(25.04 2018, 22:08)Porsche schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 21:58)Jano schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 21:56)Porsche schrieb: [ -> ]Wir haben 2 zu 1 zu Hause verloren.
Also war Real offensichtlich besser.
Aber wer lieber alles auf die Chancenverwertung schieben möchte....
Durchhalteparolen kommen jetzt wieder. Das ist Bullshit.
Genau, wir haben mehr Fehler gemacht. Das ist eben eine Frage der Qualität. Punkt.
Deine Parolen sind ebenso sicher wie der Sonnenaufgang morgen früh.
Die Parolen von mir müsstest du erstmal zeigen. Aber so machst du es ja immer. Andere Meinungen und Einschätzungen begegnest du auf persönlicher Ebene. Für einen Mod armselig, aber von dir kennt man es eh nicht anders.
Allein hiermit bist du nicht weniger persönlich.
(25.04 2018, 21:01)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Ansage. Aber die Experten hier labern ja von einem super Spiel.
Das wars. Auf Jahre kein CL Hslbfkbale mehr. Also nich die letzten Minuten genießen.
Alle, die anderer Meinung als du sind labern nur. Oder erzählen wahlwise auch Bullshit.
Immer gnaz vorn dabei, wenn es mal nicht läuft.
Aber ist auch gut jetzt. Weiß nicht warum ich mich wieder aufrege.
Ich sollte es gewohnt sein.
(25.04 2018, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:22)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:13)sepp schrieb: [ -> ]tja - wenn Rib und Rob nach wie vor zu den besseren Spielern zählen frag ich mich schon warum man nicht verlängern sollte
Äh, nein. Man sollte dann eher die Mannschaft und die Kaderplanung hinterfragen, wenn zwei Ü30 Spieler unsere große Hoffnung sind und das Jahr für Jahr.
meiner Meinung nach gehört sich in den nächsten jahren da echt mal ein schnitt in der mannschaft.
und ich bin auch mittlerweile soweit, dass ich sage, den Lewa, den können die liebend gerne nach Madrid verkaufen!
Ja dann hau halt raus, wer den ganz furchtbaren Lewa ersetzen soll, der MEHR Qualität mitbringt? Ich höre.
Wir sind alle gespannt.
Ständig das Absägen von Spielern zu fordern ohne passenden Vorschlag zum Ersetzen ging schon bei Hanna dem Forum auf den Sack.
Der Verweis auf "na die müssen halt einfach scouten" zählt nicht. Wenn man sich als Experte aufspielt wer hier weg soll, dann auch Butter bei die Fische.
Dzeko?
der trifft wenigstens in wichtigen Spielen!
(25.04 2018, 22:28)Jano schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:08)Porsche schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 21:58)Jano schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 21:56)Porsche schrieb: [ -> ]Wir haben 2 zu 1 zu Hause verloren.
Also war Real offensichtlich besser.
Aber wer lieber alles auf die Chancenverwertung schieben möchte....
Durchhalteparolen kommen jetzt wieder. Das ist Bullshit.
Genau, wir haben mehr Fehler gemacht. Das ist eben eine Frage der Qualität. Punkt.
Deine Parolen sind ebenso sicher wie der Sonnenaufgang morgen früh.
Die Parolen von mir müsstest du erstmal zeigen. Aber so machst du es ja immer. Andere Meinungen und Einschätzungen begegnest du auf persönlicher Ebene. Für einen Mod armselig, aber von dir kennt man es eh nicht anders.
Allein hiermit bist du nicht weniger persönlich.
(25.04 2018, 21:01)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Ansage. Aber die Experten hier labern ja von einem super Spiel.
Das wars. Auf Jahre kein CL Hslbfkbale mehr. Also nich die letzten Minuten genießen.
Alle, die anderer Meinung als du sind labern nur. Oder erzählen wahlwise auch Bullshit.
Immer gnaz vorn dabei, wenn es mal nicht läuft.
Aber ist auch gut jetzt. Weiß nicht warum ich mich wieder aufrege.
Ich sollte es gewohnt sein.
Persönlich kann ich auch. Mir fehlt nur Zeit und Lust Deone Beitröge zu sezieren. So wichtig bist du einfach nicht, sorry.
(25.04 2018, 22:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 21:59)Toaster schrieb: [ -> ]Danke Kahn!!! Endlich mal sagt es einer, Lewandowski wird seinem Status nicht gerecht! Lewa ist sicher nicht der Hauptschuldige, aber als Bayernfan habe ich nie das Gefühl, dass er in diesen Spielen trifft. Dafür fehlen ihm im 1 gegen 1 einfach die Mittel wenn die Luft richtig dünn wird.
Das Rückspiel kann noch spannend werden, wobei wir letztendlich rausfliegen werden.
Ich hab übrigens auch nicht mehr das Gefühl, dass Müller oder Robben in solchen Spielen treffen. Da sagt aber komischerweise nie jemand was. Solange es nicht gegen die DFB-Jungs geht scheint Kritik ja ganz einfach zu sein.
Ich fälle dieses Urteil deswegen, weil Lewandoskwi immer so hochgejubelt wird, er aber bei weitem nicht so gut ist wie er dargestellt wird. Keine Frage ist er einer der weltbesten Stürmer, aber es gibt noch eine Liga über ihn und genau den Status wird ihm fälschlicherweise zugeschrieben.
Müller und Robben hätte ich heute ein Tor zugetraut.
Egal, ich will Lewa nicht runtermachen. Nur diese Verherrlichung geht mir auf den Kecks, für seinen Status muss er auch mal in solchen Spielen treffen.
Heute fehlt es einfach etwas an Qualität. Schade, jedoch kein Beinbruch. Mehr Sorgen macht es mir, dass ich in der Bundesliga vor keinem Gegner mehr Schiss habe und deshalb auch keine Highlight mehr erlebe. Ich frage mich vor dem BVB Spiel nur mit wieviel Toren Unterschied wir gewinnen. Das kann auf Dauer ein riesiges Problem für die Baywrn werden.
Lewandowski ist heute natürlich wieder in einem großen Spiel untergetaucht, aber was soll er den groß machen? Er ist technisch nicht so gut wie ein Salah, Ronaldo oder Messi. Er hat andere Qualitäten. Unser Problem ist doch viel eher, dass uns auf den Flügeln die Qualität abhanden gekommen ist. Im Prinzip war es für Real heute sehr simpel uns aus dem Spiel zu nehmen, wobei das große Madrid selbst das nicht hinbekommen hat. Ich behaupte mal, dass mit einer topbesetzten Flügelzange, auch ein Lewandowski enorm profitieren würde.
(25.04 2018, 22:31)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:22)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:13)sepp schrieb: [ -> ]tja - wenn Rib und Rob nach wie vor zu den besseren Spielern zählen frag ich mich schon warum man nicht verlängern sollte
Äh, nein. Man sollte dann eher die Mannschaft und die Kaderplanung hinterfragen, wenn zwei Ü30 Spieler unsere große Hoffnung sind und das Jahr für Jahr.
meiner Meinung nach gehört sich in den nächsten jahren da echt mal ein schnitt in der mannschaft.
und ich bin auch mittlerweile soweit, dass ich sage, den Lewa, den können die liebend gerne nach Madrid verkaufen!
Ja dann hau halt raus, wer den ganz furchtbaren Lewa ersetzen soll, der MEHR Qualität mitbringt? Ich höre.
Wir sind alle gespannt.
Ständig das Absägen von Spielern zu fordern ohne passenden Vorschlag zum Ersetzen ging schon bei Hanna dem Forum auf den Sack.
Der Verweis auf "na die müssen halt einfach scouten" zählt nicht. Wenn man sich als Experte aufspielt wer hier weg soll, dann auch Butter bei die Fische.
Dzeko?
Bei allem Respekt, aber Dzeko ist nun wahrlich kein Stürmer mit Bayernformat.
(25.04 2018, 22:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:31)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:22)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Äh, nein. Man sollte dann eher die Mannschaft und die Kaderplanung hinterfragen, wenn zwei Ü30 Spieler unsere große Hoffnung sind und das Jahr für Jahr.
Wir sind alle gespannt.
Dzeko?
Bei allem Respekt, aber Dzeko ist nun wahrlich kein Stürmer mit Bayernformat.
dzeko ist besser als lewandowski. Bessere technik, mehr killerinstinkt
(25.04 2018, 22:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lewandowski ist heute natürlich wieder in einem großen Spiel untergetaucht, aber was soll er den groß machen? Er ist technisch nicht so gut wie ein Salah, Ronaldo oder Messi. Er hat andere Qualitäten. Unser Problem ist doch viel eher, dass uns auf den Flügeln die Qualität abhanden gekommen ist. Im Prinzip war es für Real heute sehr simpel uns aus dem Spiel zu nehmen, wobei das große Madrid selbst das nicht hinbekommen hat. Ich behaupte mal, dass mit einer topbesetzten Flügelzange, auch ein Lewandowski enorm profitieren würde.
na was für ein Glück, dass wir erst kürzlich mit Robbery verlängert haben!
Die sind noch nicht verlängert. So viel Zeit sollte schon sein.
Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.