BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Coman für Müller! :bayernklatsch
King Co macht es jetzt.
Ich sag ja nicht, dass ich selbst zünden würde, nur verurteile ich diese Leute nicht. Habt ihr denn noch nie mal so richtig die Sau rausgelassen? So richtig gefeiert? Da werden eben mal Regeln gebrochen. Vlt liegts ja auch dran, dass ich noch etwas jünger bin als viele hier im Forum, aber ich find sowas halt irgendwie ganz geil.
Coman ist wieder dabei, bleib gesund junge
Ich fass es nicht, so viele Chancen...
(19.05 2018, 20:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich sag ja nicht, dass ich selbst zünden würde, nur verurteile ich diese Leute nicht. Habt ihr denn noch nie mal so richtig die Sau rausgelassen? So richtig gefeiert? Da werden eben mal Regeln gebrochen. Vlt liegts ja auch dran, dass ich noch etwas jünger bin als viele hier im Forum, aber ich find sowas halt irgendwie ganz geil.

Du findest es also geil, wenn Kinder eine Rauchvergiftung bekommen können, schwere Verbrennungen die Folge sein können, weil sich das Feuer beim Abbrennen blöderweise nicht immer kontrollieren lässt ja? Weil es geil ist?
Vergewaltigst du auch Frauen um mal richtig die Sau rauszulassen? Ist das für dich echt ein Argument? Weil Regeln brechen geil ist? Wenn die wenigstens die Eier in der Hose hätten und die Konsequenzen tragen würden anstatt sich zu vermummen. Ich überzeichne mal ganz bewusst.
Aber so was ist nur schwer zu ertragen.
Die sind sooooooo dämlich
(19.05 2018, 20:42)Porsche schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich sag ja nicht, dass ich selbst zünden würde, nur verurteile ich diese Leute nicht. Habt ihr denn noch nie mal so richtig die Sau rausgelassen? So richtig gefeiert? Da werden eben mal Regeln gebrochen. Vlt liegts ja auch dran, dass ich noch etwas jünger bin als viele hier im Forum, aber ich find sowas halt irgendwie ganz geil.

Du findest es also geil, wenn Kinder eine Rauchvergiftung bekommen können, schwere Verbrennungen die Folge sein können, weil sich das Feuer beim Abbrennen blöderweise nicht immer kontrollieren lässt ja? Weil es geil ist?
Vergewaltigst du auch Frauen um mal richtig die Sau rauszulassen? Ist das für dich echt ein Argument? Weil Regeln brechen geil ist? Wenn die wenigstens die Eier in der Hose hätten und die Konsequenzen tragen würden anstatt sich zu vermummen. Ich überzeichne mal ganz bewusst.
Aber so was ist nur schwer zu ertragen.

Wer stellt denn seine Kinder zu den Ultras?! Und zwischen Pyro und Vergewaltigung gibts ja wohl nen Unterschied. Nen großen Unterschied, meinst du nicht? Ich finds ja auch nicht geil, weil Regeln brechen geil ist, sondern weil Feuer geil ist. Ist wie an Sylvester. Warst du da schon mal in München auf einer großen Feier? Da fliegen dir auch Feuerwerkskörper um die Ohren. Ist auch nicht ganz ungefährlich. Deswegen wird Sylvester auch nicht verboten.
Ein Pass und wir sind komplett blank ... stümperhaft.
Oh man...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31