Spielen wird Robben.
Und wenn Thiago noch nicht fit ist (was ich nicht glaube), könnte Müller wieder hinter die Spitze wandern.
Oder er riskiert die mediale Welle, und lässt Müller draußen.
(18.03 2018, 20:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Erstens: wenn es an der Einsatzbereitschaft liegt, was soll Jupp in der Halbzeit groß umstellen? Die gleiche Elf hat nach 20 Minuten verdient mit 1:0 geführt. Er wird wie jeder Trainer ne Gardinenpredigt gehalten haben, und geschaut haben ob die Mannschaft sich fängt. Dann hat er gewechselt.
Zweitens: dann hau mal raus wie er hätte umstellen sollen, Herr Taktikfuchs.
Und drittens: Alter, halt mal die Füße still, in dem Spiel ging es um weniger als nichts, bei RB um alles, und Jupp wird gegen Sevilla und Dortmund nicht mit Bernat, Rudy, Wagner, Süle, Müller als RA und Vidal als 8 starten.
Nun, ich erinnere ja auch mal an einen Pep, dem es scheiß egal war, ob es die 10. oder die 60. Minute war.
Und die mangelnde Zweikampf Führung und laufbereitschaft waren ja auch nur teilweise die Gründe für unsere Niederlage.
Insgesamt sind wir nie richtig ins Spiel gekommen.
Und das lag auch vor allem an unserem Problem, dass wir uns gegen Gegner sehr schwer tun, die uns bereits sehr früh Pressen
Klar wird Heynckes in der Halbzeit eine Gardinen Predigt gehalten haben, aber hier und heute hätten wir einfach einen Lösungsansatz gebraucht. Spätestens nach dem 2:1.
Aber richtig gefruchtet haben dann die Wechsel auch nicht mehr!
Klar ist diese Niederlage zu verschmerzen, aber sie war auch keine Niederlage wie wir sie schon früher bekommen haben. In der wir klar die bessere Mannschaft waren und der Gegner einmal vors Tor kam und der sahs dann.
Wir waren hier die unterlegene Mannschaft, und...
eine C-Elf sieht für mich anders aus, wenn ein Vidal, James, Müller, Hummels, Kimmich, Alaba,... darin auftauchen.
(18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Und wenn Thiago noch nicht fit ist (was ich nicht glaube), könnte Müller wieder hinter die Spitze wandern.
Puh, da wär ich mir nicht so sicher. Glauben im Zweifel lässt er eher Robben draussen. James dürfte auf der 10 gesetzt sein und Vidal bringt ja führ gewöhnlich auch Leistung wenns um was geht.
(18.03 2018, 21:14)lavl schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 20:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Erstens: wenn es an der Einsatzbereitschaft liegt, was soll Jupp in der Halbzeit groß umstellen? Die gleiche Elf hat nach 20 Minuten verdient mit 1:0 geführt. Er wird wie jeder Trainer ne Gardinenpredigt gehalten haben, und geschaut haben ob die Mannschaft sich fängt. Dann hat er gewechselt.
Zweitens: dann hau mal raus wie er hätte umstellen sollen, Herr Taktikfuchs.
Und drittens: Alter, halt mal die Füße still, in dem Spiel ging es um weniger als nichts, bei RB um alles, und Jupp wird gegen Sevilla und Dortmund nicht mit Bernat, Rudy, Wagner, Süle, Müller als RA und Vidal als 8 starten.
Nun, ich erinnere ja auch mal an einen Pep, dem es scheiß egal war, ob es die 10. oder die 60. Minute war.
Und die mangelnde Zweikampf Führung und laufbereitschaft waren ja auch nur teilweise die Gründe für unsere Niederlage.
Insgesamt sind wir nie richtig ins Spiel gekommen.
Und das lag auch vor allem an unserem Problem, dass wir uns gegen Gegner sehr schwer tun, die uns bereits sehr früh Pressen
Klar wird Heynckes in der Halbzeit eine Gardinen Predigt gehalten haben, aber hier und heute hätten wir einfach einen Lösungsansatz gebraucht. Spätestens nach dem 2:1.
Aber richtig gefruchtet haben dann die Wechsel auch nicht mehr!
Klar ist diese Niederlage zu verschmerzen, aber sie war auch keine Niederlage wie wir sie schon früher bekommen haben. In der wir klar die bessere Mannschaft waren und der Gegner einmal vors Tor kam und der sahs dann.
Wir waren hier die unterlegene Mannschaft, und...
eine C-Elf sieht für mich anders aus, wenn ein Vidal, James, Müller, Hummels, Kimmich, Alaba,... darin auftauchen.
Der Pep, der die Buli frühzeitig für beendet erklärt hat?
(18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Oder er riskiert die mediale Welle, und lässt Müller draußen.
So wie der heute gespielt hat, braucht er sich da aber nicht beschweren.
(18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Puh, da wär ich mir nicht so sicher. Glauben im Zweifel lässt er eher Robben draussen. James dürfte auf der 10 gesetzt sein und Vidal bringt ja führ gewöhnlich auch Leistung wenns um was geht.
Habe heut nur ein paar Minuten sehen können: wie war er denn so der Vidal?
(18.03 2018, 21:24)Beobachter schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Quasi nicht anwesend. Keine Zweikämpfe und fürchterliche Pässe. Nur Rudy war noch schlechter. Aber dass Vidal in solchen Spielen kaum zu gebrauchen ist, ist ja bekannt.
(18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Das ist am Ende Luxusproblem, aber im Mittelfeld seh ich unter Jupp Martínez, Thiago und einen aus James und Müller. Oder James geht wieder auf den linken Flügel, aber Ribéry wird fraglos spielen (müssen).
Thiago seh ich einfach vor Vidal, grade wenn es gegen spielstarke Gegner aus Spanien geht, wo Thiagos kranke Ballsicherheit vor Vidals Zweikampfstärke geht mMn.
Müller ist Politikum leider.
Vidal seh ich derzeit echt stark, weiß nicht was es da zu meckern gibt. In Istanbul zuletzt Riesenspiel gemacht.
(18.03 2018, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:24)Beobachter schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Quasi nicht anwesend. Keine Zweikämpfe und fürchterliche Pässe. Nur Rudy war noch schlechter. Aber dass Vidal in solchen Spielen kaum zu gebrauchen ist, ist ja bekannt.
Völliger Unsinn.
Vidal war einer der wenigen Aktiven, die es noch geschafft haben, einen Pass über 10 Meter an den Mann zu bringen.
Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, aber da verwechselst du ihn wohl eher mit Kimmich/ Rudy
(18.03 2018, 21:46)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Das ist am Ende Luxusproblem, aber im Mittelfeld seh ich unter Jupp Martínez, Thiago und einen aus James und Müller. Oder James geht wieder auf den linken Flügel, aber Ribéry wird fraglos spielen (müssen).
Thiago seh ich einfach vor Vidal, grade wenn es gegen spielstarke Gegner aus Spanien geht, wo Thiagos kranke Ballsicherheit vor Vidals Zweikampfstärke geht mMn.
Müller ist Politikum leider.
Vidal seh ich derzeit echt stark, weiß nicht was es da zu meckern gibt. In Istanbul zuletzt Riesenspiel gemacht.
Nur leider bringt Müller zur Zeit in jedem wichtigen Spiel seine Leistung. Das können weder du noch der dankende Dimi bestreiten, der allen Beiträgen dankt, die irgendwas gegen Müller beinhalten.
Bis Anfang der Saison hätte ich dir da recht gegeben, allerdings verdient es Müller mE nicht, dass dauernd dieser Quatsch geschrieben wird.
Sicherlich ist er kein Techniker wie James/ Thiago und auch kein guter Flügelspieler, aber er bringt seine Qualitäten trotzdem ins Spiel ein. Er schafft Räume, er macht die Scorer und Tore (unbestritten, weil Fakt). Und ein Müller in der derzeitigen Form in den wichtigen Spielen ist mir um einiges lieber als Arjen in seiner Quengelform.
Und wenn er die Bälle reinstolpert oder mit dem Genitalbereich reinmacht, völlig egal. Er macht sie.