Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gelb für rudy fürs Ballspielen.
Läuft
Ich glaub die Karte war fürs Halten davor. Er hatte den Arm um Werners Hüfte. Das kann man schon geben.
Da geht einfach keiner in den Zweikampf. Vidal und Rudy heute gar nicht gut.
Bitte Martinez für Rudy in der zweiten Hälfte.
Schade. Wird dann wohl nichts mit Meisterfeier nachm 6:0 gegen die Zecken.
Also bei Rudy klappt heute gar nichts. Schade, hätte sich heut mal wieder zeigen können.
(18.03 2018, 18:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schade. Wird dann wohl nichts mit Meisterfeier nachm 6:0 gegen die Zecken.
Irgendwie stochern wir noch den Siegtreffer rein, wirst sehn.
Mich würde, im Bezug auf die erste Halbzeit, die Laufleistung unserer Spieler sehr interessieren. Also gefühlt hat jeder Spieler von Leipzig doppelt so viel Kilometer abgespuhlt wie wir.
Da gab es echt Phasen, da sah es teilweise so aus wie beim kicker Tisch, als wenn die Spieler mit Stangen auf einer Position befestigt wären. Null Bewegung....
Und das schlägt sich eben auf unser Spiel wieder. Zu viele lange Bälle, zu schnelle Ballverluste, wo wir natürlich einem Gegner wie Leipzig voll in die Karten spielen.
Ich hoffe Jupp findet in der Kabine ein paar Worte, damit die Jungs nicht meinen, trotz des riesen Vorsprungs es reichen in der Bundesliga inzwischen gerade mal 30% um zu gewinnen!
Rudy muss raus. Er ist generell mit Rafinha derjenige im Kader, der bestenfalls Bundesliga Durchschnitt ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13