BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Der Hübner spinnt doch.
(27.01 2018, 16:08)Beobachter schrieb: [ -> ]Der Hübner spinnt doch.

Was war denn?
(27.01 2018, 16:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kann man im Spieltagsthread einfach mal über den Spieltag schreiben und sein scheiss Spielergebashe einfach mal bis danach zurückstellen? Oder zur Not in einem anderen Thread, wo es hingehört?

Da entscheidet man sich nach längerer Zeit mal wieder, hier während des Spiels reinzugucken und es bleibt die alte Laier.

Nervig sowas

Wenn Sie wieder anfangen besser fussball zu spielen schreibe ich wieder positive Sachen, versprochen!
Leider bleibt es dabei, dass Alaba weit entfernt ist von einer starken Forn. Weder defensiv noch offensiv seit Monaten überzeugend. Echt schade.
(27.01 2018, 16:10)lavl schrieb: [ -> ]
(27.01 2018, 16:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kann man im Spieltagsthread einfach mal über den Spieltag schreiben und sein scheiss Spielergebashe einfach mal bis danach zurückstellen? Oder zur Not in einem anderen Thread, wo es hingehört?

Da entscheidet man sich nach längerer Zeit mal wieder, hier während des Spiels reinzugucken und es bleibt die alte Laier.

Nervig sowas

Wenn Sie wieder anfangen besser fussball zu spielen schreibe ich wieder positive Sachen, versprochen!

Dann greif die richtigen Spieler heraus und lass dein albernes Gehate gegen Spieler, die du nicht leiden kannst.
Völlig dumme Aktion von Kimmich gegen Gnabry, aber wer war Schuld?
Tolisso. Da merkt man, wie ernst man dich nehmen kann
(27.01 2018, 16:09)Porsche schrieb: [ -> ]
(27.01 2018, 16:08)Beobachter schrieb: [ -> ]Der Hübner spinnt doch.

Was war denn?

Kimmich im Lauf, Hübner sprang fast frontal von vorn(!) mit Anlauf(!) gegen Kimmich ein. Eine Art Grätsche, allerdings am Ball vorbei und mit hohem Verletzungsrisiko.
(27.01 2018, 16:10)lavl schrieb: [ -> ]

Nervig sowas

Das Versprechen hast du schon gebrochen. Seit dem Trainerwechsel sind die Spieler Seriensieger. Du maulst trotzdem weiter.
Bisher doch ein sehr interessantes Spiel. Habe ich tatsächlich nicht erwartet.
Das 1:0 geht auf Kimmichs Kappe bzw. der Elfer und das 2:0 war wieder kollektives versagen, aber stark das man sich dann nicht hängen ließ und das Ergebnis schnell wieder auf 0 gebracht hat.

Die Defensive muss sich aber mal wieder langsam fangen. 4 Tore in 2 Spielen ist schon verdammt viel für unsere Verhältnisse
Also der Stream von SkyGo ist ja sowas von mies. DAZN kann gar nicht schlechter sein als das. Bild/Ton völlig aneinander vorbei, miese Qualität, und wenn man raus und wieder rein geht, drücken sie einem Werbung aufs Auge.
Dann doch lieber nen Stream auf reddit suchen. Echt. Dann gibt's auch besseren Kommentar.
Mein Tipp nimmt langsam Form an. Dachte der Typ im Radio verarscht mich mit 0:2 in München und gerade mal 15:45.
Jetzt scheint es ja zu laufen. Ohne Sky ist es jedenfalls Nerven schonend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9