Bin einfach nur enttäuscht und traurig.
Wieder ist die bessere Mannschaft ausgeschieden.
Lewi ist für die Bundesliga gut genug. International geht er einfach unter.
Auf Ulle in seiner Zeit bei uns herumzuhacken, entbehrt jeglichem
Nährwert und solche Aussagen wie da getätigt werden, kotzen mich echt an. Solche " Fans " braucht kein Mensch.
Schade, schade, schade.
Es war ein unsagbar spannender Abend. Ich hätte gerne auch noch das Endspiel gesehen. Nun heisst es Liverpool die Daumen drücken.
Man darf sich im HF der Cl defensiv einfach nicht 2 solche Böcke leisten.
(01.05 2018, 21:54)cosray8d schrieb: [ -> ]Da hier mal die Diskussion um Lewa geschwirrt ist...
Wie kann es sein, dass Müller, ein Spieler der seit Jahren international nichts mehr gerissen hat, einer der (wenn nicht DER) bestbezahlten Stammspieler und Kapitän ist?
Heute bestes Beispiel ... wieder bloß rumgestochert mit seinen Storchbeinen und wenn ne Anspielstation gebraucht wird setzt er seine oft gerühmte "Unberechenbarkeit" eben falsch ein.
Klar heute gab es wirklich wenig Alternativen!
Aber ich kann langsam Pep verstehen, der in solchen Spielen auf ihn verzichtet hat.
(klar hätte ich auch auf dem rumheul und Beschwerde-Thread schreiben aber andere machens ja auch)
Zum restlichen Spiel:
DAS PREDIGE ICH HIER SEIT JAHREN
(01.05 2018, 21:53)StepMuc schrieb: [ -> ] (01.05 2018, 21:50)wauzzz schrieb: [ -> ]Ich weiß was einige Postulieren werden, aber, wenn man die Chancen nicht verwertet, dann liegt das nicht an Ulle, dafür sind andere, die vorne spielen verantwortlich!
Die Mannschaft hat sich 2 Tore herausgespielt. Gegen Madrid. Auswärts. Mehr kannst du nicht erwarten. Wenn man so eine scheisse abzieht hat man Pech gehabt.
Und jetzt sagt es Hummels auch gerade: Pro Spiel haben sie Real ein Tor geschenkt. Individuelle Fehler der Hintermannschaft. Such den Fehler also nicht in der Offensive.
Die Mannschaft hatte Chancen um 10 Tore zu machen. Gegen Madrid. Auswärts. Natürlich ist das von der Vordermannschaft schwach. Reals Offensive hatte gefühlt 4 Chancen im Hin- und Rückspiel und hat 4 Tore gemacht.
Natürlich liegt einer unserer Fehler in der Offensive oder willst du behaupten, dass bei den ganzen Torchancen 3 Tore in Ordnung sind? Ich finds nicht,
Wir hatten letzte Saison die Diskussion, Mannschaft nicht CL tauglich. Diese wurde durch Jupp überdeckt. Aber, die Mannschaft wurde ja nicht wahnsinnig verstärkt.
Herr Klopp wird sich freuen! Ich gönne es ihm!
(01.05 2018, 21:47)wauzzz schrieb: [ -> ]Fuck them, es war ein Fehler vom Messias-Trainer in der PK der 9 die Garantie zu geben! Sonst hätte er noch variabler reagieren können. Alter schützt vo vor Fehlern nicht.
Wagner hat ja nach seiner Einwechselung nix gebracht, also liegt es nicht nur an Lewy...
Ich bleibe dabei. Coman und ein RA und die Geschichte wäre früh entschieden gewesen. Bei den Räumen die Real uns gegeben hat. Phuuu...
Aber mit Müller, Lewy und am Ende zusätzlich Wagner fehlt dir Dribbling und Speed. Lewy UND Müller sind gemeinsam viel zu leicht zu verteidigen.
(01.05 2018, 21:54)lavl schrieb: [ -> ] (01.05 2018, 21:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Uns fehlen halt offensiv einfach Spieler die mal ins 1gg1 gehen. Ribéry und Robben können das einfach nicht mehr so leisten wie früher. Da muss einfach noch ein richtig guter RA her für nächste Saison.
das ist Wunschdenken, dass da noch was kommt, man hat heute gesehen, man ist gegen Real einigermaßen auf Augenhöhe, man hat wieder das CL Halbfinale erreicht und wird mit einem riesen Vorsprung Deutscher Meister. Mit einem Coman und Gnabry in der Hinterhand und Robbery mit neuen Verträgen ausgestattet sieht man sich bestens aufgestellt für die neue Saison!
Bitte nicht!!!
Außerdem wird schon wenigstens ein RA kommen müssen, da Coman und Gnabry eigentlich LA sind.
Wird allerdings wahrscheinlich ein Spieler der Sorte Malcom ... also ein Talent.
Sehr ärgerlich. Jetzt drücke ich Liverpool die Daumen
(01.05 2018, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.05 2018, 21:47)wauzzz schrieb: [ -> ]Fuck them, es war ein Fehler vom Messias-Trainer in der PK der 9 die Garantie zu geben! Sonst hätte er noch variabler reagieren können. Alter schützt vo vor Fehlern nicht.
Wagner hat ja nach seiner Einwechselung nix gebracht, also liegt es nicht nur an Lewy...
Ich bleibe dabei. Coman und ein RA und die Geschichte wäre früh entschieden gewesen. Bei den Räumen die Real uns gegeben hat. Phuuu...
Aber mit Müller, Lewy und am Ende zusätzlich Wagner fehlt dir Dribbling und Speed. Lewy UND Müller sind gemeinsam viel zu leicht zu verteidigen.
Hätte man das Spiel von Beginn an auf Wagner abgestimmt, agressiv und nicht gleichtgültiger Stürmer, was dann?
(01.05 2018, 21:56)Dimi schrieb: [ -> ] (01.05 2018, 21:54)cosray8d schrieb: [ -> ]Da hier mal die Diskussion um Lewa geschwirrt ist...
Wie kann es sein, dass Müller, ein Spieler der seit Jahren international nichts mehr gerissen hat, einer der (wenn nicht DER) bestbezahlten Stammspieler und Kapitän ist?
Heute bestes Beispiel ... wieder bloß rumgestochert mit seinen Storchbeinen und wenn ne Anspielstation gebraucht wird setzt er seine oft gerühmte "Unberechenbarkeit" eben falsch ein.
Klar heute gab es wirklich wenig Alternativen!
Aber ich kann langsam Pep verstehen, der in solchen Spielen auf ihn verzichtet hat.
(klar hätte ich auch auf dem rumheul und Beschwerde-Thread schreiben aber andere machens ja auch)
Zum restlichen Spiel:
DAS PREDIGE ICH HIER SEIT JAHREN
Müller ist halt "Identifikationsfigur" für die Fans, weisste? Weil er so ein bodenständiger Typ ist und immer so lustig in den Interviews. Is doch klar.