BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: FC Bayern gg Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
who cares
Kaum hast unzählig Verletzte und musst dich für das CL Halbfinale schonen, schon kommen die Ratten aus den Löchern und greifen das Thema Wettbewerbsverzerrung auf.
(28.04 2018, 14:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kaum hast unzählig Verletzte und musst dich für das CL Halbfinale schonen, schon kommen die Ratten aus den Löchern und greifen das Thema Wettbewerbsverzerrung auf.

Was solls, Ratten sind eben Ratten. Man wird uns immer für irgendwas kritisieren.
Frankfurt will oder kann offenbar nichtmal gegen unsere C-Elf das Spiel machen. Was genau ist deren Plan ? Die kämpfen um die internationalen Plätze und zeigen NICHTS !
Dooooorsch!
1:0 Dorsch !
Wir spieln mit einer D-Elf! Meinen die Frankfurter das ernst. Was für Versager
fcbjubel:

Mein Gott, wir gewinnen jetz schon mit der D-Elf gegen die Cl-Anwärter. Unfassbar.
(28.04 2018, 15:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir spieln mit einer D-Elf! Meinen die Frankfurter das ernst. Was für Versager

Ganz klar, das ist der nächste deutsche Verein der international total abkacken wird.
Da sieht man die ganze taktische Klasse von Frankfurt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7