BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(01.05 2018, 22:07)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Schon bitter, wenn man zwei mal in Folge gegen Real ausscheidest wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen

Come on, das war nicht der Grund!
(01.05 2018, 22:07)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Schon bitter, wenn man zwei mal in Folge gegen Real ausscheidest wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen

Ich fand den Schiri eigentlich ganz in Ordnung. Den Hand-Elfer hätt er geben müssen, aber naja. Wird Zeit für den Videobeweis in der Cl.
Zum Spiel:
Natürlich spannend und geil anzuschauen, aber die Fehlpässe auf beiden Seiten, und bei euch dieses ständige Hintenrumgeschiebe, obwohl ihr doch treffen musstet. Bälle zurück zum Torwart sind meistens blöd, bei einem wars dann ganz übel heute.
Generell kommt es auch bei so vielen Torraumszenen nicht oft vor, dass man in Madrid 3-5 Buden macht. 2 sind rein objektiv gesehen ok. Das verlorene Hinspiel bringt euch doch erst in die Bredouille, also die beiden Gegentore zu Hause.
Über die Chancenverwertung wurde ja schon genug gemeckert, aber wenn man gegen Real vier Stück kassiert, dann wirds halt eng.
(01.05 2018, 22:07)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Schon bitter, wenn man zwei mal in Folge gegen Real ausscheidest wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen

Das ist doch Quatsch, es war diesmal die mangelhafte Chancenverwertung. Also EIGENES Unvermögen. 
(01.05 2018, 22:02)awlos schrieb: [ -> ]Vor allem wenn Müller dann während dem Spiel noch grinst, könnt ich ihm eine ...

Ja, von Lewy kommt zu wenig, aber Varane und Ramos sind auch verdammt starke Innenverteidiger und da gibt's jetzt auch nicht wirklich Alternativen am Markt. Aber Müller wäre leicht zu ersetzen, alleine schon weil man seine Position als hängende Spitze nicht wirklich braucht.

Und wenn diesen Sommer kein echter Stammspieler für RA kommt, dann muss man der VF auch das Vertrauen entziehen. Wie man Costa hier ohne Ersatz gehen lassen konnte werd ich im Leben nicht verstehen.

weil es halt so typisch ist für uns.
dieses Festhalten am Altbewerten. Das zieht sich in den Bereich des Sportdirektors, des Trainers und auch der Spieler. Erneuerungen werden nur schwer akzeptiert und an vieles wird solange es geht festgehalten.

"was der Bauer net kennt, frisst er net!" heißt es so schön!

und das gilt auch für Ribery und Robben. mit denen man am liebsten noch 10 Jahre spielen möchte
Das Match versaut heute hat allein die Verteidigung. Zwei Tore in Madrid hätt ich sofort unterschrieben.
Aber das Abwehrverhalten beim 1:1 war unkonzentriert, und das 1:2 einfach nur lächerlich. Da braucht man dann auch keinen Lewandowski kritisieren.
Und deswegen ist das Fehlen von einem Boateng halt auch spürbar, entgegen der Auffassung, das sei Ausrede.
Mich ärgert, die eiern rum, und sind trotzdem die Sieger, auf die 7 will ich gar nicht eingehen, für mich persönlich eine Pussy.
(01.05 2018, 22:15)wauzzz schrieb: [ -> ]Mich ärgert, die eiern rum, und sind trotzdem die Sieger, auf die 7 will ich gar nicht eingehen, für mich persönlich eine Pussy.

Wer gegen Juve im eigenen Stadion in der letzten Aktion des Spiels den entscheidenden Elfer tritt und den oben rechts unhaltbar unter die Latte haut, kann gar keine Pussy sein. Musst ihn ja nicht mögen, aber der Kerl hat Eier aus Stahl.
(01.05 2018, 22:15)wauzzz schrieb: [ -> ]Mich ärgert, die eiern rum, und sind trotzdem die Sieger, auf die 7 will ich gar nicht eingehen, für mich persönlich eine Pussy.

Kann jeder was gegen Madrid und Ronaldo haben, aber dass immer nur über den geeiert wird, wird der Mannschaft auch nicht gerecht. Ramos, Marcelo, Kroos.... als ob Real nur CR7 wäre.

Darüberhinaus (aber das ist nur meine Meinung) ist Ronaldo ein extremes Arbeitstier und das Produkt von hartem Training, wahrscheinlich härterem Training als es bei vielen Profis der Fall ist. Aber klar, sieht etwas eitel und "feminin" aus und verhält sich komisch. Pussy.
naja,
"the same procedure as every year" könnte man sagen!
trotz gutem Spiels unsererseits, das war es ja! aber trotzdem....
irgendwie haben mich die zwei Spiele an ein Pokalspiel erinnert. In dem ein Drittligist gegen einen Bundesligisten das Spiel seines Lebens abzieht, mit voller Leidenschaft und Einsatz. Die spielerischen und taktischen Defizite sind zu sehen, aber dennoch bringen sie die Mannschaft der Bundesliga an den Rand einer Niederlage, eben nur fast!
Vor dem Tor fehlt da einfach die Kaltschnäuzigkeit und hinten werden Leichtsinnsfehler begangen und so bringt sich die Mannschaft praktisch selbst um den verdienten Lohn!

Ich will jetzt auch nicht davon reden, dass wir im Vergleich zu Real mit einem Drittligisten dastehen, aber dieses schon fast dilettantische Auslassen von Chancen vorne bis hin zu Katastrophalen Fehlern hinten und das in einem CL Halbfinale, das zeigt für mich schon ein klein wenig was der Unterschied ist zwischen Real, das nun die Chance hat zum dritten Mal in Folge die CL zu holen.....und uns.
Die nun inzwischen zum fünften Mal hintereinander gegen eine spanische Mannschaft  rausgeflogen ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37