Schade, ich hätte gedacht, du traust uns zumindest zu, dass die 0 steht, nachdem das gegen Besiktas schon so sensationell gelungen ist. Nun müssen wir halt das Tore schießen lernen, und wenn's nur 1 ist. Aber gleichzeitig verteidigen, ob das klappt?
Sind die 20 Punkte Vorsprung immer noch nicht drin ... Bayern ist nicht mehr was es mal war. So halten wir Lewandowski nicht

Dieses Mal wird das nichts....
mit einem Gegentor. Ich tippe sogar ein 0:3, weil Lewi zeigen wird, dass der ganze Wahnsinn um ihn, keinerlei Auswirkungen auf seinen Willen haben wird.
Die ersten zwei macht Lewi, Nummer 3 Arjen ( bei dem muss man über Willen nicht diskutieren )
Btw ich will mal festhalten, dass wir in 2 Wochen (27. Spieltag gg Leipzig) schon Meister werden können, wenn wir alle Spiele gewinnen und Schalke ein Spiel verliert.
Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Tolisso - Müller, Thiago, Bernat - Wagner
Bank: Starke, Süle, Rafinha, Martinez, Rudy, Robben, Lewandowski
Na, was Robben wohl davon hält ....

Klares Signal an Lewy, Fresse halten, Leistung bringen, sonst sitzt du draußen. Richtig so
Aha. Was hat denn Lewandowski gesagt?
(04.03 2018, 09:24)el-capitano schrieb: [ -> ]Dieses Mal wird das nichts....
mit einem Gegentor. Ich tippe sogar ein 0:3, weil Lewi zeigen wird, dass der ganze Wahnsinn um ihn, keinerlei Auswirkungen auf seinen Willen haben wird.
Die ersten zwei macht Lewi, Nummer 3 Arjen ( bei dem muss man über Willen nicht diskutieren )
Beide nicht in der Elf

Ich sehe gerade, dass auf TM Thiago einen höheren Marktwert hat als Müller. Das hat aber echt lange gedauert...

Lag wohl daran, dass Müller lange Zeit besser drauf war als Thiago ;D
So ... bin gespannt ob Vidal und Tolisso die Mitte dicht bekommen und ob Alaba, Bernat auf links überhaupt stattfinden. Würde mich wirklich freuen, wenn Bernat langsam wieder in Form kommt.