Das wird ein dickes Brett. Aber gehen wir es an! In nicht mal zwei Wochen ist es ja schon soweit.
Gut ist, dass wir wenigstens keine Gelbsperren haben.
Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.
Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!
:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:
(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.
Ja... Das war eh klar!
Aber was solls.
Wenn wir eine Chance haben wollen, dann sollten wir uns das Rückspiel von Juventus zu Herzen nehmen.
Sie sind schlagbar, das ja!
Aber ob wir dazu auch in der Lage sind, werden wir sehen!
(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!
Haben wir schon abgehakt. Sevilla...
(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!
Haben schon abgehakt. Sevilla...
(13.04 2018, 12:27)Jano schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!
Haben wir schon abgehakt. Sevilla...
Dann werden wir eben dafür sorgen, dass Real uns wieder fürchtet!!!
Mit Jupp ist alles möglich!!!

:

:

:

:
(13.04 2018, 12:25)lavl schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.
Ja... Das war eh klar!
Aber was solls.
War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.
Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...
Hals und Beinbruch.. Viel Glück, langsam öde dieses Duell.
(13.04 2018, 13:16)merengue schrieb: [ -> ]Hals und Beinbruch.. Viel Glück, langsam öde dieses Duell.
Genau, darum hätte ich mir Liverpool gewünscht und auch nicht den leichtesten Gegner Rom. Real wäre im Finale ein Traum gewesen, aber was solls...