(17.04 2018, 21:30)Porsche schrieb: [ -> ] (17.04 2018, 21:25)Jano schrieb: [ -> ]Möchte noch irgendjemand was zu M übler sagen? [emoji23][emoji23][emoji23]
Du vielleicht?
Neee. Das lass mer ma jetzt. [emoji16]
Leverkusen verliert 6 zu 2 und der ARD Typ lobt permanent Bayer? Häh?
Bin mal auf Völlers Interview gespannt
(15.04 2018, 13:49)gkgyver schrieb: [ -> ]"Angenehme Aufgabe"? WTF?
Die Chancenverwertung von uns war unglaublich. Ich glaube Leno hat gefühlt 8 Bälle aufs Tor bekommen und 6 sind reingegangen. Das ist ein geiler Wert. Die Defensive war wie schon mal vorhin erwähnt, meiner Meinung nach nicht top. Mir musste Ulle zu oft seine Klasse auspacken.
Alles in Allem ein schöner Fußballabend.
(17.04 2018, 21:37)Porsche schrieb: [ -> ]Leverkusen verliert 6 zu 2 und der ARD Typ lobt permanent Bayer? Häh?
Jaaa. Das ist auch genau das was die Lev-Spieler jetzt hören wollen "Es war jetzt nicht alles schlecht"
[emoji23]
Wollen wir wetten, dass Löw trotzdem Leno statt Ulreich mit zur WM nimmt?
Ich möchte auch james in der startelf sehen. Aber die frage ist ,wer soll weichen? Müller ist halt müller und immer torgefährlich. Evtl robben? Was meint ihr?
Müller... Von "Wo ist Müller" zu "Man of the Match"
(17.04 2018, 21:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich möchte auch james in der startelf sehen. Aber die frage ist ,wer soll weichen? Müller ist halt müller und immer torgefährlich. Evtl robben? Was meint ihr?
Jetzt nach dem gesamten Spiel würde ich auch Robben sagen.
Jetzt noch hoffen dass die Verteidigung gegen Real konzentrierter ist, dann kanns was werden.
Robben kann man rausnehmen, aber wo soll James dann spielen? Man sieht doch, dass Müller zentral ca. 30 mal wertvoller ist als rechts. Das ist halt ne Kettenreaktion. Nimmst du Robben raus, bleibt nichts anderes als Müller auf rechts, und wenn du James spielen lassen willst, läufts aufs gleiche raus, weil Müller wird unter Jupp immer spielen. Solang er zentraler spielt ist das auch gut so. Man hat halt keine echte Alternative für Robben.
Ich befürchte ja, man will durch Robbens Dauereinsätze ihn dazu bewegen, seinen neuen Vertrag zu unterschreiben, da er ja sagt, alles andere als Stamm sei keine Option.