BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(19.05 2018, 20:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wie bekommen die eigentlich immer die Bengalos in die Stadien? Vielleicht sollte man professionelle Security einsetzen und nicht Leute ausm Jobcenter.

Willst jedem in die Unterhose schauen ?

Hunde durch die schlangen schicken  Big Grin Big Grin
(19.05 2018, 20:16)lavl schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:04)lavl schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 19:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit dieser lahmen Offensive gewinnst du die nächsten Jahre (international) keinen Blumenstrauß. Scheint aber keinen zu jucken. Habt ihr Hoeneß gesehen ? Jeder Präsident wäre nach so einer Leistung sofort in der Kabine, aber der sitzt da als würde ihn gar nicht interessieren wie es sportlich läuft.

Brazzo auch zum Schämen, springt nach jeder Halbchance herum wie ein Hampelmann...

hey...

nix gegen Brazzo!  Wink

hast wohl noch nicht das Interview von Kalle im Müncher Merkur gelesen!

Zitat: „Hasan ist ein Glücksgriff. Er ist der beste Sportdirektor, den ich hier seit Uli Hoeneß erlebe. Das war jetzt sein erstes Jahr, er macht den Job verdammt gut. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Fachleute"

Ich versteh auch nicht, was euch immer so an ihm stört. Er spricht halt kein perfektes Deutsch, aber sonst?

ok, dann fang ich mal an....
es sind seine ewig gleichen Plattitüden, seine völlig Inhaltlosen Kommentare, zu egal welchen Thema, die mir schon auf den "" gehen. Tut mir leid, da kann ich auch einen Wackeldackel vor die Kamera stellen und einen Ipod der die immer gleichen Sätze abspult: "wir sind der FC Bayern" "wir haben eine super Truppe" "wir sind Profis" .....usw.

Er strahlt für mich keinerlei Professionalität aus, von Beginn seiner Amtszeit nicht. Tut mir leid. der typ ist eine Kasper. Als hätten die den Rotzbesoffen im Affenkostüm vom Ballermann hergeholt und schnell mal unter die Dusche gestellt und dann in einen Maßanzug gesteckt und anschließend vor die Kamera: "Hier ist der neue Sportdierektor!"

Welcher Sportdirektor sagt mehr als Plattitüden in die Kamera? Und dass du seine Befähigung aufgrund seines Aussehens anzweifelst ist nicht nur kein Argument, sondern auch ziemlich respektlos. Er kann nichts dafür, dass er aussieht, wie er aussieht.
(19.05 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Pyro gehört eben dazu. Fußball war schon immer ein dreckiger Sport. Das jetzt plötzlich so zu skandalisieren ist lächerlich!

wieso bist du dann kein Fan von Lech Posen geworden? wenn dir Pyro so gefällt?!
(19.05 2018, 20:21)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:04)lavl schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 19:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit dieser lahmen Offensive gewinnst du die nächsten Jahre (international) keinen Blumenstrauß. Scheint aber keinen zu jucken. Habt ihr Hoeneß gesehen ? Jeder Präsident wäre nach so einer Leistung sofort in der Kabine, aber der sitzt da als würde ihn gar nicht interessieren wie es sportlich läuft.

Brazzo auch zum Schämen, springt nach jeder Halbchance herum wie ein Hampelmann...

hey...

nix gegen Brazzo!  Wink

Zitat: „Hasan ist ein Glücksgriff. Er ist der beste Sportdirektor, den ich hier seit Uli Hoeneß erlebe. Das war jetzt sein erstes Jahr, er macht den Job verdammt gut. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Fachleute"

Ich versteh auch nicht, was euch immer so an ihm stört. Er spricht halt kein perfektes Deutsch, aber sonst?

es sind seine ewig gleichen Plattitüden, seine völlig Inhaltlosen Kommentare, zu egal welchen Thema, die mir schon auf den "" gehen. Tut mir leid, da kann ich auch einen Wackeldackel vor die Kamera stellen und einen Ipod der die immer gleichen Sätze abspult: "wir sind der FC Bayern" "wir haben eine super Truppe" "wir sind Profis" .....usw.

Er strahlt für mich keinerlei Professionalität aus, von Beginn seiner Amtszeit nicht. Tut mir leid. der typ ist eine Kasper. Als hätten die den Rotzbesoffen im Affenkostüm vom Ballermann hergeholt und schnell mal unter die Dusche gestellt und dann in einen Maßanzug  gesteckt und anschließend vor die Kamera: "Hier ist der neue Sportdierektor!"

Welcher Sportdirektor sagt mehr als Plattitüden in die Kamera? Und dass du seine Befähigung aufgrund seines Aussehens anzweifelst ist nicht nur kein Argument, sondern auch ziemlich respektlos. Er kann nichts dafür, dass er aussieht, wie er aussieht.

ich mache seine Professionalität nicht an seinem Aussehn fest sondern an seinem ganzen Verhalten.
(19.05 2018, 20:20)el-capitano schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Pyro gehört eben dazu. Fußball war schon immer ein dreckiger Sport. Das jetzt plötzlich so zu skandalisieren ist lächerlich!
Ich muss mich jetzt echt bremsen...

So viel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört

Es heißt ja immer, die Pyrozünder seien keine 'echten' Fans. Sind es aber, passt dem DFB nur nicht, weils nicht zum friedlichen, familienfreundlichen Fußball passt, den sie verkaufen möchten. Fußball war noch nie nett und friedlich und das ist auch heute noch so.
(19.05 2018, 20:23)lavl schrieb: [ -> ]

wieso bist du dann kein Fan von Lech Posen geworden? wenn dir Pyro so gefällt?!

Weil ich Bayernfan bin. Man sucht sich seinen Verein doch nicht einfach so aus.
(19.05 2018, 20:24)lavl schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:21)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:04)lavl schrieb: [ -> ]hey...

nix gegen Brazzo!  Wink

Er strahlt für mich keinerlei Professionalität aus, von Beginn seiner Amtszeit nicht. Tut mir leid. der typ ist eine Kasper. Als hätten die den Rotzbesoffen im Affenkostüm vom Ballermann hergeholt und schnell mal unter die Dusche gestellt und dann in einen Maßanzug  gesteckt und anschließend vor die Kamera: "Hier ist der neue Sportdierektor!"

ich mache seine Professionalität nicht an seinem Aussehn fest sondern an seinem ganzen Verhalten.

Na er spricht eben kein perfektes Deutsch und hat lustige Haare, na und?
(19.05 2018, 20:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:20)el-capitano schrieb: [ -> ]
Ich muss mich jetzt echt bremsen...

So viel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört

Es heißt ja immer, die Pyrozünder seien keine 'echten' Fans. Sind es aber, passt dem DFB nur nicht, weils nicht zum friedlichen, familienfreundlichen Fußball passt, den sie verkaufen möchten. Fußball war noch nie nett und friedlich und das ist auch heute noch so.
Sorry, aber das ist mir geistig zu platt. Kann dir gerne 50 Cent schicken. Dann darfst du dich ganz beruhigt 30 Minuten mit einer Parkuhr unterhalten.

Für so einen Dünnschiss habe ich weder Lust noch Zeit.

Stehst du im Stadion mal neben mir und packst so ein Ding aus, versuch dir mal ein Bild zu machen, wo es dann hinein passt.

Ich bin jetzt wieder beim Spiel
Pyro ist einfach nur verboten.
Was hat das dann mit dem DFB zu tun?
Kimmich ist heute richtig schlecht. Der wievielte technische Fehler?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31