(25.04 2018, 22:48)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:42)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:31)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:22)lavl schrieb: [ -> ]meiner Meinung nach gehört sich in den nächsten jahren da echt mal ein schnitt in der mannschaft.
und ich bin auch mittlerweile soweit, dass ich sage, den Lewa, den können die liebend gerne nach Madrid verkaufen!
Ja dann hau halt raus, wer den ganz furchtbaren Lewa ersetzen soll, der MEHR Qualität mitbringt? Ich höre.
Wir sind alle gespannt.
Ständig das Absägen von Spielern zu fordern ohne passenden Vorschlag zum Ersetzen ging schon bei Hanna dem Forum auf den Sack.
Der Verweis auf "na die müssen halt einfach scouten" zählt nicht. Wenn man sich als Experte aufspielt wer hier weg soll, dann auch Butter bei die Fische.
Dzeko?
der trifft wenigstens in wichtigen Spielen!
32 Jahre alt. Perfekt.
Wär auch gut wenn er treffen würde bevor es in wichtigen Hin-Spielen 4:0 oder 5:0 steht.
"Killerinstinkt". In der Serie A. 14 Tore in 32 Spielen. Meine Hochachtung. Sandro Wagner hat ne bessere Quote.
Noch wer?
Nabil Fekir aus Lyon
Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau.
(25.04 2018, 22:57)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:47)davidpollar schrieb: [ -> ]Dzeko spielt bei rom in der italienischen liga. Lewandowski bei bayern in der kasperlliga. Finde den fehler
Ah du meinst die Liga, wo Juventus Turin Dauermeister ist. Diese Liga ist natürlich viel besser als die Bundesliga. Der Tabellenzweite ist ja z.B. nicht dieses Jahr gg Leipzig in der EL rausgeflogen....das ist eine richtige Spitzenliga.
Preisfrage. Wo schießt man zwangsweise mehr tore
Bei bayern vorne drin oder bei rom vorne drin?
Was war lewys spitzenwert beim bvb 17? (Und da war er sogar um längen stärker und wertvoller als hier) da kannste mal sehen dass torquoten nicht alles sind
Wenn ich mir die Offensivleute um Lewy so ansehe ist das ungefähr auf demselben Level. Was haben Lewys Werte beim BVB damit zu tun?
Jetzt gehts aber los
Was soll den auch dieser Vergleich. Dann kann ich auch sagen, Mark Uth ist besser als Lewy, sieht nur nicht so aus, weil in Hoffenheim hat ers schwerer. So kann man doch nicht argumentieren, ich bitte dich!
(25.04 2018, 22:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Soooo schlecht waren wir nun wirklich nicht. Aber es reicht halt nicht für ganz oben. Vergeßt nicht, das wir vor nicht all zu langer Zeit noch unter CA gespielt haben. Da hätte jeder hier nen CL HF Aus unterschrieben.
Ich freue mich über die Meisterschaft und aufs Pokalfinale. Das Bestmögliche aus der Saison rausgeholt. Jetzt muss ein Neuanfang her und dann greifen wir 2019/20 mit Kovacs Nachfolger richtig an.
dann mit Klopp oder Löw?
bin aber gespannt, welcher Spieler von unserer Mannschaft dann noch übrig ist.
Ribery und Robben sicher!
(25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:48)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:42)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:31)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja dann hau halt raus, wer den ganz furchtbaren Lewa ersetzen soll, der MEHR Qualität mitbringt? Ich höre.
Wir sind alle gespannt.
Ständig das Absägen von Spielern zu fordern ohne passenden Vorschlag zum Ersetzen ging schon bei Hanna dem Forum auf den Sack.
Der Verweis auf "na die müssen halt einfach scouten" zählt nicht. Wenn man sich als Experte aufspielt wer hier weg soll, dann auch Butter bei die Fische.
Dzeko?
32 Jahre alt. Perfekt.
Wär auch gut wenn er treffen würde bevor es in wichtigen Hin-Spielen 4:0 oder 5:0 steht.
"Killerinstinkt". In der Serie A. 14 Tore in 32 Spielen. Meine Hochachtung. Sandro Wagner hat ne bessere Quote.
Noch wer?
Nabil Fekir aus Lyon
Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau.
ja.... ok, dann können wir ja tauschen, Lewa gegen Benzema.
ich meine wenn die weiterkommen, dann müsste doch der der bessere Stürmer sein!
(25.04 2018, 23:02)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:48)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:42)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:31)lavl schrieb: [ -> ]Dzeko?
32 Jahre alt. Perfekt.
Noch wer?
Nabil Fekir aus Lyon
Benchzema würd ich höchstens gegen Wagner tauschen.

(25.04 2018, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:57)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ah du meinst die Liga, wo Juventus Turin Dauermeister ist. Diese Liga ist natürlich viel besser als die Bundesliga. Der Tabellenzweite ist ja z.B. nicht dieses Jahr gg Leipzig in der EL rausgeflogen....das ist eine richtige Spitzenliga.
Was war lewys spitzenwert beim bvb 17? (Und da war er sogar um längen stärker und wertvoller als hier) da kannste mal sehen dass torquoten nicht alles sind
Wenn ich mir die Offensivleute um Lewy so ansehe ist das ungefähr auf demselben Level. Was haben Lewys Werte beim BVB damit zu tun?
Jetzt gehts aber los
Was soll den auch dieser Vergleich. Dann kann ich auch sagen, Mark Uth ist besser als Lewy, sieht nur nicht so aus, weil in Hoffenheim hat ers schwerer. So kann man doch nicht argumentieren, ich bitte dich!
Warum nicht?
So argumentierst du für Kovac.
(25.04 2018, 23:06)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:57)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Preisfrage. Wo schießt man zwangsweise mehr tore
Jetzt gehts aber los
Warum nicht?
So argumentierst du für Kovac.
Tu ich nicht, ich plädiere lediglich dafür, erst über den neuen Trainer zu urteilen, wenn wir sehen können, wie er mit der Mannschaft umgeht. Hab nie behauptet, dass Kovac ein Weltklassetrainer sei.
(25.04 2018, 23:02)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:48)lavl schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:42)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:31)lavl schrieb: [ -> ]Dzeko?
32 Jahre alt. Perfekt.
Noch wer?
Nabil Fekir aus Lyon
Jetzt sind wir bei Stürmern die gar nicht Stamm spielen. Alles klar.
(25.04 2018, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.04 2018, 22:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ah du meinst die Liga, wo Juventus Turin Dauermeister ist. Diese Liga ist natürlich viel besser als die Bundesliga. Der Tabellenzweite ist ja z.B. nicht dieses Jahr gg Leipzig in der EL rausgeflogen....das ist eine richtige Spitzenliga.
Ich denke mal, dass man bei Rom deutlich einfacher glänzen kann als bei Bayern.
Das ist quatsch und das weisst du auch
Nein, absolut nicht. Das Spiel von Rom ist auf Dzeko zugeschnitten und unser Spiel ist sicherlich nicht nur auf Lewandowski zugeschnitten. Es verteilt sich viel mehr.
Es ist also viel einfacher für Dzeko zu glänzen, da das Spiel von Rom auf ihn zugeschnitten ist.
In münchen ist der ball doch viel öfter in der gefahrenzone/strafraum und somit hat der st auch viel öfter die möglichkeit sich auszuzeichnen . Erstrecht wenn beim gegner durchschnitt rum läuft ..
Umso besser deine mitspieler neben,hinter dir sind ,desto einfacher hast du es selbst. Du hast viel mehr möglichkeiten.
Und lewandowski ist hier doch ganz klar zielspieler.
Bezweifelst du echt, dass ein dzeko hier nicht locker seine 25x tore macht? Hat er ja in wolfsburg schon..