Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Richtig tolles Spiel heute. Am Anfang etwas wackelig in der Defensive aber sonst ein super Auftritt. Hervorheben möchte ich Ulreich, der heute absolut Weltklasse gehalten hat.
„Das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall das Spiel wieder“
-Jonathan Tah, hat wohl vorm Spiel zu lang an der Playsi gezockt.
(17.04 2018, 21:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich möchte auch james in der startelf sehen. Aber die frage ist ,wer soll weichen? Müller ist halt müller und immer torgefährlich. Evtl robben? Was meint ihr?
Robben raus für James. Müller nach Rechts.
(17.04 2018, 21:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich möchte auch james in der startelf sehen. Aber die frage ist ,wer soll weichen? Müller ist halt müller und immer torgefährlich. Evtl robben? Was meint ihr?
Die Entscheidung ist doch relativ klar. Müller macht immer seine Tore und Vorlagen. Thiago hat immer seine guten Momente und ist auch für die Sicherheit extrem wichtig und ist defensiv auch stabil. Ganz klar muss also Robben weichen.
Müller: Ein Mannschaftstor, da kam ich nicht mehr weg. [emoji23][emoji23][emoji23]
(17.04 2018, 21:43)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]„Das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall das Spiel wieder“
-Jonathan Tah, hat wohl vorm Spiel zu lang an der Playsi gezockt.
Richtig sympathisch der Junge.

Wir haben echt gut gespielt heute.
Besonders positiv ist mir heut übrigens auch wieder Rafa aufgefallen. Irgendwie bekommt man allmählich den Eindruck, der erlebt grade seinen zweiten Fußball-Frühling.
Das wird dem Tag aber auch durch die Interviewfragen vorgegeben. Man könnte meinen, Bayern habe nur glücklich gewonnen.
Also echt, das nervt doch.
In der 1. HZ war Bayer auf Augenhöhe, aber dann?
(17.04 2018, 21:47)Porsche schrieb: [ -> ]Das wird dem Tag aber auch durch die Interviewfragen vorgegeben. Man könnte meinen, Bayern habe nur glücklich gewonnen.
Also echt, das nervt doch.
In der 1. HZ war Bayer auf Augenhöhe, aber dann?
Naja ... eher Brusthöhe, wenn Du mich fragst.
Ärgert euch nicht. Wir alle haben das Spiel ebenfalls gesehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20