(24.02 2018, 16:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Vidal ist seit wochen einer unserer besten spieler. Sorry aber keine ahnung was du da siehst.
Meinst Du die Fehlpässe von Vidal? Er haut sich rein wie immer und hat gute Momente, aber vom besten Spieler ist Vidal ganz weit weg.
Da wird immer wie wild rotiert, aber Müller spielt trotzdem immer...
(24.02 2018, 16:33)Beobachter schrieb: [ -> ] (24.02 2018, 16:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Vidal ist seit wochen einer unserer besten spieler. Sorry aber keine ahnung was du da siehst.
Meinst Du die Fehlpässe von Vidal? Er haut sich rein wie immer und hat gute Momente, aber vom besten Spieler ist Vidal ganz weit weg.
Fehlpässe gehören zum fussball dazu. Was er der mannschaft aber gibt wiegt den einen oder anderen fehlpass deutlich auf. Wer spielt denn alles besser? Gibts nicht so viele
Das ist das typische subjektive Vidal-Bashing.
Seit Wochen einer unserer konstantesten und besten, aber manche haben einfach ihren Stempel
(24.02 2018, 16:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist das typische subjektive Vidal-Bashing.
Seit Wochen einer unserer konstantesten und besten, aber manche haben einfach ihren Stempel
Jo im tackling und grätschen. Spielerisch bringt der seit Wochen aber null Mehrwert.
(24.02 2018, 16:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (24.02 2018, 16:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist das typische subjektive Vidal-Bashing.
Jo im tackling und grätschen. Spielerisch bringt der seit Wochen aber null Mehrwert.
Dazu sein drang nach vorne schafft platz für die stürmer und eine weitere anspielstation. Vidal ist überall. Du hörst immer vidal vidal vidal
(24.02 2018, 16:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da wird immer wie wild rotiert, aber Müller spielt trotzdem immer...
Ist ja auch lustig, wie er sich letztens nach dem Spiel hingestellt hat und gesagt hat, dass sich die Spieler auf Bank beruhigen sollten.

(24.02 2018, 16:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist das typische subjektive Vidal-Bashing.
Na dann. Wenn ihr das so objektiv feststellt, dann freue ich mich auf gute und erfolgreiche Spiele mit Vidal.
Jetzt muss es Vidal richten.