BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Freu mich schon auf das Spiel heute. Endlich wieder Champions League!

Ich glaube, wir drehen heute voll auf und machen das Halbfinale schon klar.

Im Halbfinale dann Real und im Finale Barca bezwingen und der Spanien-Fluch ist gebrochen!

:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:
(03.04 2018, 14:25)Jano schrieb: [ -> ]Oh Mann... [emoji42]

Es gibt das Recht auf freie Meinungsäußerung, oder? 
Das Beste: Dir muss das nicht gefallen. Darauf lege ich auch null Wert.
ich mache mir gerade echt Sorgen um die Zukunft meines Vereins. Da wirst du solche Postings aushalten müssen.

fcbjubel
(03.04 2018, 14:17)Porsche schrieb: [ -> ]Ja, ich freue mich schon auf entspannte Interviews a la Brazzo.

Ich kann zur Trainerfrage nichts sagen. Wir sind da entspannt.Wir führen gute Gespräche
Wir wollen heute gewinnen.
Sevilla ist eine schwere Aufgabe, die haben hohe Qualität.

All das erspare ich mir und freue mich uf ein gutes Fußballspiel. Jupp wird schon so professionell sein und gute Außendarstellung betreiben.
Genieße ich also die letztenSpiele unter Jupp. wer weiss, was da nächste Saison geboten wird.
Kovac? Bitte, Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen.
Anders als seine Bosse, leider.

Posche, du bist ja schon schlimmer als lavl. Keine Sorge, irgendwie wird alles gut. So wie immer beim FCB! Big Grin
(03.04 2018, 14:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Freu mich schon auf das Spiel heute. Endlich wieder Champions League!

Ich glaube, wir drehen heute voll auf und machen das Halbfinale schon klar.

Im Halbfinale dann Real und im Finale Barca bezwingen und der Spanien-Fluch ist gebrochen!

:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:

Das hoffe ich auch. freue mich ehrlich auf das Spiel und bin auch zuversichtlich, dass wir weiterkommen.
Im Halbfinale hätte ich gerne real, mit einem anderen Schiedsrichter als letztes Jahr!

Im Finale, puh, Man City oder Barca? Ok, erstmal ins Halbfinale kommen. Blush

FCB
(03.04 2018, 14:44)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.04 2018, 14:17)Porsche schrieb: [ -> ]Ja, ich freue mich schon auf entspannte Interviews a la Brazzo.

Ich kann zur Trainerfrage nichts sagen. Wir sind da entspannt.Wir führen gute Gespräche
Wir wollen heute gewinnen.
Sevilla ist eine schwere Aufgabe, die haben hohe Qualität.

All das erspare ich mir und freue mich uf ein gutes Fußballspiel. Jupp wird schon so professionell sein und gute Außendarstellung betreiben.
Genieße ich also die letztenSpiele unter Jupp. wer weiss, was da nächste Saison geboten wird.
Kovac? Bitte, Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen.
Anders als seine Bosse, leider.

Posche, du bist ja schon schlimmer als lavl. Keine Sorge, irgendwie wird alles gut. So wie immer beim FCB! Big Grin

Und ich hoffe so sehr, dass Du Recht behältst. Ehrlich. 
(03.04 2018, 14:42)Porsche schrieb: [ -> ]
(03.04 2018, 14:25)Jano schrieb: [ -> ]Oh Mann... [emoji42]

Es gibt das Recht auf freie Meinungsäußerung, oder? 
Das Beste: Dir muss das nicht gefallen. Darauf lege ich auch null Wert.
ich mache mir gerade echt Sorgen um die Zukunft meines Vereins. Da wirst du solche Postings aushalten müssen.

fcbjubel

Ja ja. Mach mal. Wir sollten einfach pauschal jeden verdammten Thread genau so einleiten.
Wegen der Aufstellung her würde ich fast nichts ändern im Vergleich zum Dortmund Spiel! Natürlich wird wahrscheinlich wieder Kimmich in die Startelf rücken, klar!
Ist aber auch abhängig wie Jupp das Spiel angehen will. Sevilla hat gegen Barca am WE gezeigt, dass sie durchaus ein sehr unangenehmer Gegner sein können und wir haben in der laufenden Saison schon öfters Probleme gehabt mit Mannschaften die aggressives Pressing zeigen und vorallem dann schnell umschalten können. Hier gilt es im Aufbauspiel leichtsinnige Ballverluste zu vermeiden. Darum würde ich auf Vidal gerne verzichten. Er bringt vielleicht einen tick mehr Aggressivität und Zweikampf Stärke mit ins Spiel aber im Vergleich zu James oder Thiago hat er doch einige defezite was das Passspiel anbelangt.
Ich würde darum zusätzlich Robben raus nehmen und dafür Thiago ins Mittelfeld beordern. Und Müller nach außen. Ribery hat meines Erachtens im Vergleich zu Robben eindeutig die Nase vorn!
Würde eher Vidal statt Thiago bringen, letzterer ist noch nicht wirklich in Bestform.
Gegen Dortmund fand ich unsere Aufstellung sehr offensiv. Vidal ist zwar ein Hitzkopf, aber er kann defensiv neben Martinez viel abräumen. James davor, Müller, Ribery, Lewandowski und Kimmich, Hummels, Boateng und Alaba.
Robben war gegen Dortmund leider nicht so effektiv. Den kann man aber noch immer bringen, wenn es erforderlich sein sollte.
(03.04 2018, 14:54)lavl schrieb: [ -> ]Wegen der Aufstellung her würde ich fast nichts ändern im Vergleich zum Dortmund Spiel! Natürlich wird wahrscheinlich wieder Kimmich in die Startelf rücken, klar!
Ist aber auch abhängig wie Jupp das Spiel angehen will. Sevilla hat gegen Barca am WE gezeigt, dass sie durchaus ein sehr unangenehmer Gegner sein können und wir haben in der laufenden Saison schon öfters Probleme gehabt mit Mannschaften die aggressives Pressing zeigen und vorallem dann schnell umschalten können. Hier gilt es im Aufbauspiel leichtsinnige Ballverluste zu vermeiden. Darum würde ich auf Vidal gerne verzichten. Er bringt vielleicht einen tick mehr Aggressivität und Zweikampf Stärke mit ins Spiel aber im Vergleich zu James oder Thiago hat er doch einige defezite was das Passspiel anbelangt.
Ich würde darum zusätzlich Robben raus nehmen und dafür Thiago ins Mittelfeld beordern. Und Müller nach außen. Ribery hat meines Erachtens im Vergleich zu Robben eindeutig die Nase vorn!

Würde bei mir so aussehen:

Ribéry----------Lewy----------Müller

----------Thiago----------James----------

--------------------Martinez--------------------

Alaba-------Hummels-----Boateng-------Kimmich

Evtl rückt auch Müller für Thiago ins Mittelfeld und Robben spielt. Glaub ich aber eher nicht. Vidal würde ich gegen Sevilla eher nicht bringen, da ich von einem sehr tiefstehenden Gegner ausgehe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20