BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(18.03 2018, 18:58)lavl schrieb: [ -> ]Mich würde, im Bezug auf die erste Halbzeit, die Laufleistung unserer Spieler sehr interessieren. Also gefühlt hat jeder Spieler von Leipzig doppelt so viel Kilometer abgespuhlt wie wir.
Da gab es echt Phasen, da sah es teilweise so aus wie beim kicker Tisch, als wenn die Spieler mit Stangen auf einer Position befestigt wären. Null Bewegung....
Und das schlägt sich eben auf unser Spiel wieder. Zu viele lange Bälle, zu schnelle Ballverluste, wo wir natürlich einem Gegner wie Leipzig voll in die Karten spielen.

Ich hoffe Jupp findet in der Kabine ein paar Worte, damit die Jungs nicht meinen, trotz des riesen Vorsprungs es reichen in der Bundesliga inzwischen gerade mal 30% um zu gewinnen!

Laut Kicker 58,3 Km:57,9 Km Leipzig also nur marginal mehr
(18.03 2018, 19:00)DerBomber schrieb: [ -> ]Rudy muss raus. Er ist generell mit Rafinha derjenige  im Kader, der bestenfalls Bundesliga Durchschnitt ist

Ja... Bundesligadurchschnitt?

Er ist kein schlechter, das nicht. Aber er ist keiner der unser Spiel besser machen kann.
(18.03 2018, 19:06)Beobachter schrieb: [ -> ]
(18.03 2018, 18:58)lavl schrieb: [ -> ]Mich würde, im Bezug auf die erste Halbzeit, die Laufleistung unserer Spieler sehr interessieren. Also gefühlt hat jeder Spieler von Leipzig doppelt so viel Kilometer abgespuhlt wie wir.
Da gab es echt Phasen, da sah es teilweise so aus wie beim kicker Tisch, als wenn die Spieler mit Stangen auf einer Position befestigt wären. Null Bewegung....
Und das schlägt sich eben auf unser Spiel wieder. Zu viele lange Bälle, zu schnelle Ballverluste, wo wir natürlich einem Gegner wie Leipzig voll in die Karten spielen.

Ich hoffe Jupp findet in der Kabine ein paar Worte, damit die Jungs nicht meinen, trotz des riesen Vorsprungs es reichen in der Bundesliga inzwischen gerade mal 30% um zu gewinnen!

Laut Kicker 58,3 Km:57,9 Km Leipzig also nur marginal mehr

Sah teilweise echt nicht danach aus.
Leipzig ist halt "besser" gelaufen - zumindest da, wo ich zugeschaut habe.
Wenn wir noch n paar Minuten überstehen wird Leipzig müde und wir können zum Ende hin noch eins machen.
(18.03 2018, 19:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn wir noch n paar Minuten überstehen wird Leipzig müde und wir können zum Ende hin noch eins machen.

Haben wir leider nicht überstanden.
Bitte die halbe Mannschaft auswechseln.
Heute ist keiner so richtig auf der Höhe..
Ab und an ist ein Dämpfer vielleicht nicht verkehrt.

@Hanna: feier schön. Wink
Ich würde Shabani bringen Wink
Das wäre jetzt doch mal ein Überraschungsmoment!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13