25.04 2018, 21:51
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
(25.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: [ -> ](25.04 2018, 21:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ](25.04 2018, 21:42)davidpollar schrieb: [ -> ]Ein dzeko hätte heute 2 butzen gemacht
Der wäre heute genauso untergegangen wie Lewy und Müller, weil wir einfach keinen Druck mehr zusammenbringen und unsere Mittelstürmer (Müllerowski) regelmäßig gegen vier Verteidiger ankommen müssen.
Man sollte die Probleme auch mal analysieren und nicht immer nur auf einzelne Spieler draufhauen. Erwarte ich aber von dir nicht mehr.
Ich analysiere es.. lewandowski ist teil des problems
Aber dir kann es ich bestimmt nicht mehr verklickern . Egal wie oft er nix zeigt.. (dzeko hätte den kurz vor schluss wenigstens aufs tor gebracht
Es ist einfach lächerlich so offensichtliche Kaderversäumnisse der Vereinsführung an einem Spieler wie Lewandowski festzumachen. Denn das hier Handlungsbedarf besteht diskutieren wir schon das 3. Jahr in Folge, aber einige wünschen sich halt Wagner und Dzeko um die kleinen Übel zu bekämpfen. Wagner ist ja jetzt da, scheint sich ja gelohnt zu haben.
(25.04 2018, 21:49)StepMuc schrieb: [ -> ]Real hat aus zwei 75%igen zwei Tore gemacht. Nicht durch Glück, sondern aufgrund von Qualität.
Wir hingegen erzielen ein Glückstor aus dem nichts, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Ball Kimmich nicht einfach über den Spann gerutscht ist.
Die Chancen von Bayern waren größtenteils keine, sondern die typischen Aktionen bei denen immer mindestens der letzte Pass gefehlt hat. Solche Spielzüge sind das Resultat aus einer wie immer maximal engagierten Leistung unserer Mannschaft und von Einzelpersonen (Ribery). Aber in die Nähe eines Siegs hat uns das nicht gebracht.
Real klar der verdiente Sieger. Grund: Einfach höhere Qualität. Bayern ebenfalls mit einer guten Leistung. Wie so oft haben sie Willen und Herz gezeigt, aber eben auch, dass ihnen die Qualität für die ganz große Bühne einfach fehlt.
Für das Rückspiel sehe ich schwarz. Den Spielverlauf hatten wir schon häufiger.
Was ist das für eine Argumentation? Unser Tor ist ein Glückstor, aber Marcelos Sonntagsschuss nicht und Rafinhas Bock der zum 2:1 führt führst du zurück auf Reals Qualität? Gott, manche wollen hier einfach nur das sehen, was sie sehen wollen.
25.04 2018, 21:54
Scheiß auf den drecks Guardiolafußball, in solchen Spielen brauchst du Kampf und Konterstärke, so wie Real! Ballbesitz ist tot! Abschlüsse trainieren, dann gewinnt man solche Spiele auch!
(25.04 2018, 21:49)StepMuc schrieb: [ -> ]Real hat aus zwei 75%igen zwei Tore gemacht. Nicht durch Glück, sondern aufgrund von Qualität.
Wir hingegen erzielen ein Glückstor aus dem nichts, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Ball Kimmich nicht einfach über den Spann gerutscht ist.
Die Chancen von Bayern waren größtenteils keine, sondern die typischen Aktionen bei denen immer mindestens der letzte Pass gefehlt hat. Solche Spielzüge sind das Resultat aus einer wie immer maximal engagierten Leistung unserer Mannschaft und von Einzelpersonen (Ribery). Aber in die Nähe eines Siegs hat uns das nicht gebracht.
Real klar der verdiente Sieger. Grund: Einfach höhere Qualität. Bayern ebenfalls mit einer guten Leistung. Wie so oft haben sie Willen und Herz gezeigt, aber eben auch, dass ihnen die Qualität für die ganz große Bühne einfach fehlt.
ja.... eben.
ich glaube, man könnte hier den gleichen Threat aus den letzten Jahren der CL hinein kopieren und würde wohl den Unterschied nicht merken!
Versehentlich die Aufzeichnung von 2014 eingelegt?
Aus dem Kopf:
Hummels Schuss knapp über die Latte
Lewandowski Kopfball frei vor Navas
Lewandowski frei vor Navas kurz vor Ende
Ribéry frei vor Navas
Ribéry Schuss 2x den Navas pariert, und Ramos glücklich abfälscht
Müllers Schuss frei vorm Tor
"Der letzte Pass".
Geh woanders lügen.
Außer Rafinhas schlimmer Fehler hat man mal nix zugelassen, und man hat mehr Chancen kreiert als in beiden Halbfinals gegen Real zuletzt zusammen.
Sowas wie oben kann nur jemand schreiben der ins Spiel gegangen ist mit voreingestellter Meinung, und das Spiel bewusst so angeschaut hat.
25.04 2018, 21:55
Zur Erinnerung. Kroos sagt, Bayern waren die Besseren. Ich weiß, dass das nicht zählt. Steht aber im völligen Gegensatz zu dem, was manche hier absondern.
25.04 2018, 21:56
Wir haben 2 zu 1 zu Hause verloren.
Also war Real offensichtlich besser.
Aber wer lieber alles auf die Chancenverwertung schieben möchte....
Durchhalteparolen kommen jetzt wieder. Das ist Bullshit.
Genau, wir haben mehr Fehler gemacht. Das ist eben eine Frage der Qualität. Punkt.
Genau, wir haben mehr Fehler gemacht. Das ist eben eine Frage der Qualität. Punkt.
25.04 2018, 21:57
(25.04 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](25.04 2018, 21:49)StepMuc schrieb: [ -> ]Real hat aus zwei 75%igen zwei Tore gemacht. Nicht durch Glück, sondern aufgrund von Qualität.
Was ist das für eine Argumentation? Unser Tor ist ein Glückstor, aber Marcelos Sonntagsschuss nicht und Rafinhas Bock der zum 2:1 führt führst du zurück auf Reals Qualität? Gott, manche wollen hier einfach nur das sehen, was sie sehen wollen.
Ja, manche wollen hier einfach das sehen, was sie wollen

Ist halt Fussball und hier sind einige eingefleischte Fans, die alles andere als objektiv urteilen. Warum auch, ist schließlich nur Fussball.
Dass wir seit Jahren kein großes Spiel mehr gewonnen haben ist aber nunmal ein Fakt und das immer auf situatives Pech zu schieben...ja gut.
25.04 2018, 21:58
(25.04 2018, 21:56)Porsche schrieb: [ -> ]Wir haben 2 zu 1 zu Hause verloren.
Du schließt hier völlig absurd die Themen aus, ist dir das bewusst ?
Wir haben verloren WEGEN der Chancenverwertung. Wieso soll das jetzt eine Ausrede sein ? Das ist doch Faktum, dass wir deshalb verloren haben. Sonst hätten wir 3 oder 4:1 gewonnen.