(25.04 2018, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 16:54)Dimi schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 16:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 16:41)awlos schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 16:30)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn Müller und Robben spielen, dann wünsche ich Müller viel Spaß daran Kroos aufzuhalten.
Ich hoffe weiterhin auf Thiago, James und Martinez.
Müller oder Robben raus.
Ich hoffe eigentlich auch, dass Müller heute von der Bank kommt. Wird ihm nicht schmecken, aber auf rechts ist mir Robben defensiv lieber und in der Mitte könnten wir die Technik von James und Thiago wirklich gut gebrauchen um die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Allerdings werden wir uns nur mit Lewandowski vorne sehr schwer tun viele Chancen zu erarbeiten. Alleine haben den schon deutlich schlechtere Mannschaften als Real komplett aus dem Spiel genommen. Das wäre aber auch schon der einzige Grund der für Müller spricht.
Robben wird ständig beim in die Mitte ziehen den Ball verlieren und Torgefahr strahlt er ohnehin nicht aus. Da würd ich lieber Müller sehen.
Du weißt aber schon, dass Müller mehr Ballverluste pro Spiel hat als Robben?
Weiß ich, aber Müller ist dafür produktiver mit Ball. Wenn Robben vorne den Ball bekommt, verliert er ihn meist beim in die Mitte ziehen. Und wenn er wirklich mal gut steht, trifft er nicht oder übersieht den besser postierten Mitspieler. Das ist zumindest mein Eindruck. Müller gefällt mir da diese Saison einfach ein bisschen besser. Er macht mal was unberechenbares, da verliert man eben hin und wieder den Ball.
Bei dir redet man auch gegen ne Wand. Müller kommt auf rechts an Marcelo genauso wenig vorbei wie Robben derzeit, aber wenigstens hat Robben die Technik präzise zu flanken, im Gegensatz zu Müller. Blinde Hereingaben am Fließband kann er gegen Freiburg bringen. Nicht gegen Real.
Aber hab gelesen dass Jupp eh so spielen lässt heut:
------------------Lewandowski--------------------
Ribéry--------------Müller-----------------Robben
--------------James------Martinez----------------
Rafinha------Hummels--Boateng------Kimmich
Ulle, Kimmich,, Boateng, Hummels, Rafinha, Martinez, Robben, Müller, James, Ribery, Lewandowski
Bullshit
(25.04 2018, 18:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ulle, Kimmich,, Boateng, Hummels, Rafinha, Martinez, Robben, Müller, James, Ribery, Lewandowski
Bullshit
WO IST THIAGO???????????????????????????????
WE FUCKING LOST.
(25.04 2018, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber hab gelesen dass Jupp eh so spielen lässt heut:
------------------Lewandowski--------------------
Ribéry--------------Müller-----------------Robben
--------------James------Martinez----------------
Rafinha------Hummels--Boateng------Kimmich
Und leider stimmt das so auch. Argh ... dann hoffen wir mal, dass sich Jupp besser auskennt als wir.

(25.04 2018, 18:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ulle, Kimmich,, Boateng, Hummels, Rafinha, Martinez, Robben, Müller, James, Ribery, Lewandowski
Bullshit
naja...immerhin James!
also solange der Robben heute nicht mindestens einen Doppelpack schnürt, teile ich Jupp's Aufstellung nicht ganz!

Sorry ich verstehe nicht wie Heynckes es nicht sehen kann, dass unser MF aus Thiago, James und Martinez bestehen muss.
Wo ist es gerechtfertigt, dass Müller im MF spielt? Er ist zweikampfschwächer als Thiago, er ist nicht so kreativ wie Thiago, er ist nicht so ballsicherer wie Thiago. Höchstens die Scorerpunkte rechtfertigen Müller, aber dieses Spiel wird doch stark vom "spielerischen" MF entschieden , weshalb also Müller?
Edit: Vielleicht hat Jupp ja einen genialen Matchplan. Auf dem ersten Blick ist es aber halt in meinen Augen Bullshit
(25.04 2018, 18:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sorry ich verstehe nicht wie Heynckes es nicht sehen kann, dass unser MF aus Thiago, James und Martinez bestehen muss.
Wo ist es gerechtfertigt, dass Müller im MF spielt? Er ist zweikampfschwächer als Thiago, er ist nicht so kreativ wie Thiago, er ist nicht so ballsicherer wie Thiago. Höchstens die Scorerpunkte rechtfertigen Müller, aber dieses Spiel wird doch stark vom "spielerischen" MF entschieden , weshalb also Müller?
Ich verstehe es zum Teil, aber ich bin einer anderen Meinung. Jupp will (egal was passiert) in München gewinnen und in Madrid verteidigen. Das Problem ist nur, dass er mit Müller statt Thiago ein fettes Loch im Mittelfeld baut, dass nicht so einfach zu stopfen ist. Sehr viel Risiko meiner Meinung nach. Zu viel - meiner Meinung nach - ünnötiges (!) Risiko. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Glaube auch das das ein wenig zu offensiv sein wird. Madrids Mittelfeld ist extrem Ballsicher und wir geben es quasi schon vorher auf.
Real's Aufstellung mit einem 5er Mittelfeld ist auch recht interessant. Wird es für uns wohl noch schwerer machen.