gegen PSG uns nun in den absoluten top Favorit Kreis befördert!
Wir sind immer noch Gruppen zweiter und stehen vor einem Brett in der nächsten Runde.
Und? Was wäre dieser Sieg dann wert!? Wenn wir dort scheitern?!

Barca und City wären sicherlich Bretter, aber sonst sind die Gruppenersten nicht so stark. Chelsea ist nicht mehr so gut wie im vorletzten Jahr und ManUnited ist auch nicht der Übergegner vor dem wir uns verstecken müssten und ich behaupte mal, die anderen Gruppenersten werden mehr Angst vor uns haben als wir vor ihnen.
Ob wir jetzt Erster wären oder Zweiter auf jeden Fall hätten wir 2 Bretter erwischen können (Real, Juve und Barca, City), aber die restlichen Gegner werden denke ich mal wie schon gesagt mehr Angst vor uns haben. Rausfliegen können wir natürlich gegen jeden Gegner, aber unter Jupp ist zu mindestens bei mir wieder sehr viel Vertrauen in die Mannschaft geflossen.
Besiktas würde mir auch gefallen. Da könnte man sich gleich mal für die super Schiedsrichterleistung bedanken.

Klasse Leistung der kompletten Mannschaft. Coman, Tolisso und Ulle absolut überragend.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Hoffe nur, dass Coman nicht ernsthafter verletzt ist
Welch eine Frage... Was wäre eine Niederlage denn wert gewesen, wenn wir gegen den nächsten Gegner verlieren?
Und was denn nun? Ist Paris nun Topp oder nicht?
Fragen über Fragen.
(05.12 2017, 22:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Übrigens haben wir zur Zeit nen sehr starken Torwart.

Durchaus.
Dennoch nicht wacklerlos. Zwischenzeitig krieg ich immer ne Flatter, wenn der gegnerische Stürmer heranfliegt und er sich den Ball 2x noch zurechtlegt.

Alles in allem wird Ulle aber immer stärker und sicherer.
Wer hätte das gedacht? Super Leistung
(05.12 2017, 23:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(05.12 2017, 22:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Übrigens haben wir zur Zeit nen sehr starken Torwart.

Durchaus.
Dennoch nicht wacklerlos. Zwischenzeitig krieg ich immer ne Flatter, wenn der gegnerische Stürmer heranfliegt und er sich den Ball 2x noch zurechtlegt.

Alles in allem wird Ulle aber immer stärker und sicherer.
Wer hätte das gedacht? Super Leistung

Da muss man glatt froh sein, dass die Vereinsführung letzten Sommer einen Wechsel von Ulreich verboten haben.
Coman laut whoscored man of the Match.
Würd ich total unterschreiben.
Der Junge hat nen Lauf
War doch eine feine Leistung. Paris kocht auch nur mit Wasser und ist vom Prädikat "Übermannschaft" weit entfernt.

Sehr schade ist allerdings, dass der FCB in den vergangenen Transferperioden ausschließlich Graupen verpflichtet hat. Weder Coman noch Tolisso können auf internationalem Niveau mithalten. Der FCB wäre besser beraten gewesen, endlich mal ein paar Kicker der 80-100 Mio-Klasse in den Kader zu nehmen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9