BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
genau, geht mir um das- wäre nämlich im 1/8 Final gesperrt gewesen.....
(05.12 2017, 22:58)el-capitano schrieb: [ -> ]Besiktas würde mir auch gefallen.

Ja ist denn heute schon Weihnachten ???
(11.12 2017, 12:23)el-capitano schrieb: [ -> ]
(05.12 2017, 22:58)el-capitano schrieb: [ -> ]Besiktas würde mir auch gefallen.

Ja ist denn heute schon Weihnachten  ???

Respekt, der nächste mit ner Zeitkugel. Interessant wie sich aus einer Niederlage (2.Platz Vorrunde) ein gefühlter Sieg entwickeln kann. Man schläft über Weihnachten sogar ruhiger als bei einem zu erwartenden Duell gegen Real. Daran sieht man aber auch wie durch und durch witzig die Veranstaltung ist.
Na, lass mich doch auch mal richtig tippen.
Ich behaupte zumindest nicht, ich hätte es gewusst.

Aber davon ab, müssen es auch nicht immer nur die schweren Aufgaben werden.

Dass wir nicht alles geschenkt bekommen, sieht man mit Leipzig und Dortmund im Pokal.

Und PSG war nun auch kein Geschenk.

Von daher, lassen wir es mal auf uns zukommen
(11.12 2017, 13:59)el-capitano schrieb: [ -> ]Und PSG war nun auch kein Geschenk.

Vielleicht war es das ja im Endeffekt doch, PSG in der Vorrunde zugelost zu bekomnmen. Immerhin hat Bayern seit dem Paradebeispiel wie man gegen PSG nicht spielen sollte, erheblich die Kurve gekriegt. Wer weiß, wie das mit dem Trainer sonst gelaufen wäre.
Da sowieso nie was umsonst passiert, ist jetzt auf einmal wieder rein theoretisch alles drin.
Das stimmt. So sollte es auch sein.
Wenn man alles vorher wüsste, wäre es doch auch langweilig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9