Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Müller gegen Real auf rechts würd ich nicht aufstellen. Müller hat seine Qualität zentral. Er ist nicht der, der durch Dribblings jemanden wie Marcelo in Bedrängnis bringen könnte. Zugegeben, das ist Robben derzeit auch nicht, jedesmal wenn er aus 30 Metern das kurze Eck anpeilt könnt ich in die Tischplatte beißen, aber er ist ballsicherer als Müller, wenn er ihn nicht leichtfertig hergibt.
Von Müller kommen von rechts meist nur komische Flanken, für sowas haben wir schon Kimmich.
Klar... Man of the Match: Müller...
Für mich aber heimlicher Mann des Spiels Ulreich! Heute wieder sensationell. Und egal wie die Saison ausgeht, evtl sogar Mann der Saison.
Ich weiß noch von dem Zeitpunkt an, als der den Bock gegen Wolfsburg geschossen hat gleich am ersten Spieltag.
Und wir alle dachten ohne Neuer wären wir verloren!
So hat er sich Stück für Stück nicht nur als adäquater Ersatzmann präsentiert sondern sich mittlerweile auch durch seine Leistungen in den festen Teil der Mannschaft etabliert und selbst wenn manu noch für den Rest der Saison fit werden sollte und wir evtl sogar ins Finale der CL vorstoßen sollten...
Ich finde dort sollte dann auch Ulle im Tor stehen. Er hätte es sich verdient!
Muss schon sagen, nach der etwas schwierigen Zait unter Ancelotti bin ich jetzt wieder richtig euphorisch, auch was die Zukunft betrifft. Unser Verein ist einfach geil!

:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:
(17.04 2018, 21:58)lavl schrieb: [ -> ]Klar... Man of the Match: Müller...
Für mich aber heimlicher Mann des Spiels Ulreich! Heute wieder sensationell. Und egal wie die Saison ausgeht, evtl sogar Mann der Saison.
Ich weiß noch von dem Zeitpunkt an, als der den Bock gegen Wolfsburg geschossen hat gleich am ersten Spieltag.
Und wir alle dachten ohne Neuer wären wir verloren!
So hat er sich Stück für Stück nicht nur als adäquater Ersatzmann präsentiert sondern sich mittlerweile auch durch seine Leistungen in den festen Teil der Mannschaft etabliert und selbst wenn manu noch für den Rest der Saison fit werden sollte und wir evtl sogar ins Finale der CL vorstoßen sollten...
Ich finde dort sollte dann auch Ulle im Tor stehen. Er hätte es sich verdient!
Stimmt. Wer hätte geahnt dass in Ulreich so ein Torwart-Titan schlummert. Fußballerisch kann er Neuer zwar nich annähernd das Wasser reichen, aber auf der Linie zählt er zu den Besten der Welt im Moment. Ein echter Glücksfall für uns.
Das Ulle was drauf hat, war ja aber eigentlich klar. Das Problem war einfach nur, dass die meisten sich nicht wirklich mit ihm beschäftigt haben. Ulle ist halt nicht so ein Torhüter wie Neuer, der sofort da ist. Ulle braucht halt seine paar Spiele um in den Rhythmus zu gelangen.
Auf der Linie war er schon immer klasse, aber natürlich hat Tapalovic Ulle noch mal ein Stück weit stärker gemacht. Gerade auch im Bereich von Abschlägen und Pässen.
Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an
(17.04 2018, 22:21)Dimi schrieb: [ -> ]Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an
Wie kommst du darauf? Ich hätte eher gesagt Thiago muss auf die Bank.
Erstes Finale erreicht. Jetzt noch in Hannover das Abschlusstraining - dann kann der Penner mit seiner Truppe kommen. Allerdings müßten wir auf leichte Ballverluste und ne chillige Abwehrarbeit verzichten. Denn ich will die Brustwarzen von der Grinsefresse nicht sehen.
(17.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.04 2018, 22:21)Dimi schrieb: [ -> ]Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an
----------Lewandowski-----------
Ribéry-------James-------Robben
--------Thiago---Martinez--------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich
(17.04 2018, 22:44)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.04 2018, 22:21)Dimi schrieb: [ -> ]Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an
----------Lewandowski-----------
Ribéry-------James-------Robben
--------Thiago---Martinez--------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich
Müller ist Kapitän. Dass Jupp den in nem wichtigen Spiel draußen lässt kann ich mir nicht vorstellen. Er wird entweder statt Thiago oder statt Robben spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20