Wie merkt man, dass die Saison wieder fast rum ist? Kein Mensch eröffnet den Spieltags-Thread, weil die Meisterschaft wieder durch ist und nur noch die CL-Spiele interessant sind
Wird ein Sieg.
Aufstellung: Ulle, Mai, Boa, Süle, Rafinha, Rudy, Robben, Thiago, James, Bernat und Wagner
Hmm also kann man schon mal nächste Woche fest mit Martinez, Kimmich, Hummels, Ribery und Müller rechnen.
Und wer weiß vlt. erleben wir auch mal das Debüt des Martinez-Thiago-James-Mittelfelds gegen Real!
ich hoffe wiedermal nur, dass sich keiner verletzt

Auf Sieg lege ich mich nicht fest. Auswärts, der Gegner will die Relegation verhindern, viele Spieler der zweiten Reihe, nicht eingespielt. Das ist auch ok, Priorität hat Real. Glaube aber, dass es eher ein schwieriges Spiel wird. Schaun mer mal.

Da ich ein ganz übler Charakter bin sage ich jetzt mal das mein Hauptaugenmerk der letzten Spiele dieser Saison dem HSV gilt !
Natürlich mit der Hoffnung verbunden das sich dieser Verein nächste Saison in der zweiten Liga wiederfindet und das sobald wie möglich auch rechnerisch feststeht!
Ich gehe übrigens von einem 2:0 für uns aus.

(21.04 2018, 14:19)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Da ich ein ganz übler Charakter bin sage ich jetzt mal das mein Hauptaugenmerk der letzten Spiele dieser Saison dem HSV gilt !
Natürlich mit der Hoffnung verbunden das sich dieser Verein nächste Saison in der zweiten Liga wiederfindet und das sobald wie möglich auch rechnerisch feststeht!
Ich gehe übrigens von einem 2:0 für uns aus. 
Ich befürchte ja die werden sich erneut irgendwie in die Relegation retten. Keine Ahnung....
es passt einfach schon wieder zu schön ins Bild. Diese ganzen unglücklichen Situationen, die Freiburg in den letzten Wochen mit den Videobeweis hatte. und heute dann das direkte Duell!
wenn der HSV heute gewinnt gehe ich davon aus, sie schaffen's erneut!
Klasse Flanke von Rafinha ... was ist mit dem eigentlich die letzten Wochen los? Der ist ja nicht wiederzuerkennen.
EDIT: Robben leider auch nicht ... sollte sich mal bei Rafinha erkundigen was der in letzter Zeit so frühstückt.
Bis hier hin machts spaß zuzuschauen heute
Ulreich killer. Neuer hätte es nicht besser machen können
(21.04 2018, 15:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Ulreich killer. Neuer hätte es nicht besser machen können
Wollte ich auch gerade schreiben. Echt klasse!