BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(03.04 2018, 15:13)Porsche schrieb: [ -> ]Gegen Dortmund fand ich unsere Aufstellung sehr offensiv. Vidal ist zwar ein Hitzkopf, aber er kann defensiv neben Martinez viel abräumen. James davor, Müller, Ribery, Lewandowski und Kimmich, Hummels, Boateng und Alaba.
Robben war gegen Dortmund leider nicht so effektiv. Den kann man aber noch immer bringen, wenn es erforderlich sein sollte.

Ja natürlich, aber Sevilla wartet doch nur auf unsere Fehler im Aufbau und Vidal ist immer für den ein oder anderen Fehler gut und daher, so denke ich brauchen wir Pass Sicherheit.
Aber ich geh auch davon aus dass Jupp eher Vidal von Beginn an bringen wird und Robben dann draußen lässt.
Jetzt haben wir endlich unsere Traumkonstellation bestehend aus  Martinez, James und Thiago mal fit, dann dürfen die in einem so wichtigen Spiel wie heute auch in der Startformation stehen. Wink

Wir müssen unbedingt ein Auswärtstor schießen, damit wir im Rückspiel zuhause nicht wieder diesen Nachteil haben. Das schafft man gegen die Spanier nur mit einem spielstarken Mittelfeld. Ja ich weiß, es ist "nur" Sevilla, trotzdem war das in den letzten Jahren gegen die Spanier immer unser Problem und hat entscheidend zum Ausscheiden beigetragen.
4:0 für uns. Klare Kiste wird das.
(03.04 2018, 15:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]4:0 für uns. Klare Kiste wird das.

Boah... das wäre ein Statement Wink

Dann könnten sich ja im Rückspiel unsere "Gelben" vorher noch ein paar Karten holen!
Sehr seltsame Aufstellung heute von Jupp. James spielt nicht und Alaba auch nicht. Dafür stehen Vidal und Bernat in der Startelf. Sonst ist die Elf sowie man Sie erwartet hat.

Edit: Alaba gar nicht im Kader. Weiß einer warum? Ist er verletzt oder gesperrt?
Edit vom Edit: Anscheinend hat sich Alaba am Samstag eine leichte Fußverletzung zugezogen.
Hmm .... komisch ...

Bin mal trotzdem vorsichtig optimistisch. (1:2)
(03.04 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sehr seltsame Aufstellung heute von Jupp. James spielt nicht und Alaba auch nicht. Dafür stehen Vidal und Bernat in der Startelf. Sonst ist die Elf sowie man Sie erwartet hat.

Edit: Alaba gar nicht im Kader. Weiß einer warum? Ist er verletzt oder gesperrt?
Edit vom Edit: Anscheinend hat sich Alaba am Samstag eine leichte Fußverletzung zugezogen.

Weiß man wieso er James draussen lässt? War doch zuletzt in ner super Form.
(03.04 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sehr seltsame Aufstellung heute von Jupp. James spielt nicht und Alaba auch nicht. Dafür stehen Vidal und Bernat in der Startelf. Sonst ist die Elf sowie man Sie erwartet hat.

Edit: Alaba gar nicht  im Kader. Weiß einer warum? Ist er verletzt oder gesperrt?

Ja...wenn Alaba verletzt ist, kann man nichts machen, aber warum zum teufel James nicht spielt, kann ich nicht verstehen! der war einfach nur überragend gegen Dortmund!
nur damit sein Spetzi Vidal wieder auflaufen darf....
und außerdem....dann lasse ich doch den Rafinha spielen, der hatte die letzte Zeit mehr Spielpraxis als Bernat!
Könnte sein dass Jupp Thiago statt James spielen lässt. Er meinte ja auf der PK, dass dieses Spiel v.a. für unsere Spanier was besonderes ist, und er sie deswegen spielen lässt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20