BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Kimmich und Alaba grottenschlecht. Süle und Hummels waren so schlecht, dass es dafür keine Note geben kann. Und offensiv fanden wir nicht statt

dreas

Ist das armselig,jetzt auf nen Elfer hoffen.Die Blindfische hatten genug Möglichkeiten um zu gewinnen,mir tut nur Jup echt leid und das die Truppe ihm so einen Abschied bescheren.
Der Elfer wäre berechtigt gewesen.
Der Sieg aber absolut verdient.

Für Jupp tut mir das unendlich leid.
Das letzte Ligaspiel versemmelt und somit die Meisterfeier versaut und dann heute das.

Die Mannschaft hat heute in Gänze versagt und eine Leistung abgerufen, die eines Meisters unwürdig ist. Sie sollten sich schämen und sich einzeln bei Jupp entschuldigen.

Nach dem Halbfinal aus war ich tief traurig, weil wir unverdient ausgeschieden sind, heute bin ich stinksauer über die Leistung
(19.05 2018, 21:05)Porsche schrieb: [ -> ]Zwayer war damals im Hoyzerskandal involviert. Noch Fragen?
Ändert nichts an einem verdienten Sieg von Frankfurt.
Jämmerlicher Auftritt einer überalterten, überschätzten und unfassbar miesen Leistung.
Und nächste Saison wird es noch schlimmer

Überaltert war heut nur Ribéry.

dreas

Wie war das mit Kovac,hat noch keinen Titel geholtSmile
Puh, das wird mich jetzt monatelang nerven. Bis die neue Saison beginnt. Angry
ja.... keine Ahnung! Dann sollen sie diesen dummen Video Beweis wieder abschaffen, wenn man dadurch auch wieder keine gerechte Entscheidungen bekommt! ich kann mit jeder Art von Fehlentscheidung leben, zumindest früher. Schiedsrichter sind auch Menschen, die Fehler machen. Aber wenn, wie hier, TV Bilder zu Hilfe gezogen werden und der Fall eigentlich klar sein sollte, dann komm ich mit gewissen Entscheidungen nicht klar! tut mit leid und dann soll mir der Herr Zwayer jetzt mal seine Sicht der Dinge noch Mal vor der Kamera so erklären, das auch ich sie verstehe!!!
Da haben wir ja doch noch einen Trainer mit Titel gewonnen^^
(19.05 2018, 21:10)cosray8d schrieb: [ -> ]Da haben wir ja doch noch einen Trainer mit Titel gewonnen^^

Das war Taktik von Rummenigge. So kann er sagen, schaut, was wir für einen tollen Trainer holen.
Zum Kotzen dieser Auftritt.
Jetzt bin ich gespannt auf Hasan Salihamidzic.
Vielleicht war die Niederlage gar nicht schlecht.

Sehe schon Kalle und Ulli beim Frustshoppen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31