05.03 2018, 20:07
Lieber Jupp Heynckes,
bitte lass am Samstag deine beste Elf auflaufen. Du mußt keine Rücksicht auf das CL Spiel bei Besiktas Istanbul nehmen
- der Drops ist gelutscht. Auch wenn es nicht den Anschein hat, das Spiel am Samstag ist megawichtig!!!
Liebe Spieler des FC Bayern München,
haut am Samstag alles raus. Macht euch um das Rückspiel in der Türkei keinen Kopf - das Ding ist gelaufen. Vielmehr geht
es am Samstag darum, sich in den Geschichtsbüchern einen Platz zu ergattern. Ihr müßt dem HSV lediglich 13 Tore verpassen.
Das sollte mit einem Blick, auf die letzten 7 Heimspiele gegen die Hanseaten nicht unmöglich sein.
2016/2017 8:0
2015/2016 5:0
2014/2015 8:0
2013/2014 3:1 - Ausrutscher !!!
2012/2013 9:2
2011/2012 5:0
2010/2011 6:0
Lieber Robert Lewandowski,
wenn der Arjen oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.
Lieber Arjen Robben,
wenn der Robert oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.
Lieber Thomas Müller,
ich weis, du spielst ab.
Liebe Spieler des HSV,
auch für euch geht es am Wochenende um einen Rekord. Fackelt nicht lange, und streicht ihn ein.
(Und untersteht euch, mir den Samstagnachmittag zu versauen!!!!)
Liebe Fans des HSV,
nehmt es mit Fassung. Und seit froh, nächstes Jahr gibt's mal keine Packung von uns.
Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.
Liebe St.Pauli Fans,
grüßt mir den HSV.
Liebe Fans des Fussballsports,
das oben stehende bitte mit einem
sehen.
Gruß Fritzitelli
bitte lass am Samstag deine beste Elf auflaufen. Du mußt keine Rücksicht auf das CL Spiel bei Besiktas Istanbul nehmen
- der Drops ist gelutscht. Auch wenn es nicht den Anschein hat, das Spiel am Samstag ist megawichtig!!!
Liebe Spieler des FC Bayern München,
haut am Samstag alles raus. Macht euch um das Rückspiel in der Türkei keinen Kopf - das Ding ist gelaufen. Vielmehr geht
es am Samstag darum, sich in den Geschichtsbüchern einen Platz zu ergattern. Ihr müßt dem HSV lediglich 13 Tore verpassen.
Das sollte mit einem Blick, auf die letzten 7 Heimspiele gegen die Hanseaten nicht unmöglich sein.
2016/2017 8:0
2015/2016 5:0
2014/2015 8:0
2013/2014 3:1 - Ausrutscher !!!
2012/2013 9:2
2011/2012 5:0
2010/2011 6:0
Lieber Robert Lewandowski,
wenn der Arjen oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.
Lieber Arjen Robben,
wenn der Robert oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.
Lieber Thomas Müller,
ich weis, du spielst ab.
Liebe Spieler des HSV,
auch für euch geht es am Wochenende um einen Rekord. Fackelt nicht lange, und streicht ihn ein.
(Und untersteht euch, mir den Samstagnachmittag zu versauen!!!!)
Liebe Fans des HSV,
nehmt es mit Fassung. Und seit froh, nächstes Jahr gibt's mal keine Packung von uns.
Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.
Liebe St.Pauli Fans,
grüßt mir den HSV.
Liebe Fans des Fussballsports,
das oben stehende bitte mit einem

Gruß Fritzitelli