BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Heute Abend geht es zuhause gegen Schalke. Letzte Heimniederlage war in der Saison 2008/09, sonst 3 UE und 5 Siege.

ABER: Seien wir gewarnt, die Schalker zählen zur Verfolgergruppe und sind immerhin einer von nur sieben(!) Clubs mit positivem Torverhältnis. 33:27

Im Ernst: bei einer konzentrierten Leistung sollte Schalke machbar sein. Gespannt bin ich auf die Aufstellung, wenn Heynckes gegen Paderborn schon das Beste (verfügbare) raushaut.
Tippe mal auf nen 2:1 Heimsieg. Schalke steht in der Tabelle gut da, was nicht heißt, das sie ne überragende Saison spielen. Bei uns wird der Ligaschlendrian wieder in der Startaufstellung stehen, und erst wieder nach 20. Minuten vom Platz genommen. Bis dahin führt Schalke 1:0, aber Robben und Lewy drehen das Ding noch.
Kann das Spiel heute null einschätzen. Könnte sein dass wir wieder früh in Rückstand geraten! Wahrscheinlich durch Goretzka (damit die Gazetten wieder was zum schreiben haben)

"ausgerechnet Goretzka, so ist der Fußball"

Dann dauert es wieder ein wenig bis wir uns fangen aber erzielen kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich.

Bin eh auf die Aufstellung gespannt, wahrscheinlich lässt Jupp wieder die erfahrene Garde los, bestehend aus Ribery, Robben und Vidal. Um in der 65. Minute... ca. doch einen Coman zu bringen, dessen Einwechslung uns auch den Sieg bringen wird.

So tippe ich auf ein knappes 2:1
(10.02 2018, 12:32)lavl schrieb: [ -> ]Kann das Spiel heute null einschätzen. Könnte sein dass wir wieder früh in Rückstand geraten! Wahrscheinlich durch Goretzka (damit die Gazetten wieder was zum schreiben haben)

Dann dauert es wieder ein wenig bis wir uns fangen aber erzielen kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich.

Bin eh auf die Aufstellung gespannt, wahrscheinlich lässt Jupp wieder die erfahrene Garde los, bestehend aus Ribery, Robben und Vidal. Um in der 65. Minute... ca. doch einen Coman zu bringen, dessen Einwechslung uns auch den Sieg bringen wird.

Na ich hoffe doch.

Tipp 3:0
Schalke sollte eigentlich ein entspanntes Spiel werden. Die einzige große Gefahr sehe ich in Naldo bei Standards und in Burgstaller. Zudem müssen wir sehr konsequent vor dem Tor sein. Fährmann wird denke ich heute mal wieder seine ganze Klasse zeigen und da ist er gerade auf der Linie schwer zu überwinden.
Tippe auf ein 2:0
(10.02 2018, 12:32)lavl schrieb: [ -> ]Kann das Spiel heute null einschätzen. Könnte sein dass wir wieder früh in Rückstand geraten! Wahrscheinlich durch Goretzka (damit die Gazetten wieder was zum schreiben haben)

Die Rotation macht im Hinblick auf die kommenden Aufgaben großen Sinn. Das Spiel heute ist völlig unbedeutend, so schlimm sich das auch anhört wenns gegen Schalke geht.
(10.02 2018, 14:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Die Rotation macht im Hinblick auf die kommenden Aufgaben großen Sinn. Das Spiel heute ist völlig unbedeutend, so schlimm sich das auch anhört wenns gegen Schalke geht.

Naja du darfst das Spiel psychologisch nicht unterschätzen. Lass uns im Pokal Schalke ziehen am Sonntag und dann würde eine Niederlage heute schon schmerzen, da das Schalkes Selbstvertrauen extrem stärken würde. Komplett unbedeutsam ist dieses Spiel also nicht. Eine NIederlage wäre natürlich verschmerzbar, aber ein Sieg wäre sicherlich nicht verkehrt
Jupp nicht im Stadion beim Spiel.
Grippe
(10.02 2018, 16:36)maloney schrieb: [ -> ]Jupp nicht im Stadion  beim Spiel.
Grippe

Schei**!!! Ich ändere mein Tipp: 1:1
und Coman nicht in der Startelf....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7