(13.04 2018, 12:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:25)lavl schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.
Ja... Das war eh klar!
Aber was solls.
War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.
Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...
Statuten sagen ja glaube ich Spielfeldnähe und ich würde den Spielertunnel schon als nah bezeichnen.
Edit: ah okay, die Argumentation der Uefa ist, dass Ramos nie auf Spielfeldhöhe war. Naja...
(13.04 2018, 13:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:25)lavl schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.
Ja... Das war eh klar!
Aber was solls.
War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.
Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...
Statuten sagen ja glaube ich Spielfeldnähe und ich würde den Spielertunnel schon als nah bezeichnen.
Edit: ah okay, die Argumentation der Uefa ist, dass Ramos nie auf Spielfeldhöhe war. Naja...
bin jetzt zu faul zum SUchen, aber irgendjemand anderen haben sie bei ganz ähnlicher Ausgangslage gesperrt. Aber gut. Es sollen sich die Besten messen.
Aber wie ich uns kenne, wird irgendwer uns den Lewandowski oder James oder so schon noch zusammentreten.

Wenn "wir" zu Hause keines bekommen und 2 Buden machen gegen RM, dann klappts.
Ansonsten glaube ich eher weniger. RM ist, nach den 3 Toren zu Hause gegen Juve gewarnt, so etwas lassen sie sich nicht mehr bieten
Freitag der 13. ey ... Erst Kovac, dann Real.
Dann Liverpool eben im Finale, als Reminiszenz an 2013... (Jupp vs Jürgen)
Einerseits hasse ich dieses Los, aber andererseits freue ich mich auch. Natürlich ist die Partie Bayern-Real langsam ausgelutscht, aber es wird dennoch sicherlich spannend.
Wichtig wird es sein in der AA zu glänzen, wenn wir das schaffen, dann sind wir auf einem guten Weg. Wir dürfen jedoch nicht in der eigen Arena verlieren, dass würden wir dann wohl nicht mehr packen.
Ne Kassai ist ja schon bei uns im Rückspiel dran