10.02 2018, 20:02
10.02 2018, 20:05
(10.02 2018, 20:01)lavl schrieb: [ -> ](10.02 2018, 19:59)Beobachter schrieb: [ -> ]Coman nach fast 70 Minuten. Der muss schon schlecht trainieren, wenn Ribery mit der unauffälligen Lesitungen so lange darf...
Wegen mir darf der sich in der Liga tot spielen!
Es ist dann halt nur die Frage wer spielt wenn dann die wichtigen Partien anstehen.
Und Coman darf dann ohne Spielpraxis die großen CL-Spiele machen? Ne, ne, wenn Ribery sich so festspielt wird er auch CL spielen und dann wahrscheinlich nicht durchkommen

Es ist zum kotzen für Coman...
10.02 2018, 20:07
(10.02 2018, 19:58)lavl schrieb: [ -> ](10.02 2018, 19:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das Spiel geht mir richtig auf die Nerven. Über Kimmich und Robben geht fast nichts, die werde einfach permanent ignoriert. Stattdessen Fehlpässe und Ballverluste auf der anderen Seite. Schalke ist deutlich näher am Ausgleich als wir am 3. Tor.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es reicht ja meistens....
Meistens spielen sie auch schöner als heute.
ENDLICH kommt Coman. Ich bin mittlerweile so genervt von Ribéry und im selben Moment tut mir das auch leid. Er hat seinen Dienst geleistet, aber irgendwann ist’s halt auch mal gut.
10.02 2018, 20:16
(10.02 2018, 20:07)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](10.02 2018, 19:58)lavl schrieb: [ -> ](10.02 2018, 19:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das Spiel geht mir richtig auf die Nerven. Über Kimmich und Robben geht fast nichts, die werde einfach permanent ignoriert. Stattdessen Fehlpässe und Ballverluste auf der anderen Seite. Schalke ist deutlich näher am Ausgleich als wir am 3. Tor.
ENDLICH kommt Coman. Ich bin mittlerweile so genervt von Ribéry und im selben Moment tut mir das auch leid. Er hat seinen Dienst geleistet, aber irgendwann ist’s halt auch mal gut.
Aber das Coman noch nicht angefangen hat zu mosern wundert mich auch!
Ich meine, Anfang des Jahres hat er noch gesagt, wenn es so unter Ancelotti weiter gegangen wäre, dann wäre er gewechselt und nun spielt er auch nicht viel mehr!
10.02 2018, 20:25
Relativ schwaches Spiel. Gute Chancen nicht genutzt, bis auf die ersten Minuten offensiv nicht gerade stark, vor allem aber defensiv viel zu anfällig.
Aber gut, gewonnen und gut ist.
Aber gut, gewonnen und gut ist.
10.02 2018, 20:25
Verdienter Arbeitssieg am Ende.
Positiv aufgefallen: Vidal, James
Negativ: Alaba, Ribery, Robben
Positiv aufgefallen: Vidal, James
Negativ: Alaba, Ribery, Robben
10.02 2018, 20:28
Alle auf ribery. Im gegensatz zu robben bringt er noch die ein oder andere konstruktive szene. (2 traumpässe) robben dagegen steht vorne rum bringt den move nach innen und dann abdrehen und zurück passen. Schrecklich
10.02 2018, 20:29
Bin überrascht wie oft der Sky-Kommentator Schalke für ihre mutige Spielart gelobt hat. Ja, Sie haben anders gespielt als die anderen Mannschaften, aber dennoch haben Sie Offensiv kaum bis gar nichts gezeigt. Das war einfach nur enttäuschend.
Die ersten 25 Minuten des Spiels waren klasse, aber danach ist das Spiel von Minute zu Minute schwächer geworden.
Ribery und Robben sehr schwach. Frage mich immer wieder wie das Trainerteam immer wieder auf Ribery setzen kann, obwohl Coman deutlich stärker ist.
James hat gut gespielt und hat auch defensiv sehr oft mitgeholfen.
Unsere Abwehr war sehr konzentriert und hat kaum was zugelassen, wobei man das Gegentor eindeutig besser verteidigen muss.
Der beste Mann des Spiels war mal tatsächlich Vidal. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er es mal wieder schafft ein Spiel 90 Minuten konzentriert zu Ende zu spielen, aber er hat das tatsächlich geschafft.
Die ersten 25 Minuten des Spiels waren klasse, aber danach ist das Spiel von Minute zu Minute schwächer geworden.
Ribery und Robben sehr schwach. Frage mich immer wieder wie das Trainerteam immer wieder auf Ribery setzen kann, obwohl Coman deutlich stärker ist.
James hat gut gespielt und hat auch defensiv sehr oft mitgeholfen.
Unsere Abwehr war sehr konzentriert und hat kaum was zugelassen, wobei man das Gegentor eindeutig besser verteidigen muss.
Der beste Mann des Spiels war mal tatsächlich Vidal. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er es mal wieder schafft ein Spiel 90 Minuten konzentriert zu Ende zu spielen, aber er hat das tatsächlich geschafft.
10.02 2018, 20:30
(10.02 2018, 20:28)davidpollar schrieb: [ -> ]Alle auf ribery. Im gegensatz zu robben bringt er noch die ein oder andere konstruktive szene. (2 traumpässe) robben dagegen den move nach innen und dann abdrehen und zurück passen. Schrecklich
Auf Riberys Position gibt es einen besseren Spieler Namens Coman. Auf Robbens Position eben nicht, deshalb wird Ribery auch öfters kritisiert. Ganz einfach.
10.02 2018, 20:30
(10.02 2018, 20:16)lavl schrieb: [ -> ](10.02 2018, 20:07)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](10.02 2018, 19:58)lavl schrieb: [ -> ](10.02 2018, 19:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das Spiel geht mir richtig auf die Nerven. Über Kimmich und Robben geht fast nichts, die werde einfach permanent ignoriert. Stattdessen Fehlpässe und Ballverluste auf der anderen Seite. Schalke ist deutlich näher am Ausgleich als wir am 3. Tor.
Aber das Coman noch nicht angefangen hat zu mosern wundert mich auch!
Ich meine, Anfang des Jahres hat er noch gesagt, wenn es so unter Ancelotti weiter gegangen wäre, dann wäre er gewechselt und nun spielt er auch nicht viel mehr!
Glatt gelogen.