Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gott, jetzt wird tatsächlich grad diskutiert, ob es ein Verlust war, Costa ziehen zu lassen, weil laut der Meinung des türkischen Herren ja Coman noch nicht so weit sei.
Alter Falter.
King Coman MOTM
Der einzige Fehler war Costa ersatzlos ziehen zu lassen. Selbst wenn man Gnabry behalten hätte.

Habt ihr Robben nach dem Spiel gehört ? Der ist stinksauer weil er nicht von Beginn spielen durfte. Ribery wahrscheinlich ebenfalls.
(20.02 2018, 23:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Habt ihr Robben nach dem Spiel gehört ? Der ist stinksauer weil er nicht von Beginn spielen durfte. Ribery wahrscheinlich ebenfalls.
die können gerne nach Real, oder Barca gehen, wenn sie meinen, in ihrem Alter (Leistungsgrad) noch bei irgendeinen anderen Top Club anheuern zu können!
manchmal frage ich mich wirklich was die meinen, wer sie sind und vor allem wo wir sind.... trotz aller Verdienst dieser beiden in all den Jahren.
Ich meine, wo spielen denn vorwiegend solche Spieler ihren Alters?
Genau! Bei unserem Gegner heute! Oder wollten die beide evtl nur ein Bewerbungsspiel ablegen? Dann könnte ich deren Wut ja halbwegs nachvollziehen!
Das ist halt Robben er war immer so und wird so bleiben. Denke Jupp hat ihn damit ganz gut gekitzelt. Er hat ja direkt geliefert, als er rein kam. Ein stinksaurer Arjen ist irgendwie tausend mal lieber als Spieler, die sich denken, nicht schlimm, dann sitze ich halt mein Geld auf der Tribüne ab.
Also wenn man sagt, das Alter macht weise. Dann trifft das auf Robben und Ribery nicht unbedingt zu.
Und tut mir leid, da finde ich auch "der Robben ist einfach so" eine bissl zu lasche Verallgemeinerung.
Bei einem 5:0 Ergebnis sich noch vor die Kamera zu stellen und sich anstatt über die tolle Mannschaftsleistung zu freuen, so einen scheiß zu verzapfen, das spricht nicht unbedingt über die Charakter Eigenschaften eines Robben!
Dabei sollte doch auch ihm klar sein, das in seinem Alter er nicht jedes Spiel machen kann und bei der großen Konkurrenz im Team es auch mal zu der Situation kommt dass er auf der Bank sitzt. Und in seiner Lage anstatt ein wenig etwas von Demut oder Dankbarkeit zu zeigen, mit 34, wo andere schon längst in China, Katar oder sonst wo kicken, noch die Chance zu haben um die CL zu spielen, beim FC Bayern ziehen die beiden jedes Mal ihre Ego Show ab!
Tut mir leid, sowas kann ich nicht verstehen!
Also nach Wolfsburg hat weder Robben noch Ribéry das Recht die Aufstellung zu kritisieren. Was die beiden in Wolfsburg gemacht haben war Altherrenfußball.
In der Champions League muss Coman spielen. Und wie man sieht denkt Jupp ja auch so.
Wenn man bei Besiktas Ryan Babel, Quaresma oder Pepe anschaut, sollte Robben dankbar sein, in seinem Alter noch bei einem Verein wie Bayern spielen zu dürfen.
Ansonsten kann er ja gern in so ne Truppe gehen.
Ja aber soll er sich jetzt nach jedem Spiel hinstellen und sich bedanken, dass er nochmal mitspielen durfte?
Ihr kennt ihn doch nun mittlerweile. Ich finde er hat sein Ego in seiner Zeit hier schon deutlich runtergeschraubt. Aber ganz kriegt man das nie raus. Jupp wird seine Sätze schon richtig einordnen können.
(21.02 2018, 09:00)Jano schrieb: [ -> ]Ja aber soll er sich jetzt nach jedem Spiel hinstellen und sich bedanken, dass er nochmal mitspielen durfte?
Ihr kennt ihn doch nun mittlerweile. Ich finde er hat sein Ego in seiner Zeit hier schon deutlich runtergeschraubt. Aber ganz kriegt man das nie raus. Jupp wird seine Sätze schon richtig einordnen können.
Er könnte meines Erachtens nach seine Worte etwas bedachter formulieren. Vor allem weil er auch schon lange hier ist und sehr erfahren ist. Und das im Verbindung mit seiner derzeitigen Leistung, die ja auch nicht unbedingt für ihn spricht, wie ich finde. Er ist ja auch nicht unbedingt der absolute Leistungsträger von einst.
Er sollte lieber auf dem Platz und in den Chancen die er bekommt Taten sprechen lassen und nicht durch dieses unnötige Platzhirsch Getue.
Das einzige was gut ist, auch in Verbindung, das er sich ja damals schon bei Ancelotti über die Aufstellung beschwert hat, dass er wahrscheinlich bei Jupp nicht einfach zu den Bossen gehen und sich beschweren kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13