BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das unerwartete Ausscheiden von Barcelona sollte dem FCB heute Warnung genug sein, das Spiel nicht allzu leichtfertig anzugehen. Weiß denn schon jemand, wer der Schiedsrichter der Partie sein wird (nur so im Hinblick auf die "gelbe Gefahr" für einige Bayern-Spieler)?
(11.04 2018, 12:58)orville schrieb: [ -> ]Das unerwartete Ausscheiden von Barcelona sollte dem FCB heute Warnung genug sein, das Spiel nicht allzu leichtfertig anzugehen. Weiß denn schon jemand, wer der Schiedsrichter der Partie sein wird (nur so im Hinblick auf die "gelbe Gefahr" für einige Bayern-Spieler)?

Der Schotte William Collum wird die Partie pfeifen. Soweit ich das beurteilen kann, ist er nicht unbedingt dafür bekannt, schnell Karten zu ziehen. Smile
Die Vorfreude aufs Spiel ist enorm. Es kribbelt wieder.
Einfach geil.
ulle, Kimmich, Boa, Hummels, Rafinha, Martinez, Robben, Müller, James, Ribery, Lewandowski

Na da bin ich mal gespannt, wer in einem möglichen HF gesperrt ist.
(11.04 2018, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]ulle, Kimmich, Boa, Hummels, Rafinha, Martinez, Robben, Müller, James, Ribery, Lewandowski

sollte klappen mit dieser Aufstellung...  Wink

ich denke mal, dass Lewa aus diesem Spiel unbeschadet rauskommt, bei Boa mach ich mir ein wenig Sorgen! aber zur Not hätten wir auch Süle. sollte Kimmich, oder Ribery wegen einer Gelbsperre im Halbfinale ausfallen, dann wirds eng!
(11.04 2018, 18:40)lavl schrieb: [ -> ]
(11.04 2018, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]ulle, Kimmich, Boa, Hummels, Rafinha, Martinez, Robben, Müller, James, Ribery, Lewandowski

ich denke mal, dass Lewa aus diesem Spiel unbeschadet rauskommt, bei Boa mach ich mir ein wenig Sorgen! aber zur Not hätten wir auch Süle. sollte Kimmich, oder Ribery wegen einer Gelbsperre im Halbfinale ausfallen, dann wirds eng!

Naja mit einem Boateng würde ich mich gegen z.B. Real deutlich wohler fühlen als mit Süle.
Kimmich muss er heute spielen lassen, da gibt es keine Alternative, aber Ribery? Das wird heute sehr wahrscheinlich ein hitziges Spiel und Riberys Nerven sind sowieso sehr schwach... Bei Lewandowski kommt es dann meiner Meinung nach drauf an, ob er frustiert ist oder nicht.
Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze, wenn wir wirklich unbeschadet aus diesem Spiel rausgehen.
Was solls, gegen Rom reicht auch die B-Elf. Wink
(11.04 2018, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Was solls, gegen Rom reicht auch die B-Elf. Wink
Barcelonas A-Elf lässt grüßen
James hoffentlich neben Martinez, die alleinige 6 sollte Javi nicht spielen.
(11.04 2018, 18:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(11.04 2018, 18:40)lavl schrieb: [ -> ]

Naja mit einem Boateng würde ich mich gegen z.B. Real deutlich wohler fühlen als mit Süle.
Kimmich muss er heute spielen lassen, da gibt es keine Alternative, aber Ribery? Das wird heute sehr wahrscheinlich ein hitziges Spiel und Riberys Nerven sind sowieso sehr schwach... Bei Lewandowski kommt es dann meiner Meinung nach drauf an, ob er frustiert ist oder nicht.
Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze, wenn wir wirklich unbeschadet aus diesem Spiel rausgehen.

Vor der Halbzeit am besten das 1:0 und es sähe um einiges gemütlicher aus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15